forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2013 na supa und jetzt is aus und es kommt wieder scheisshaufmukke..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Scheinens durchzumachen, halt mit Einblendungen von Volleyball genauso verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Das is Siegerpop für unsere Veilchen! I stell ma grad vor wies alle vorpreschen wie die Kickers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 also was ihr habt. radio wien steigt sicher auch immer wieder ein. habens ja bei rapid gestern auch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 die Musik fetzt :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Wos is mim Hosina? Hat 2005 Welpen bekommen. Quelle hier: http://www.der-kloepperhof.de/html/hosina.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Hosiner darf auch langsam wieder aus der versenkung auftauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2013 Hosiner darf auch langsam wieder aus der versenkung auftauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2013 Bin nur ich der Meinung, dass der ORF nicht gerade unparteiisch ist? Ist aber okay bei Lokalradio. Radio Wien ist ja auch komplett wukiwuki wenns um Austria, Rapid oder die Capitals geht. Aber ich find der erste Einstieg war nicht unsymphatisch. Es werden alle Spiele kommentiert die im Fernsehen zu sehen sind. Ja, absolut richtig. Mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Hosiner darf auch langsam wieder aus der versenkung auftauchen indeeddie Musik erinnert mich an solche "Live Musiker" aus Festzeltübertragungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) die Musik fetzt :clap: ich glaub du hast dich verschrieben... ------------------------------------------------------------------------- weltfussball.at : 12' Bisher sind die Angriffsbemühungen der Gäste nur wenig erfolgreich. bearbeitet 17. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 bitte ich hör hier wie a trottl radio kärnten, switche zwischen forum und liveticker und hoffe das die beim radio bald wieder zum kommentieren beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Wer schiesst denn corner wenn weder jun mader und simkovic am feld sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 12 minuten ohne gegentor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 spürt sie wieder was sie sooo vermisst. und dann träumt sie den immer gleichen traum sie reitet nachts auf weißen pferden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts