gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Das Problem war einfach die kaderplanung der letzten Jahre, man hat fast keine andere Wahl als gewisse spiele aufzustellen. Ich finde die doppelsechs auch zum Kotzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 wer in kulo seinen führungsspieler sah und auch heute wieder mit mika&kulo ein fussballspiel verhindert der steht absolut zurecht in der kritik ! Eh, aber gleich wild drauf los "Zoki raus" posten ist lächerlich. Vor dem Spiel waren alle begeistert und wollten mit Zoki und Jancker in die nächste Saison gehen. Jetzt macht er einen großen Fehler und schon kommen schon wieder die größten Kritiker daher gekrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Das Problem war einfach die kaderplanung der letzten Jahre, man hat fast keine andere Wahl als gewisse spiele aufzustellen. Ich finde die doppelsechs auch zum Kotzen.... Bosko-Wydra Wydra Heikkinen Heikkinen-Wydra Kulo-Bosko Kulo-Wydra Eh, aber gleich wild drauf los "Zoki raus" posten ist lächerlich. Vor dem Spiel waren alle begeistert und wollten mit Zoki und Jancker in die nächste Saison gehen. Jetzt macht er einen großen Fehler und schon kommen schon wieder die größten Kritiker daher gekrochen. Eine Trainer dér 3 Jahre zusieht wie es nicht geht und dann diesen genau diesen Fehler macht hat bei Rapid nichts verloren und aus. bearbeitet 18. Mai 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Bosko-Wydra Wydra Heikkinen Heikkinen-Wydra Kulo-Bosko Kulo-Wydra schon klar ich sehe es auch als Fehler, weiters kann ich es auch nicht verstehen warum Wydra 90 min bei den Amateuren durchgespielt hat.Vielleicht sagt uns der gute Zoki im Interview eh was er sich dabei gedacht hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Bei der Truppn hilft da der beste Trainer nix! Traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Eine Trainer dér 3 Jahre zusieht wie es nicht geht und dann diesen genau diesen Fehler macht hat bei Rapid nichts verloren und aus. Es waren keine 3 Jahre. Wie Ernesto schon erwähnt hat, spielte unter Schöttel meistens nur einer vom Duo Heikkinen/Kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Es waren keine 3 Jahre. Wie Ernesto schon erwähnt hat, spielte unter Schöttel meistens nur einer vom Duo Heikkinen/Kulovits. Aber genau dann wenn sie spielten funktionierte es nicht!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Eh, aber gleich wild drauf los "Zoki raus" posten ist lächerlich. Vor dem Spiel waren alle begeistert und wollten mit Zoki und Jancker in die nächste Saison gehen. Jetzt macht er einen großen Fehler und schon kommen schon wieder die größten Kritiker daher gekrochen. Punkt Eins: Ich krieche nicht. Punkt Zwei: Ich wollte nicht verlängern, sondern mal abwarten. Punkt Drei: Ich bleibe bei meiner Kritik, Spieler welche nicht verlängert werden, nur in speziellen Fällen einzusetzen. Punkt Vier: Rapid braucht keine Lehrlinge als Trainer. Und Barisic ist "nur" Amateur- und nun mal kein Einser-Trainer. Punkt Fünf: Warum spielten wir wieder nur mit einer Spitze und setzten die Mattersburger Riesen nicht mit flinken Spielern unter Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Mai 2013 Klar war das heute wieder ein Offenbarungseid. Aber wen hätte der Zoki heute aufstellen sollen? Zur Erinnerung: auf der Bank saßen heute Königshofer, Denner, Wydra, Prager (!!!), Schaub, Grozurek und Starkl! Mehr ist in dem Sch.. Kader einfach nicht vorhanden. Und von den genannten Bankangestellten sehe ich da auch keinen, der das Kraut fett gemacht hätte. Ob Zoki der Richtige ist? Ich weiss es nicht. Aber beim derzeitigen KAder hätte ein Heynckes nur einen LAchkrampf bekommen und Morinho wäre wahrscheinlich gar nicht angetreten. Soll heissen: unser Problem ist vielleicht auch Zoki, aber mit SICHERHEIT die Kaderplanung der letzten Jahre, deren Ergebnis wir nun Woche für Woche brutal zu sehen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Klar war das heute wieder ein Offenbarungseid. Aber wen hätte der Zoki heute aufstellen sollen? Zur Erinnerung: auf der Bank saßen heute Königshofer, Denner, Wydra, Prager (!!!), Schaub, Grozurek und Starkl! Mehr ist in dem Sch.. Kader einfach nicht vorhanden. Und von den genannten Bankangestellten sehe ich da auch keinen, der das Kraut fett gemacht hätte. Ob Zoki der Richtige ist? Ich weiss es nicht. Aber beim derzeitigen KAder hätte ein Heynckes nur einen LAchkrampf bekommen und Morinho wäre wahrscheinlich gar nicht angetreten. Soll heissen: unser Problem ist vielleicht auch Zoki, aber mit SICHERHEIT die Kaderplanung der letzten Jahre, deren Ergebnis wir nun Woche für Woche brutal zu sehen bekommen! gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Punkt Eins: Ich krieche nicht. Punkt Zwei: Ich wollte nicht verlängern, sondern mal abwarten. Punkt Drei: Ich bleibe bei meiner Kritik, Spieler welche nicht verlängert werden, nur in speziellen Fällen einzusetzen. Punkt Vier: Rapid braucht keine Lehrlinge als Trainer. Und Barisic ist "nur" Amateur- und nun mal kein Einser-Trainer. Punkt Fünf: Warum spielten wir wieder nur mit einer Spitze und setzten die Mattersburger Riesen nicht mit flinken Spielern unter Druck. zu Punkt 1: Das war eine Redewendung zu Punkt 3: Wenn man 5 Spieler nicht verlängert und davon 4 über die gesamte Saison sehr oft zum Einsatz kommen, wen soll man dann statt diesen Spielern aufstellen? zu Punkt 4: Das ist ein schwaches Argument. Auf der ganzen Welt haben schon Aushilfstrainer groß aufgezeigt. Ich sage nur Tuchel, Streich und aktuell Gisdol. Sind die auch schlecht, weil sie zum Zeitpunkt ihrer Beförderung Amateurtrainer waren? zu Punkt 5: Wieder ein schwaches Argument. Schau in die deutsche Bundesliga. Das spielt so gut wie jeder mit einer Spitze. Unter anderem auch Hoffenheim, die mit ihrem "Amateurtrainer" es noch in die Relegation geschafft haben, obwohl sie schon als abgestiegen galten. Oder auch Jens Keller, der Amateurtrainer der auf Schalke noch mehr Gegenwind hatte als Zoki und jetzt alle überzeugt hat. bearbeitet 18. Mai 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 Klar war das heute wieder ein Offenbarungseid. Aber wen hätte der Zoki heute aufstellen sollen? Zur Erinnerung: auf der Bank saßen heute Königshofer, Denner, Wydra, Prager (!!!), Schaub, Grozurek und Starkl! Mehr ist in dem Sch.. Kader einfach nicht vorhanden. Und von den genannten Bankangestellten sehe ich da auch keinen, der das Kraut fett gemacht hätte. Ob Zoki der Richtige ist? Ich weiss es nicht. Aber beim derzeitigen KAder hätte ein Heynckes nur einen LAchkrampf bekommen und Morinho wäre wahrscheinlich gar nicht angetreten. Soll heissen: unser Problem ist vielleicht auch Zoki, aber mit SICHERHEIT die Kaderplanung der letzten Jahre, deren Ergebnis wir nun Woche für Woche brutal zu sehen bekommen! DANKE das triffts einfach sowas von perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Klar war das heute wieder ein Offenbarungseid. Aber wen hätte der Zoki heute aufstellen sollen? Zur Erinnerung: auf der Bank saßen heute Königshofer, Denner, Wydra, Prager (!!!), Schaub, Grozurek und Starkl! Mehr ist in dem Sch.. Kader einfach nicht vorhanden. Und von den genannten Bankangestellten sehe ich da auch keinen, der das Kraut fett gemacht hätte. Ob Zoki der Richtige ist? Ich weiss es nicht. Aber beim derzeitigen KAder hätte ein Heynckes nur einen LAchkrampf bekommen und Morinho wäre wahrscheinlich gar nicht angetreten. Soll heissen: unser Problem ist vielleicht auch Zoki, aber mit SICHERHEIT die Kaderplanung der letzten Jahre, deren Ergebnis wir nun Woche für Woche brutal zu sehen bekommen! Also das kann man so nicht stehen lassen. Vor einer Woche war das zwar auch kein Zauberkick, aber im Vergelich zu heute zumindest eine läuferisch und spielerisch engagierte Vorstellung. Und das war mit dem genau gleichen Kader möglich. (Ausnahme Alar, aber der war ohnehin nur 10 Minuten dabei und dafür ist Burgstaller zurückgekommen). Erinnert mich an den ebenso rasanten Verfall dieser Tugenden im Rahmen der Sturm-Partie am Anfang des Frühjahrs. Ich hab den Eindruck, da stimmt bei vielen unserer Kicker die Einstellung grundsätzlich nicht, die schalten scheinbar gleich mal 2 Gänge runter, sobald das angestrebte Ziel verpasst (2. Platz damals) bzw. erreicht scheint (EC-Platz jetzt). Dass ein Kulo, der grad erst von der Nicht-Verlängerung seines Vertrages erfahren hat, trotzdem derjenige ist, dem der Einsatzwille am deutlichsten anzumerken ist, find ich dahingehend recht aussagekräftig. bearbeitet 18. Mai 2013 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 Wydra ,Schaub, Grozurek - nach der Pause Starkl - das wäre schon eine Alternative gewesen, aber mit Heikkinen und Kulo hat ja beinah jeder gewusst was das für ein verfehlte Aufstellung ist. Mir reichen die Anfänger -Trainer............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 Barisic bei den Interviews genauso ratlos wie Schöttel,nur nicht so weinerlich dafür mehr Prolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts