Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) So, nachdem es so viele Anmeldungen für das Drittelfeld gibt, möchte ich ein Parallel-Kickerl veranstalten. Wär schade, wenn man so vielen Interessenten absagen müsste. 1.)Gatrik 2.)Litzi 3.)Hutz 4.)Mecki 5.)Wienerfußballfan 6.)Spechtl 7.)Plascoro 8.)Gatrik +1 9.)Gatrik +2 10.)Gatrik +3 bearbeitet 12. Mai 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Dann schreib mich da auch mal in klammer. Je nachdem wo die leiwanderen mitspieler sind, spiel ich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Socially awkward manu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 yep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Dann schreib mich da auch mal in klammer. Je nachdem wo die leiwanderen mitspieler sind, spiel ich mit Fix beim Drittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 bist deppert lauter orschlecher, die am orsch der wöd kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ich klammer mich auch mal rein.. bezweifle dass beim Drittelfeld noch 3 Leute absagen bearbeitet 22. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) €: gegenveranstaltung bearbeitet 22. April 2013 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 €: gegenveranstaltung Ja der Gatrik, dieses Ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Ja willst die Leute alle ned spielen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Mich bitte streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Ich klammer mich auch mal rein.. bezweifle dass beim Drittelfeld noch 2 Leute absagen bearbeitet 23. April 2013 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts