laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. April 2014 Trainerdiskussionen gibts bei uns nur in Zeiten eines Meistertitels nicht Ich könnte mit Barisic mittlerweile leben, aber 2 Jahre wären halt unbefriedigend. Ich trau ihm einfach nicht den großen Erfolg zu; nichtmal, dass er ein richtiges Team formt, glaube ich. Seine Rotationen mögen zwar auch Vorteile haben, zu oft sind sie aber in Zeiten des Misserfolgs unverständlich. Selbst dann gibt es die Besserwisser, siehe PP Meisterjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. April 2014 Ich bild mir ein, die waren kurz leise nach dem Meistertitel, kann aber eh sein, dass es trotzdem Diskussionen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. April 2014 Mit der Verlängerung von Zoki limitieren wir uns auf Jahre. Klar ist alles Scheisse und Zoki ist der falsche Mann, gute EC Ergebnisse sind nix wert, auch keine Derbysiege zählen und dass wir die stärkste Rückrunde spielen seit der Saison 2009/2010 ist auch egal, die quasi fixe EC Qualifikation ohnehin nebensächlich, Hauptsache mit Barisic limitieren wir uns, diese Logik würde ich gerne mal verstehen. Manche werden es niemals kapieren, dass wir finanziell extrem limitiert sind und daher eben kaum Spielraum haben, zudem macht Barisic meiner Ansicht nach einen ordentlichen Job, er hat aus dem Vorjahreselend ein Team geformt, natürlich ist nicht immer alles optimal, aber in Summe wurden mit Barisic die Ziele erreicht, er hat uns voriges Jahr in den EC geführt und tut es heuer auch wieder, ausser man ist so realitätsfremd und fordert den Meistertitel und selbst diesen würde ich uns unter Barisic bei entsprechenden RB Abgängen und andern günstigen Umständen zutrauen - ist halt meine bescheidene Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Klar ist alles Scheisse und Zoki ist der falsche Mann, gute EC Ergebnisse sind nix wert, auch keine Derbysiege zählen und dass wir die stärkste Rückrunde spielen seit der Saison 2009/2010 ist auch egal, die quasi fixe EC Qualifikation ohnehin nebensächlich, Hauptsache mit Barisic limitieren wir uns, diese Logik würde ich gerne mal verstehen. Manche werden es niemals kapieren, dass wir finanziell extrem limitiert sind und daher eben kaum Spielraum haben, zudem macht Barisic meiner Ansicht nach einen ordentlichen Job, er hat aus dem Vorjahreselend ein Team geformt, natürlich ist nicht immer alles optimal, aber in Summe wurden mit Barisic die Ziele erreicht, er hat uns voriges Jahr in den EC geführt und tut es heuer auch wieder, ausser man ist so realitätsfremd und fordert den Meistertitel und selbst diesen würde ich uns unter Barisic bei entsprechenden RB Abgängen und andern günstigen Umständen zutrauen - ist halt meine bescheidene Meinung. kann alles schon sein. aber das rechtfertigt nicht diese aufstellungen und wechsel. mag sein, dass er ein gutes training macht und gut mit den spielern kann. aber aufstellen und während dem spiel reagieren kann er absolut gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) kann alles schon sein. aber das rechtfertigt nicht diese aufstellungen und wechsel. mag sein, dass er ein gutes training macht und gut mit den spielern kann. aber aufstellen und während dem spiel reagieren kann er absolut gar nicht. Ja klar, weil du ja jeden Tag beim Training bist, den Gesamtzustand aller Spieler kennst, weisst wer ausgepowered ist oder vielleicht leicht angeschlagen, oder eben gerade mal nicht in die Spielüberlegungen von Barisic passt, etc,etc.... Er wird auch für diverse Wechsel, welche für uns nicht immer nachvollziehbar sind, seine guten Gründe haben, davon bin ich überzeugt. Ich schreib deshalb etwas "schärfer", weil ich die ständige Kritik an Zoki nicht nachvollziehen kann, besonders dann nicht, wenn man sein Tun in Gesamtheit betrachtet, und das ist es aber was letztendlich zählt. bearbeitet 20. April 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Ja klar, weil du ja jeden Tag beim Training bist, den Gesamtzustand aller Spieler kennst, weisst wer ausgepowered ist oder vielleicht leicht angeschlagen, oder vielleicht mal gerade nicht in die Spielüberlegungen von Barisic passt, etc,etc.... Er wird auch für diverse Wechsel, welche für uns nicht immer nachvollziehbar sind, seine guten Gründe haben, davon bin ich überzeugt. Ich schreib deshalb etwas "schärfer", weil ich die ständige Kritik an Zoki nicht nachvollziehen kann, besonders dann nicht, wenn man sein Tun in Gesamtheit betrachtet, und dies ist es was letztendlich zählt. und deswegen stellt man einen wydra auf, der jz einige zeit nicht dabei war? deswegen wechselt man einen grozurek ein, bei dem die ganze welt sieht, dass das ein limitierter kicker ist und null im offensivspiel bringt? deswegen lässt er jz schon zum zweiten mal in folge petsos draußen, der im moment der einzige ist, der das spiel in ruhe aufbauen kann? deswegen lässt er einen boskovic draußen, der letzte woche ein super spiel gemacht hat? deswegen bringt er einen vollkommen überspielten schaub als ersten joker, der das spiel nochmal drehen soll? deswegen wechselt er heute nicht 3mal aus? deswegen wechselt er allgemein zumeist nach der 80.min aus? die liste is schon ziemlich lang und kann wohl weitergeführt werden. alle diese punkte haben kaum was mit dem training zu tun, sondern kann man auch aus außenstehender beurteilen. und dass petsos nicht fit ist, kann ich nicht glauben. er war letzte woche gegen die admira auf der bank und kam dann in der 40.min und hat ohne probleme fertig gespielt. bearbeitet 20. April 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 und deswegen stellt man einen wydra auf, der jz einige zeit nicht dabei war? deswegen wechselt man einen grozurek ein, bei dem die ganze welt sieht, dass das ein limitierter kicker ist und null im offensivspiel bringt? deswegen lässt er jz schon zum zweiten mal in folge petsos draußen, der im moment der einzige ist, der das spiel in ruhe aufbauen kann? deswegen lässt er einen boskovic draußen, der letzte woche ein super spiel gemacht hat? deswegen bringt er einen vollkommen überspielten schaub als ersten joker, der das spiel nochmal drehen soll? deswegen wechselt er heute nicht 3mal aus? deswegen wechselt er allgemein zumeist nach der 80.min aus? die liste is schon ziemlich lang und kann wohl weitergeführt werden. alle diese punkte haben kaum was mit dem training zu tun, sondern kann man auch aus außenstehender beurteilen. und dass petsos nicht fit ist, kann ich nicht glauben. er war letzte woche gegen die admira auf der bank und kam dann in der 40.min und hat ohne probleme fertig gespielt. Wenn Fußball nur so einfach wäre... Weißt du, ob spieler leicht angeschlagen sind, verschnupft, die Woche im Training nicht gut? Glaubst du tatsächlich, dass solche Dinge soooo viele Leute sehen nur barisic nicht, oder ist das eh nur billige Polemik? Aber du bist ja der Meinung, er macht nur fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Wenn Fußball nur so einfach wäre... Weißt du, ob spieler leicht angeschlagen sind, verschnupft, die Woche im Training nicht gut? Glaubst du tatsächlich, dass solche Dinge soooo viele Leute sehen nur barisic nicht, oder ist das eh nur billige Polemik? Aber du bist ja der Meinung, er macht nur fehler... ich bin nicht der meinung, dass er nur fehler macht. aber er hat mir zu viele aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2014 ich bin nicht der meinung, dass er nur fehler macht. aber er hat mir zu viele aussetzer. Hör' auf, Zoki zu kritisieren, du bist ja gar nicht beim Training dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) @churchill und?, wir spielen nächste Woche gegen RB, vielleicht werden diese von dir genannten Spieler geschont, was auch immer, ich weiss es nicht, da ich Zoki´s Überlegungen nicht kenne, aber ich bin überzeugt er wird seine Gründe haben, Gründe die wir einfach schlichtweg nicht kennen, er aber schon, da er als Trainer wohl einen anderen Einblick und Zugang zur Mannschaft hat. Was ich aufjedenfall kritisiere, (hat jetzt nix mit dir zu tun :-)), dass es der ORF geschafft hat, Rapid-Salzburg nicht live zu zeigen, normal sehe ich so ein Spiel ja im Stadion, aber diesmal geht es leider aus familiären Gründen nicht.....,ich möchte mal wissen was sich die beim ORF dabei gedacht haben,............(ups, aja falscher Thread dafür...) bearbeitet 20. April 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 also wenn spieler 2 wochen pause brauchen, um wieder spielen zu können muss erst recht wieder der trainer hinterfragt werden. das sind profisportler und haben alle gut trainierte körper. warum sollen sie denn nicht in der lage sein jede woche 1 spiel zu spielen? allein wenn ich lese, dass die taktik hohe bälle nach vorne sind, damit wir auf den zweiten ball gehen und so eventuell zu einer chance kommen, kommt mir das grausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2014 Man sollte endlich berücksichtigen, dass man bei den Aufstellungen rotieren muss. Anders gehts nicht und ich kenn kein Team, bei dem immer die selben Spieler zum Einsatz kommen. Sonst bräuchte man keinen +24 Mann Kader. Wenn man sich heut über das Spiel aufregt, nehmts euch einen Ball und gehts auf einen Acker. In Grödig kannst spielerisch nur schlecht ausschauen wenn der Ball 8 aufhupft bei jedem 3 Meter Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 den, sorry, aber ich kann es nicht anders ausdrücken, blödsinn lese ich von dir nun schon zum wiederholten mal. barisic. ist jetzt gerade mal 1 jahr hier nicht 1 1/2 jahre. und die zeit bis zur ersten vorbereitung kannst eh null rechnen, denn die mannschaft war so am sand. dahr hör bitte auf unwahrheiten zu verbreiten, nur weil du unterstreichen möchtest, wie lange er nicth schon trainer ist und noch immer nichts weiter gebracht hat. Gut, er ist ein jahr und a "bissl was" da...aber länger als eine saison, das war gemeint, aber schlecht formuliert. auch wenn der kurierartikel positives zeichnet von zoki, i warad sehr froh, wenn er mir in zukunft erspart bliebe..... wo jetzt konkret die entwicklung ist, bleibt mir versperrt.... die serie freut, ist aber mit irre viel glück und echten hundspaftien zustande gekommen wo unser glück darin bestand, dass da gegner noch schlechter war auf den poden mit dir, wenn du die supertolle entwicklung der mannschaft nicht zu würdigen weist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Gut, er ist ein jahr und a "bissl was" da...aber länger als eine saison, das war gemeint, aber schlecht formuliert. auf den poden mit dir, wenn du die supertolle entwicklung der mannschaft nicht zu würdigen weist! Bissl was sind genau 3 Tage. Amtsantritt hatte er am 17.4.2013. Er hatte also genau ein Jahr Zeit, wobei man die letzten Spiele der letzten Saison nicht wirklich zählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. April 2014 Wenn Fußball nur so einfach wäre... Weißt du, ob spieler leicht angeschlagen sind, verschnupft, die Woche im Training nicht gut? Glaubst du tatsächlich, dass solche Dinge soooo viele Leute sehen nur barisic nicht, oder ist das eh nur billige Polemik? Aber du bist ja der Meinung, er macht nur fehler... Wenn einer verschnupft oder angeschlagen ist, dann muss der nächste nachrücken! Wir sind ein Profiverein, zumindest sollte es so sein! Und wenn, wie vor 2 Wochen Bosko meint er wäre nur für 30 Minuten fit, dann findet er sich bei einem Profitrainer auf der Tribüne! Beim Haberer kann er sichs aussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts