Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Was habt ihr alle mit Wydra? Der spielte als Notnagel unter Schöttel weil er sonst keinen hatte. Der bekam nur deshalb eine Chance. Unter Zoki hat er noch in jeder Partie gespielt und das er Bosko den Vorzug lässt ist ja klar. Hängt euch nicht an einer Partie auf. Weder nach ner guten, noch nach ner schlechten. Wobei ASB as usual Du machst es dir da ein wenig leicht, hätten wir gestern verloren weil ned alles so zusammenläuft wie man das gerne hätte, gut, damit hätte man rechnen können. Das Gestern war aber eine absolut skandalöse (Un)leistung, durch die Bank haben die Spieler eine skandalöse Einstellung zum Beruf zur Schau gestellt. Daran gibt es nix zu rütteln. Ich hoffe halt das es einfach daran lag weil die Saison ohnehin Oasch ist, 3 in der Startausfstellung stehen die nicht verlängert werden usw. Wenn das gestern der Charakter der Truppe war der da gezeigt wurde, dann muss einem wirklich bange werden. bearbeitet 19. Mai 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2013 Stimmt natürlich. Aber in Zeiten wie diesen ist man ja schon auf die wildesten Spekulationen angewiesen, um eine Erklärung dafür zu finden, was da alles passiert Edit: vielleicht hätte ich meinen Ironiemodus besser kennzeichnen sollen .... ois schön & gut alter mann; nimm die zeiten wie diese sind aber bitte tu ned andauernd raunzen, wir wissen wie alt du bist. des raunzen, bringt nada | aussa a schlechte nochred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2013 Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. Mai 2013 rein spekulativ: er spricht sich mit dem neuen trainer ab. ausserdem brauchen wir so wie so einen kader! Also ganz ehrlich, um einen Kader für nächste Saison unter dem Gesichtspunkt Qualitätssteigerung zusammenzustellen, braucht ein HS keinen Trainer. Denn soviel Trainer war und ist HS, daß er sehr wohl weiß, auf welchen Positionen es krankt. Er wird maximal soweit mit HS zusammenarbeiten, daß er ihm vielleicht den Charakter eines Spielers näher bringt, als es HS mit einem Einzelgespräch rauskriegen könnte. Glaubts ihr nicht dass jeder Trainer ein anderes Konzept mit verschiedenen Spielertypen hat. Wenn jetzt HS den Kader zusammenstellt dann hätte man ja dasselbe Problem wie jetzt unter ZB der gern sein System spielen will aber notgedrungen noch das Schöttel-System spielen muss also für mich ist das schon ein klares Indiz dass man mit ZB für die nächste Saison plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2013 Glaubts ihr nicht dass jeder Trainer ein anderes Konzept mit verschiedenen Spielertypen hat. Wenn jetzt HS den Kader zusammenstellt dann hätte man ja dasselbe Problem wie jetzt unter ZB der gern sein System spielen will aber notgedrungen noch das Schöttel-System spielen muss also für mich ist das schon ein klares Indiz dass man mit ZB für die nächste Saison plant. wieviele spieler wurden verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 wieviele spieler wurden verpflichtet? Das ist das Lustige an der Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2013 Es geht eher darum, dass man sich mitten in der Planung befindet. Fakt ist, dass Zoki erneut den Kader übernommen hat ohne das es wirklich auf sein System passt. Solange er gegen Admira nicht den selben Fehler macht in der Aufstellung als gegen den SVM seh ich es als Lehrgeld an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2013 Ich will kein Lehrgeld mehr sehen bei RAPID ............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2013 kann dir wieder zustimmen, werter herr Renz. Ich will kein Lehrgeld mehr sehen bei RAPID ............. da geh schon mal zum reichen onkel und bring ein paar euronen mit das nächste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2013 für mich wiederholt sich hier was wir schon vor zwei jahren bewundern durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2013 Natürlich wird es das. Aber ein Interimstrainer wird immer das selbe Problem haben. Ich bin froh, dass wir wenigstens die paar Punkte geholt haben. Stell dir vor wir wären in jeder Partie so aufgetreten wie Sturm unter Schopp. Da wünscht sich jeder Schöttel wieder retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 Also den kulo-mikka-fehler hätte man nicht zum 100. mal begehen müssen. Zocki hätte das team gut genug kennen müssen, um zu wissen, dass dies schief gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2013 Das sagt sich so einfach. Vllt wollte er die Mitte zu stellen und erhoffte sich über die Flügel mehr in die Offensive. Die Mitte war bei uns dicht, nur über die Flügel kam genau nix. Trimmel wurde gut zugestellt, Katzer konnte keine Aktionen setzen und Bosko brachte nach vorne noch nicht den gewünschten Erfolg. Vllt war es auch zu früh, eine weitere Taktik ein zu spielen. Man hätte blind auf das eine System bauen sollen. Welches leider ohne Alar klar schwächer ist. Lehrgeld, sofern er es nicht wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Ich kann dem schon etwas abgewinnen. Aber die tatsache, dass dieses system mit den beiden im zentrum bisher so gut wie immer ein erbärmliches spiel zur folge hatte, kann man auch nicht leugnen. Das lehrgeld haben wir deshalb schon des öfteren bezahlt, aber scheinbar nicht die lehren daraus gezogen. bearbeitet 20. Mai 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Er hat sich mit diesem "Experiment" keinen gefallen getan, ich persönlich würde solche die durch den Rost gefallen sind (nicht mehr verlängert werden) auch bestenfalls auf die Bank platzieren. Die wollen siuch nimma weh tun, haben mit hoher wahrscheinlichkeit schon mit dem Verein und allem drumherum abgeschlossen. Gerson wird ja auch nicht mehr berücksichtigt. Am meisten Sorgen macht mir aber alles in allem die Einstellung die wieder an den Tag gelegt wurde, und das kann man fast allen vorwerfen die in Mattersburg ran durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts