SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2014 wahrscheinlich hat er Schöttel beim Spazieren kennengelernt und sich gedacht "der macht aber einen dynamischen Eindruck" Schau ma mal ob die neue Quelle was kann: Müller hat nen neuen Trainer gefunden. ICH glaub es erstmal nicht. und das testspiel heut entscheidet ob zoki verlängert wird, oder morgen der neue präsentiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2014 den auftrag zu suchen gabs/gibts auf alle fälle. Das stimmt. Möglich wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Das stimmt. Möglich wäre es. Ich glaubs nicht. Aber zumindest Danny wird sich freuen über das Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2014 Ricardo moniz fände ich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2014 Ricardo moniz fände ich interessant.ich hoffe mal das meinst du nicht ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. März 2014 Ricardo moniz fände ich interessant. Pezzaiouli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2014 Pezzaioulihört sich schon besser an aber wer hat da Gerücht in wie Welt gesetzt das rapid sich auf die Suche begibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2014 Rapid nicht, Müller. Und das ist kein Gerücht das in die Welt gesetzt wurde, dass ist Tatsache. Der Grund ist einfach: Selbst wenn wir gg Ried 35 Torchancen bei 8 Stangenschüsse haben. Wenn wir nicht gewinnen, interessiert das niemanden. Es ist also einfacher, den Trainer nun zu tauschen. Ob er dann erfolgreich ist oder nicht ist egal. Man kann jetzt ruhiger arbeiten. Vollmacht hin oder her. Leute mit Geld und wenig Ahnung sitzen immer am langen Hebel. Also gibt es ein Bauernopfer, klopfst ihnen auf die Schulter und sagst "Herr *zensiert*, Sie sind so gscheit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 Rapid nicht, Müller. Und das ist kein Gerücht das in die Welt gesetzt wurde, dass ist Tatsache. Der Grund ist einfach: Selbst wenn wir gg Ried 35 Torchancen bei 8 Stangenschüsse haben. Wenn wir nicht gewinnen, interessiert das niemanden. Es ist also einfacher, den Trainer nun zu tauschen. Ob er dann erfolgreich ist oder nicht ist egal. Man kann jetzt ruhiger arbeiten. Vollmacht hin oder her. Leute mit Geld und wenig Ahnung sitzen immer am langen Hebel. Also gibt es ein Bauernopfer, klopfst ihnen auf die Schulter und sagst "Herr *zensiert*, Sie sind so gscheit" also gäbe es einen gönner, der einen neuen trainer zahlen würde? verstehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2014 also, dann ist es für mich beschlossene Sache, dass zoki gegangen/nicht verlängert wird. wenn man müller schon beauftragt, zu suchen, kann man samstag auch 10:0 gewinnen, wird es schätze ich nichtsmehr ändern. wird eh schon zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2014 also, dann ist es für mich beschlossene Sache, dass zoki gegangen/nicht verlängert wird. wenn man müller schon beauftragt, zu suchen, kann man samstag auch 10:0 gewinnen, wird es schätze ich nichtsmehr ändern. wird eh schon zeit. so ist es! Ich hoffe auf einen Fachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2014 Da ist ein Unterschied. Nach guten Alternativen muss man sich immer umsehen, allerdings muss es nicht klappen. Man weiss zumindest, es ist Feuer am Dach. Man kann, wenn es sein muss, von heute auf morgen tauschen. Besser, als es übernimmt ein paar Monate der Co. Fachmann Unwort der letzten 12 Monate für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Sehr gute Neuigkeiten. bearbeitet 12. März 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 wahrscheinlich hat er Schöttel beim Spazieren kennengelernt und sich gedacht "der macht aber einen dynamischen Eindruck" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts