Wolfsberger AC - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Jawohl! PASST!

ANstrengend aber ohne Bilder so a Partie verfolgen

Weiß ned, wie alt du bist, aber in den 80ern und auch 90ern war das Standard am Samstag Nachmittag

Sport und Musik :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Yes, Halbfinale, oooh ohhh :clap:

Und jetzt nach der Zitterschlussphase, eh klar, wir wolltens ja spannend machen, noch mein origiinal e-mail text von mir (danke radio kärnten :) ):

"Wir, das heisst sehr viele user aus dem austrian soccerboard, verfolgen heute gespannt eure live-berichterstattung vom cupspiel.

Ich möchte bitte Beste sportliche grüsse an alle austrian soccerboard radio kärnten hörer, besonders die violetten und natürlich auch die fans vom WAC senden.

Auf eine gute 2. Halbzeit.

Beste Grüsse, doc_fumanchu"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Yes, Halbfinale, oooh ohhh :clap:

Und jetzt nach der Zitterschlussphase, eh klar, wir wolltens ja spannend machen, noch mein origiinal e-mail text von mir (danke radio kärnten :) ):

"Wir, das heisst sehr viele user aus dem austrian soccerboard, verfolgen heute gespannt eure live-berichterstattung vom cupspiel.

Ich möchte bitte Beste sportliche grüsse an alle austrian soccerboard radio kärnten hörer, besonders die violetten und natürlich auch die fans vom WAC senden.

Auf eine gute 2. Halbzeit.

Beste Grüsse, doc_fumanchu"

Meins:

Guten Abend, liebe Redaktion!

Aufgrund der Nichtübertragung im Fernsehen ist eine Foren-Community bei Radio Kärnten gelandet!

Ich möchte daher alle ASB-User, die gerade Radio Kärnten hören, grüßen und wir bedanken uns für die Radio-Übertragung!

liebe Grüße

Der Eintritt kostet den Verstand

Hanappi = Abenteuerland :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sport und Musik geht mir sehr ab, war leiwand damals. Wie war denn unser Spiel? Hab leider nix mitbekommen. Sollte jedenfalls Selbstvertrauen geben.

Knapp vor dem Anschlußtreffer meinte der Kommentator, dass unsere Führung verdient ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.