18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2013 oe24.at zitiert aus dem ASB lol http://sport.oe24.at/fussball/Das-sagen-die-Fans-zum-Schoettel-Aus/101542830 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 oe24.at zitiert aus dem ASB lol http://sport.oe24.at...l-Aus/101542830 Hahaha wie genial ist das denn??? die sind ja komplett wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2013 typischer österreich schwachsinn halt, die auswahl der posts spricht wiedermal bände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 typischer österreich schwachsinn halt, die auswahl der posts spricht wiedermal bände Bist nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2013 Bist nicht dabei! als ob ich in irgendeiner weise daran interessiert wäre - da hack ich mir vorhger die fingerkuppe ab bevor ich in diesem proletenblatt drinnen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 als ob ich in irgendeiner weise daran interessiert wäre - da hack ich mir vorhger die fingerkuppe ab bevor ich in diesem proletenblatt drinnen bin war natürlich auch nicht ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 als ob ich in irgendeiner weise daran interessiert wäre - da hack ich mir vorhger die fingerkuppe ab bevor ich in diesem proletenblatt drinnen bin verschreis nicht. Wie man sieht geht das einfacher und schneller als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2013 verschreis nicht. Wie man sieht geht das einfacher und schneller als gedacht. man hats ja nicht einmal selber unter kontrolle. das ist der preis wenn man in einem öffentlichen forum postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 man hats ja nicht einmal selber unter kontrolle. das ist der preis wenn man in einem öffentlichen forum postet. Ja das stimmt. Fehlt nur noch die Nicknames anzugeben, denen trau ich alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April 2013 als ob ich in irgendeiner weise daran interessiert wäre - da hack ich mir vorhger die fingerkuppe ab bevor ich in diesem proletenblatt drinnen bin Das musst nur in Japan machen als Zeichen der Treue und Unterwürfigkeit einer\der „Familie“ gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Ichs stells mal hier rein... Linden in rubbellaune und von rapidfans.at: http://i.imgur.com/YvxusdH.jpg bearbeitet 18. April 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. April 2013 Ichs stells mal hier rein... Linden in rubbellaune und von rapidfans.at: http://i.imgur.com/YvxusdH.jpg Haha was soll denn bitte explodieren der sucht ja krampfhaft nach irgendwelchen Skandalen Es wär leiwand wenn der einfach mal die Goschn hält weil mir gehts derzeit schon am Oarsch anderen nicht Rapidaffinen Freunden dauernd den Hintergrund der Proteste erklären zu müssen und das derzeit die Situation nie eskalieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2013 Haha was soll denn bitte explodieren der sucht ja krampfhaft nach irgendwelchen Skandalen Es wär leiwand wenn der einfach mal die Goschn hält weil mir gehts derzeit schon am Oarsch anderen nicht Rapidaffinen Freunden dauernd den Hintergrund der Proteste erklären zu müssen und das derzeit die Situation nie eskalieren wird Genau auf dich passt der Artikel „ALLE SCHULDIG ALLE RAUS“ ist für Sponsoren sehr einladend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. April 2013 Genau auf dich passt der Artikel „ALLE SCHULDIG ALLE RAUS“ ist für Sponsoren sehr einladend. Weil wir derzeit so viele Sponsoren akquirieren können ich hör immer nur von möglichen Ausstiegen, Etatreduktionen usw (VW Kamper mal ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2013 Baba Peter, es war zwar teilweise schön mit dir, aber wir passen einfach nicht zusammen. Ich hoffe er findet in nächster Zeit wieder Arbeit, denke aber das ihn die ganze mediale Aufmerksamkeit in dem Sinne nicht gut getan hat. Ich bin wirklich wirklich froh das er nicht mehr unser Trainer ist - aber ich werde mich trotzdem bemühen ihn gut in Erinnerung zu behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts