Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. April 2014 solange wir bei 5 möglichen ec-plätzen (in einer 10er Liga) das ziel "erreichen eines ec-platzes" als soll-ziel für eine automatische vertragsverlängerung ausgeben, werden wir in der selbstgewählten anspruchslosigkeit und Beliebigkeit stecken bleiben (was für ein bild geben wir da eigentlich im bezug auf mögliche Sponsoren ab?!), und aussagen wie "top 50 in Europa" und "zu rbs aufschließen" können nur als Verhöhnung der fans gewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2014 solange wir bei 5 möglichen ec-plätzen (in einer 10er Liga) das ziel "erreichen eines ec-platzes" als soll-ziel für eine automatische vertragsverlängerung ausgeben, werden wir in der selbstgewählten anspruchslosigkeit und Beliebigkeit stecken bleiben (was für ein bild geben wir da eigentlich im bezug auf mögliche Sponsoren ab?!), und aussagen wie "top 50 in Europa" und "zu rbs aufschließen" können nur als Verhöhnung der fans gewertet werden.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 17. April 2014 solange wir bei 5 möglichen ec-plätzen (in einer 10er Liga) das ziel "erreichen eines ec-platzes" als soll-ziel für eine automatische vertragsverlängerung ausgeben, werden wir in der selbstgewählten anspruchslosigkeit und Beliebigkeit stecken bleiben (was für ein bild geben wir da eigentlich im bezug auf mögliche Sponsoren ab?!), und aussagen wie "top 50 in Europa" und "zu rbs aufschließen" können nur als Verhöhnung der fans gewertet werden. Beim ersten Teil geb ich dir ja recht, in so einer Saison darf es nicht unser Anspruch sein "nur" den EL-Platz zu bekommen. Aber - srsly - was sich da scho wieder alle so künstlich über die Aussagen bzgl. Top 50 und "zu RBS aufschließen" aufregen... Is des wirklich so schwer zu verstehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2014 Wurde in einem anderen Thread nicht schonmal besprochen, dass die Aussage mit den Top 50 nicht auf die Saison 14/15 bezogen war? und auch nicht auf 15/16? Ein neuer Trainer soll her, ein neues Stadion und am besten noch Verstärkungen auf jeder zweiten Position, geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) solange wir bei 5 möglichen ec-plätzen (in einer 10er Liga) das ziel "erreichen eines ec-platzes" als soll-ziel für eine automatische vertragsverlängerung ausgeben, werden wir in der selbstgewählten anspruchslosigkeit und Beliebigkeit stecken bleiben (was für ein bild geben wir da eigentlich im bezug auf mögliche Sponsoren ab?!), und aussagen wie "top 50 in Europa" und "zu rbs aufschließen" können nur als Verhöhnung der fans gewertet werden. Siehe flonaldhinhos-Post. Sehr zu empfehlen. Dann sieh es einfach als 2-Jahres-Vertrag an und plötzlich sind alle Ziele erreichbar weil der eine Satz im Vertrag nicht enthalten ist. Außerdem habe ich bis jetzt eigentlich noch von keiner offiziellen Seite irgendetwas über Vertragsdetails gehört, insofern wird hier seitenlang über ungelegte Eier (passend zu dieser Woche ) diskutiert. bearbeitet 17. April 2014 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2014 Wurde in einem anderen Thread nicht schonmal besprochen, dass die Aussage mit den Top 50 nicht auf die Saison 14/15 bezogen war? und auch nicht auf 15/16? Ein neuer Trainer soll her, ein neues Stadion und am besten noch Verstärkungen auf jeder zweiten Position, geh bitte.... Und wenn schon, wir sind so dermaßen weit von den Top50 (in vermutlich allen Sektoren im Verein) entfernt, da wird es Jahre brauchen bis man das schafft. Wenn man es überhaupt schafft. Dafür müssen jetzt bzw. in den nächsten Jahren die Weichen richtig gestellt werden. Diesen Vertrag seh ich falsch gestellte Weiche in Relation zu der Top50 Ausasge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Und wenn schon, wir sind so dermaßen weit von den Top50 (in vermutlich allen Sektoren im Verein) entfernt, da wird es Jahre brauchen bis man das schafft. Wenn man es überhaupt schafft. Dafür müssen jetzt bzw. in den nächsten Jahren die Weichen richtig gestellt werden. Diesen Vertrag seh ich falsch gestellte Weiche in Relation zu der Top50 Ausasge. Na eh, wär ja viel gscheiter wenn ma halt deswegen jetzt ohne Trainer weitermachen... [edit] Btw. die Hauptweiche die zu stellen ist, ist das Stadion. Durch's Stadion steigen die Einnahmen, mit steigenden Einnahmen sind bessere Spieler und auch bessere Trainerteams möglich, mit mehr Einnahmen, besseren Spielern und Trainern kann man dann die "Top 50" Sache an- bzw. weitergehen. Ein Schritt nach dem anderen - es hat erstens keinen Sinn wenn man alles auf einmal will (siehe die ersten Jahre RBS), ganz abgesehen davon, dass wir uns zweitens finanziell eh ned viel bewegen können. [/edit] bearbeitet 17. April 2014 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. April 2014 Beim ersten Teil geb ich dir ja recht, in so einer Saison darf es nicht unser Anspruch sein "nur" den EL-Platz zu bekommen. Aber - srsly - was sich da scho wieder alle so künstlich über die Aussagen bzgl. Top 50 und "zu RBS aufschließen" aufregen... Is des wirklich so schwer zu verstehen?! den facepalm kann dir behalten. Die aussagen stehen im raum und sind, wenn man dann solche "ziele" ausgibt, einfach nur lächerlich! Das passt einfach nicht zusammen...zumindest für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 17. April 2014 den facepalm kann dir behalten. Die aussagen stehen im raum und sind, wenn man dann solche "ziele" ausgibt, einfach nur lächerlich! Das passt einfach nicht zusammen...zumindest für mich nicht. Ja, wenn man nur die nächsten 1-2 Jahre überblicken kann (will), dann passen diese Dinge nicht zusammen. Dann schlage ich aber vor, dass du dich mal ein bisl mit mittel- bzw. langfristiger Planung auseinandersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2014 Na eh, wär ja viel gscheiter wenn ma halt deswegen jetzt ohne Trainer weitermachen... [edit] Btw. die Hauptweiche die zu stellen ist, ist das Stadion. Durch's Stadion steigen die Einnahmen, mit steigenden Einnahmen sind bessere Spieler und auch bessere Trainerteams möglich, mit mehr Einnahmen, besseren Spielern und Trainern kann man dann die "Top 50" Sache an- bzw. weitergehen. Ein Schritt nach dem anderen - es hat erstens keinen Sinn wenn man alles auf einmal will (siehe die ersten Jahre RBS), ganz abgesehen davon, dass wir uns zweitens finanziell eh ned viel bewegen können. [/edit] man kann den zoki ja verlängern, aber warum verdammt unbedingt um 2 Jahre ???? Von Schöttel war man ja damals auch so überzeugt und was ist nun? Ich ärger mich einfach nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. April 2014 Siehe flonaldhinhos-Post. Sehr zu empfehlen. Dann sieh es einfach als 2-Jahres-Vertrag an und plötzlich sind alle Ziele erreichbar weil der eine Satz im Vertrag nicht enthalten ist. Außerdem habe ich bis jetzt eigentlich noch von keiner offiziellen Seite irgendetwas über Vertragsdetails gehört, insofern wird hier seitenlang über ungelegte Eier (passend zu dieser Woche ) diskutiert. tut mir leid, ich sehe das von meiner warte, ich brauche da keiner meinung nachhecheln, und da ist dieses ziel außer eierlos (auch sehr passend) nur feig und peinliches mittelmaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 17. April 2014 man kann den zoki ja verlängern, aber warum verdammt unbedingt um 2 Jahre ???? Von Schöttel war man ja damals auch so überzeugt und was ist nun? Ich ärger mich einfach nicht mehr Schöttel wurde aber ("erzwungen") zu einer Zeit verlängert wo man ihn einfach nicht mehr hätte velängern dürfen - das trifft ja auf den Zoki ned wirklich zu. Und wenn er grob danebenhaut KANN man den Vertrag auflösen mit so einer Klausel - wenn es sie denn wirklich gibt. Glauben heißt nix wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2014 Eiert man jetzt wirklich über die Vertragsverlängerung von ZB herum ? Scherz oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 17. April 2014 Eiert man jetzt wirklich über die Vertragsverlängerung von ZB herum ? Scherz oder ? Nicht amal, man eiert über eine angebliche Klausel herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. April 2014 Ja, wenn man nur die nächsten 1-2 Jahre überblicken kann (will), dann passen diese Dinge nicht zusammen. Dann schlage ich aber vor, dass du dich mal ein bisl mit mittel- bzw. langfristiger Planung auseinandersetzt.kannst du bitte aufhören mit klugscheissen, danke!es passt nicht zusammen, wenn man sagt in 1 1/2 jahren will man rbs ärgern und dann dem trainer so ein saisonziel gibt! Da kannst du dich am kopf stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts