Recommended Posts

Posting-Pate

Österreich hat generell das Problem das nix strukturiert ist in den Vereinen und das jeder das macht was ihm grad als für sich selbst richtig erscheint. Die Austria hat

jetzt halt grad des Glück das der Stöger zu ihnen passt owa in Punkto Trainer Auswahl,Kaderplanung und Weitsicht sans genauso schwach beinand wie Rapid auch. Salzburg is kan Vergleich wert weil die wechseln Trainer,Vorstand und Spieler öfters als der Schulte seine Meinung do kann ka routine rauskommen.

Eben. Deswegen wäre Kühbauer nicht automatisch eine gute Lösung für Rapid.

Er stünde bei Rapid vor den gleichen Problemen, wie bei der Admira.

Zumal die Admira sogar die besseren/mehreren Talente hat, als sie Rapid aus den eigenen Reihen hoch bringt. Okay, weil Rapid seine Talente auch schon früher verkauft.

(Weihmann, Grbic, etc)

Ich kann mit Barisic eigentlich nicht wirklich leben. Aber angesichts der Tatsache, dass Edlingers Zeit im Nov abläuft, dann HOFFENTLICH mal jemand kommt und Struktur in den Verein bringt, kann ich mich mit ihm abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

glaubst ja nicht wirklich das die Proteste gegen Vorstand jetzt aufhören oder?

Hoffentlich gehen sie weiter.

Die Mannschaft soltle man allerdings wieder supporten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

9 sieglose Spiele ist die längste Sieglosserie in der Vereinsgeschichte, daher ist dieses Tief sehrwohl historisch.

Seit der Ära Schöttel spielten wir fast kontinuierlich (mit wenigen Ausreissern) einen Fußball der a) nicht zum Anschauen war b) selten erfolgreich war und c) mit dem wir uns immer wieder gegen noch so kleine Vereine blamiert haben.

vom sportlichen erfolg her waren wir durchschnittlich. einzug ine eine gruppenpahse wird für rapid auch in den nächsten jahren (wie in den jahren davor) das höchste der gefühle sein.

blamieren kann man sich nur gegen kleine vereine, das war auch immer schon so.

der fußball war unansehnlich, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin etwas überrascht, dass es wieder Barisic macht nachdem es das letzte Mal ja auch mit ihm nicht wirklich besser war, aber ja eine zweite Chance kann man ihm geben für die kurze Zeit und finanziell wäre auch nicht viel mehr gegangen.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. 11 Pflichtspiele sind im Frühjahr gespielt und unser Trainer wird völlig zurecht rausgeworfen, 11 Pflichtspiele ist seine Verlängerung um zwei Jahre her!! Jeder, absolut jeder der diese Verlängerung mitverursacht hat müsste auch Konsequenzen bekommen oder ebendiese ziehen. Wird eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Solange über Schöttel weitergewurschtelt wird, ist die Entlassung egal!

Ich hoffe Schulte muss nach seinen absurden Aussagen auch gehen! Der hat uns mit Peters Vertragsverlängerung 1 Mille gekostet bzw sollte er sie einfach nur zugelassen haben, ist er definitiv kein Sportdirektor für uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gute Nachrichten, eine Legende so leiden und scheitern zu sehen, unseren Verein so scheitern zu sehen, es war ein Graus.

Nichts für ungut, PSFG.

In naher Zukunft erwarte ich mir aber jetzt auch nicht zuviel, vl gibts einen Trainereffekt im Derby, schön wärs. Der EC-Platz ist aber nicht selbstverständlich, das kann noch ein sehr harter Kampf werden, leider ist es soweit gekommen. Barisic ist halt definitiv kein Wunderwuzzi, das wissen wir.

Um Rapid aber so zu sehen, wie wir das wollen, müsste noch einiges passieren. Angefangen bei einem Herrn Kuhn, zur Stadionthematik bishin zum neuen Präsidenten (und jetzt auch Trainer), fallen doch noch größere Baustellen an. Die Entlassung Schöttels ist aber einmal ein Schritt (der mMn zu spät ausgefallen ist, was aber mit der genialen Verlängerung zu tun hat) in die richtige Richtung und wohl für so ziemlich jeden hier eine Erleichterung. So hätte es einfach nicht weiter gehen können.

Und abschließend muss ich schon sagen, dass ich den Menschen Peter Schöttel schätze und ihm viel Glück in seiner weiteren Karriere wünsche. Er bleibt ein Teil von Rapid, auch wenn das letzte Halbe Jahr ein einziges Desaster war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Um den Europacup darf mMn trotzdem noch ordentlich gezittert werden, Barisic ist der letzte, der in so einer Situation notwendig ist, die Spieler machen ja jetzt schon was sie wollen, Barisic ist ja noch mehr der Hawwaratyp. Bin gespannt auf die nächsten Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Würde aktuell nicht gegen Hicke Sen. wetten!

just my 2 cents

Einmal noch den Hicke erleben, wie er selbst einen Spielerwechsel dirigiert und dem 4. Offiziellen die Tafel wegnimmt, wär einfach nur ... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag