steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2014 Zoki Barisic ! Die leichteste Vermutung, vielleicht auch die Richtige. eine Mischung aus Schöttel und Barisic wäre vermutlich die Richtige! Und zu unserem Glück haben wir beide im Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) mir ist es zu einfach immer den Trainer zu kritisieren.. Die Qualität ist nur weil es einige glauben, auch nicht um sovieles besser als von anderen Teams.. Wenn ich hier lese welche Spieler immer hier kritisiert werden - Schrammel, Trimmel, Wydra, Behrendt, Sabitzer und nun Burgstaller und dann wird der Trainer wirklich jedesmal die Schuld gegeben. Mühsam. EDIT: Ich würde mir gerne laufend die Trainings ansehen den dann kann man sich als Fan ein Bild darüber machen zu was der Herr Barisic taugt. bearbeitet 18. März 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2014 mir ist es zu einfach immer den Trainer zu kritisieren.. Die Qualität ist nur weil es einige glauben, auch nicht um sovieles besser als von anderen Teams.. Wenn ich hier lese welche Spieler immer hier kritisiert werden - Schrammel, Trimmel, Wydra, Behrendt, Sabitzer und nun Burgstaller und dann wird der Trainer wirklich jedesmal die Schuld gegeben. Mühsam. EDIT: Ich würde mir gerne laufend die Trainings ansehen den dann kann man sich als Fan ein Bild darüber machen zu was der Herr Barisic taugt. Ich hoffe du sprichst jetzt nicht meine Antwort an, die war (ich hoffe offensichtlich) nicht zu 100% ernst zu nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. März 2014 nana ka sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. März 2014 mir ist es zu einfach immer den Trainer zu kritisieren.. Die Qualität ist nur weil es einige glauben, auch nicht um sovieles besser als von anderen Teams.. Wenn ich hier lese welche Spieler immer hier kritisiert werden - Schrammel, Trimmel, Wydra, Behrendt, Sabitzer und nun Burgstaller und dann wird der Trainer wirklich jedesmal die Schuld gegeben. Mühsam. EDIT: Ich würde mir gerne laufend die Trainings ansehen den dann kann man sich als Fan ein Bild darüber machen zu was der Herr Barisic taugt. sprich du bist zufrieden? Also ist okay, vor einer länderspielpause 5-6 leute zu rotieren und dann nur x in neustadt zu spielen? Auf aktuelle Spielsituationen nicht zu reagieren, und wenn doch, sehr/zu spät? Nur eine Spieltaktik zu haben? gegen die untere Tabellenregion zu verlieren, und erhobenen hauptes den platz zu verlassen? zuhause eine 2:0 führung hergeben aufgrund taktischen fehlverhaltens? not bad. Die Qualität ist nicht um sovieles besser als von anderen Teams? Welche Teams genau? Welche nimmst du hier als Messlatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. März 2014 ich habe niemals gesagt das ich zufrieden bin - ich sehe halt vieles nicht allzu negativ in vergleich zu anderen. Zum anderen wüsste ich nicht welcher Trainer bei uns vieles besser machen würde - da hilft Namendroping und Spekulationen alles nichts. Welches 2:0 hat der Barisic leicht veroacht? Man kann immer leicht von vercoacht reden wenn mal etwas nicht stimmt - Kann mich sogar erinnern das einige schon vorm Spiel den Zoran schimpften und in endeffekt hats gepasst .. No risk no Fun. Der Trainer sieht die Spieler jeden Tag und wird auch nach Leistungen aufstellen dürfen.. Ein M.Hofmann wurde nach Sturm Spiel degradiert und hat sich über Monate wieder raufgekämpft und spielte aufeinmal beim Derby(weil sich Behrendt verletzte glaub ich) und spielt eine tolle Partie.. Man kann über Barisic sagen was man will aber er riskiert auch gerne was -> Welcher Trainer hat Steffen Hofmann die Pausen gegeben die er dringenst nötig hatte? Wer setzte da lieber auf die Schaubs und Sabitzers und riskierte halt schlechte Ergebnisse? Das er vor den Länderspielpausen rotierte ist halt was ich auch nicht verstehe aber wie gesagt - wer weiss schon die Hintergründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 Wenn wir einen neuen Trainer holen, dann bitte einen Trainer der a) genau weiss auf was er sich hier einlässt (Budget, Ansprüche, Fans,...) b) der zu unserem tatsächlich notwendigen Weg passt (Aubsildungsverein) c) der ein ausreichendes Standing bei den Fans genießt um auch mal eine etwas schwächere Phase zu überstehen. d) einen den wir uns leisten können, ohne dass das ohnehin schon extrem enge Budget noch weiter verkleinert werden muss. ... wird wohl nicht einfach... Würde Didi K. nicht perfekt in dieses Profil passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März 2014 Jajajaja, es immer leicht auf den Trainer drauf zu hauen..... Bla bla bla! es ist verdammt nochmal dessen Aufgabe Fehler und Schwächen zu erkennen und diese zu beheben! Natürlich ist nicht alles am Trainer fest zu machen, aber es ist wie es eben ist, der Trainer hat das Spielerische zu verantworten! ist ja nicht so als hätte Barisic keine Zeit gehabt an gewissen Schwächen zu arbeiten, dazu haben sich halt neue geöffnet! Aber redest euch alles schön..., macht ja auch viel Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 @Lucifer Wann hatte er Zeit? (Achtung, ist ne Falle. Auflösung kommt mit naryas Statistik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. März 2014 Wer der Meinung ist, dass es sowieso nur an den Spielern am Feld liegt, der reduziert die Arbeit des Trainers auf die Leitung des Trainings. Die letzten Jahre der Austria zeigen recht deutlich, was unterschiedliche Trainer aus den selben Spielern holen können (gibt natürlich genug andere Faktoren auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2014 Wer der Meinung ist, dass es sowieso nur an den Spielern am Feld liegt, der reduziert die Arbeit des Trainers auf die Leitung des Trainings. Die letzten Jahre der Austria zeigen recht deutlich, was unterschiedliche Trainer aus den selben Spielern holen können (gibt natürlich genug andere Faktoren auch). was mir aber unbestritten gefällt, ist das fighten nach einem rückstand bzw. auch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. März 2014 Wer der Meinung ist, dass es sowieso nur an den Spielern am Feld liegt, der reduziert die Arbeit des Trainers auf die Leitung des Trainings. Die letzten Jahre der Austria zeigen recht deutlich, was unterschiedliche Trainer aus den selben Spielern holen können (gibt natürlich genug andere Faktoren auch). mag stimmen aber bei der Austria und Stöger passte auch vieles perfekt. Interressant wäre es ja gewesen, wie die Austria heuer mit Stöger gespielt hätte. @Mazunte Also das mitn zurückfighten finde ich auch sehr gut. Das ist auch ein Qualitätsmerkmal und diesen gabs unter Schöttel kam z.B Würde Didi K. nicht perfekt in dieses Profil passen? ich finde das der Don Didi sogar sehr gut passen würde.. Ist auch einer der sich nicht leicht zufrieden gibt. Sollte sich Zoki wirklich verabschieden(was ich bezweifle), dann hoffe ich stark aufn Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 Die Austria hat das verflixte zweite Jahr. Die haben nicht mehr ordentlich weiter gearbeitet. Lief eh alles von selbst. Bin mir sicher, auch mit Stöger hätten die heuer nix mit dem Titel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. März 2014 Lief eh alles von selbst. Von selbst lief da gar nichts. Da war sehr viel gute Arbeit dahinter. Bin mir sicher, auch mit Stöger hätten die heuer nix mit dem Titel zu tun. Angesichts dieser Rangnick-Elf auch keine besonders mutige Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. März 2014 Die Austria hat das verflixte zweite Jahr. Die haben nicht mehr ordentlich weiter gearbeitet. Lief eh alles von selbst. Bin mir sicher, auch mit Stöger hätten die heuer nix mit dem Titel zu tun. sieht man eh was sich der eine oder andere einbildet seitn Titel.. Bjelica wollte das die Spieler weiter hart arbeiten aber diese halten sich ja für die primadonas seitdem Meistertitel und CL-Einzug.. so kam es mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts