Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meinst Sponsoren sind auch auf "na die jungen Buam" Welle?

Gab schon mal eine Situation, wo man sich bereit erklärte, Schöttel abzulösen.

Auch müller, hat vor der siegesserie, bereits die Trainersuche gestartet.

Möglich ist immer alles.

Welche Siegesserie????? :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lies mein Posting noch einmal, erfasse den Sinn dahinter und wenn Du es geschnallt hast meldest Dich wieder. Deal?

Bezüglich Gönner: in jedem Dorf mit über 300 Einwohner gibts einen Rauchfangkehrer. Autospengler oder Greissler der einen Sportverein mit Spenden unterstützt.

Warum gelingt das dem grössten Verein in Österreich nicht im Grossen?

Ich liefer dir gleich die Antwort, wir haben kein Geld weil uns jährlich ohne EL 3 Millionen fehlen. Geld haben wir erst wieder wenn das neue Stadion fertig is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich liefer dir gleich die Antwort, wir haben kein Geld weil uns jährlich ohne EL 3 Millionen fehlen. Geld haben wir erst wieder wenn das neue Stadion fertig is.

dann bilanzieren wir ausgeglichen. die große kohle wird auch dann nicht fliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

dann bilanzieren wir ausgeglichen. die große kohle wird auch dann nicht fliessen.

Naja, sämtliche Europa League / CL Einnnahmen wären dann Bonus. Planmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, laut Krammer soll das Minus bis 2016 verkleinert werden. Durch neue Mitglieder etc. wird das sicher gehen. Und wenn man den "Berechnungen" glaubt soll das Stadion so um die 4 Millionen bringen. Also hätten wir im Optimalfall ein Plus von einer Million.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, laut Krammer soll das Minus bis 2016 verkleinert werden. Durch neue Mitglieder etc. wird das sicher gehen. Und wenn man den "Berechnungen" glaubt soll das Stadion so um die 4 Millionen bringen. Also hätten wir im Optimalfall ein Plus von einer Million.

Neue Mitglieder?

Die Anfangseuphorie ist schon wieder verflogen!

Mit einer Million springen wir nicht weit!

Ohne ordentlichen Grossponsor wird das nie was werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der stadionneubau wird aus heutige sicht nicht der wirtschaftliche boost, den man erwartet hat. aber mal schauen, wie es wirklich kommt. sich wenig zu erwarten, ist vermutlich der weniger anstrengende weg, den vorallem die alten gerne beschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schlimm, dass Amateure ala Barisic einen Trainerposten beim größten Fußballverein des Landes bekleiden dürfen. Heute hats mir den Magen dgültig verschlagen. Da sind wir im Angriffsdrittel und spielen innerhalb von 5 Sekunden zum eigenen Tormann retour. Jeder normale Mensch greift sich auf den Schädel, aber was macht Zocki? Der schreit rein Sehr Gut und meint das wohl auch noch ernst ... Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Heute hats mir den Magen dgültig verschlagen. Da sind wir im Angriffsdrittel und spielen innerhalb von 5 Sekunden zum eigenen Tormann retour. Jeder normale Mensch greift sich auf den Schädel, aber was macht Zocki? Der schreit rein Sehr Gut und meint das wohl auch noch ernst ... Ohne Worte.

Wirklich?

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Neue Mitglieder?

Die Anfangseuphorie ist schon wieder verflogen!

Mit einer Million springen wir nicht weit!

Ohne ordentlichen Grossponsor wird das nie was werden!

Ich versuchs nochmal: Bist schon Mitglied ? Bist schon mal in der Geschäftsstelle gewesen um deine "Transferperlen" zu präsentieren ?

Du kommst auch immer nur ausm Loch gekrochen nach einem orsch Kick. Nach Siegen bist wie Fleisch im veganen Essen: ned vorhanden. Aber schon klar, im Netz is leicht Goschn aufreissen.

Zu deinem Posting kann man sonst nur den Kopf schütteln, 1 Mio sind für Rapid viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und genau darauf richten die Verantwortlichen derzeit alles aus.

(Und auf ein weiteres Zuschauerplus kommende Saison.)

der stadionneubau wird aus heutige sicht nicht der wirtschaftliche boost, den man erwartet hat. aber mal schauen, wie es wirklich kommt. sich wenig zu erwarten, ist vermutlich der weniger anstrengende weg, den vorallem die alten gerne beschreiten.

Nein? :ratlos:

/edit, schon gelesen.

Frühjahr 2014 - bei Siegen bist du anscheinend nie im Lande.

Eine faszinierende Eigenschaft, diese trifonsche selektive Gedächtnisleistung. Untersuchenswert eigentlich.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wie kommst du da drauf? Von allen anderen Seiten hört man gegenteiliges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Da sind wir im Angriffsdrittel und spielen innerhalb von 5 Sekunden zum eigenen Tormann retour.

Genau aus diesem Grund habe ich mich heute in diesem Forum angemeldet !

Nicht nur, dass der Ball immer wieder vom gegnerischen Strafraum bis zum eigenen Tormann zurückgespielt wird, wird dieser danach, völlig sinnlos, in der Verteidigung hin und her geschoben.

Mittelfeld und Angreifer stehen angesichts dieser Tatsache völlig untätig irgendwo herum, bis einer der Abwehrspieler den Ball in höchster Bedrängnis irgendwie nach vorne drischt. Was soll dabei herauskommen?

Zu Steffens guten Zeiten war es immerhin so, dass der aus allen Positionen und in einer Angriffsaktion mindestens 5x angespielt wurde (werden musste ??). Diese Zeiten sind aber glücklicherweise vorbei.

Leider hat sich die Situation mit diesem neuen System aber nicht zum Besseren, sondern zum noch Schlechteren gewandelt......!

Was die Mannschaft leisten kann, sieht man, wenn sie in Rückstand kommt. Da wird gnadenlos nach vorne gespielt, woraus sich auch zahlreiche Torchancen ergeben. Dass diese zwar zum Großteil vernebelt werden, ist ein anderes Kapitel. Aber je mehr Chancen herausgespielt werden, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball das eine oder andere Mal doch den Weg ins gegnerische Tor findet.

Das gegenwärtige System, dass man sich den Ball in der eigenen Verteidigung endlos zuschiebt, gehört schnellstens abgeschafft !!!!

Spielt endlich wieder so, wie es für Rapid würdig ist. Spielt nach vorne und schießt wieder Tore !!!

Nach einem 5:5 kann man stundenlang diskutieren und alle werden letztendlich zugeben, dass es ein tolles Spiel gewesen ist. Ganz anders als ein mühevolles 1:1, das man danach beim Interview nur schönreden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag