Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Passt. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 war zu erwarten find ich gut, ich mag den zocki und vor allem dass jancker so nah an der mannschaft ist, gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Mai 2013 möge der erfolg wieder heimkehren! einzig hedl als tormanntrainer ist noch ein schaler beigeschmack. naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2013 haut hin die Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 möge der erfolg wieder heimkehren! einzig hedl als tormanntrainer ist noch ein schaler beigeschmack. naja.. Jo, der tut noch weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 29. Mai 2013 Mich würd interessieren wie er das mit seiner Trainerausbildung löst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Ich kann zwar mit der Entscheidung leben, vor allem unter den finanziellen Rahmenbedingungen, aber trotzdem hätte ich mir einen "auswärtigen" Trainer gewünscht. Ich rede hier auch nicht von einem sogenannten Konzepttrainer, aber einfach jemanden der unvoreingenommen an die Sache herangehen kann. Also jemand der nicht vom Verein ist bzw. grün-weisse Vergangenheit hat. Man mag von Roger Schmidt, er ist der einzige der mir gerade einfällt, halten was man will, aber ich mag seine Art und so einen, muss ja kein Deutscher sein, hätte ich mir auch für Rapid gewünscht. In Jancker sehe ich noch am ehesten so einen und in ihn setzte ich auch meine Hoffnungen. Trotzdem wünsche ich den beiden alles Gute und hoffe wieder auf Erfolge. bearbeitet 29. Mai 2013 von Friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Also ich bin der festen Überzeugung, dass es mit diesem Trainerteam kommende Saison wieder bergauf gehen wird...gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 29. Mai 2013 Also ich bin der festen Überzeugung, dass es mit diesem Trainerteam kommende Saison wieder bergauf gehen wird...gefällt mir Das war ich bei PS auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 Mit Barisic in die neue Saison http://www.skrapid.at/9609+M504c274cbbd.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 Mit Barisic in die neue Saison http://www.skrapid.a...04c274cbbd.html ja, danke, du blitzgneisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2013 War leider abzusehen. Es wird weitergewurschtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) War leider abzusehen. Es wird weitergewurschtelt. Was hätte der Herr denn gerne gehabt? Welchen Trainer hättest du geholt, den wir um das annähernd gleiche Geld bekommen hätten? bearbeitet 29. Mai 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 War leider abzusehen. Es wird weitergewurschtelt. Mourinho hatte leider ein besseres Angebot was ich so weiß ... Im Ernst was hat man sich erwartet ? Man darf ned vergessen bis jetz wird PS auch noch bezahlt und ZB hat seine Sache diesmal sicher nicht schlecht gemacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Mai 2013 War leider abzusehen. Es wird weitergewurschtelt. Weiterwurschteln wäre es, wenn man Geld in eine neue Lösung steckt dass man nicht hat. Außerdem muss ein teure Lösung auch nicht unbedingt (viel) besser sein als Zoki und Carsten. Tua net immer schwarz malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts