@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2013 Ich will nicht wissen was du mit ihm alles gemacht hast. Am Fußballplatz war nichts teilweise schön. Frau Kamper? Jaja danke Ich denke gerne an PAOK zurück, also rein an die Spiele. An die Stimmung hier als Bosko wieder zurück kam (auch wenn er da nichts dafür konnte, wars trotzdem in seiner Zeit) Und an die Siege gegen Salzburg. Schon klar, 95% der Zeit wars nur grantig sein und viel Enttäuschung, aber ich halte eben nicht viel vom Schöttel-Bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2013 closen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. April 2013 PS Sportdirektor bei St. Pölten ab nächster Saison lt. Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2013 PS Sportdirektor bei St. Pölten ab nächster Saison lt. Sky. cool. dann wird noch der marek neuer platzsprecher und in zwei, drei jahren sehen wir uns alle in der bundesliga wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2013 aaaaaahahahahahaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 PS Sportdirektor bei St. Pölten ab nächster Saison lt. Sky. Da entsteht etwas großes ich weis es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2013 schÖttel - prÖll - st.pÖlten die achse des Ösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) http://www.noen.at/l...;art2518,459568 Auch um Ihre Person gab es zuletzt Spekulationen. Obmann Gottfried Tröstl hat sich mit Peter Schöttel getroffen. Er soll als Kandidat für den Posten des Sportdirektors gelten.Brunnauer: Peter Schöttel ist ein toller Mensch. Wenn er will, ist er gerne eingeladen, ein paar Sponsoren zu bringen und bei uns mitzuarbeiten. Ich habe eine Vereinbarung mit dem Klub und auch keine Angst um meinen Job. Die Verantwortlichen kennen meine Arbeit, woran es krankt, ist nicht das Management, sondern das Budget. bearbeitet 30. April 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2013 schÖttel - prÖll - st.pÖlten die achse des Ösen Hoffentlich verHATZns ihn dort nicht. Hatzi <3 Trifft das ein und Schöttel unterschreibt bei Saint Pölten soll es Jungfrauen regnen und der Champagner in Strömen fließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2013 Trifft das ein und Schöttel unterschreibt bei Saint Pölten soll es Jungfrauen regnen und der Champagner in Strömen fließen. jap. denn dann können wir endlich kulo ein verbessertes angebot vorlegen und uns diesen schlüsselspieler auch für die nächsten jahre sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 jap. denn dann können wir endlich kulo ein verbessertes angebot vorlegen und uns diesen schlüsselspieler auch für die nächsten jahre sichern. Du vergisst, dass man dann auch Katzer nicht verabschieden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts