Fanartikel


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Irgendwie dürfte ich so einiges vermützt haben, aber vielleicht kann mich hier wer freundlicherweise informieren. Zum Hunderter gab es ja dieses Buch DVD-package....was würde aus dem versprochenen Band 2 und wie komm ich zu diesem? Desweiteren geht mir vom Sindelar-comicbuch auch der zweite Band ab. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Band 2 des 100er Buches steht bei mir im Regal. Gab es wie angekündigt nachträglich mit dem Gutschein der dem "Package" beilag.

Teil 2 des genialen Comics "Der Papierene" wird wohl nicht mehr erscheinen. Zwar gab es mal kurz Hoffnung (siehe: http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?3374-Der-Papierene-Das-Leben-des-Fu%DFballstars-Matthias-Sindelar-Band-1-1903%961933/page2), aber die letzten Neuigkeiten sind auch schon wieder eine Zeit lang her. Ich bedaure dies sehr, da ich als eifriger Comicleser das Projekt als qualitativ hochwertig ansehe. Mit unserem Fanshop allerdings hatte das Comic nie etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube hier passt meine Frage am besten.

Ich habe kürzlich von einem Bekannten ein altes Austria Trikot geschenkt bekommen, ich sammle nämlich Trikots, und jetzt wollte ich von euch wissen, wann ihr das benutzt habt. Es ist komplett violett und von adidas. Links und rechts am Schulterbereich sind jeweil 3 dicke weiße Streifen mit vertikaler Ausrichtung. Sponsoraufdruck ist Austria Memphis.

Vielen Dank für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube hier passt meine Frage am besten.

Ich habe kürzlich von einem Bekannten ein altes Austria Trikot geschenkt bekommen, ich sammle

nämlich Trikots, und jetzt wollte ich von euch wissen, wann ihr das benutzt habt. Es ist komplett violett und von adidas. Links und rechts

am Schulterbereich sind jeweil 3 dicke weiße Streifen mit vertikaler Ausrichtung. Sponsoraufdruck ist Austria Memphis.

Vielen Dank für die Hilfe.

Frag den www.crazyforjersey.com Helmut Hackl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich glaube hier passt meine Frage am besten.

Ich habe kürzlich von einem Bekannten ein altes Austria Trikot geschenkt bekommen, ich sammle nämlich Trikots, und jetzt wollte ich von euch wissen, wann ihr das benutzt habt. Es ist komplett violett und von adidas. Links und rechts am Schulterbereich sind jeweil 3 dicke weiße Streifen mit vertikaler Ausrichtung. Sponsoraufdruck ist Austria Memphis.

Vielen Dank für die Hilfe.

Dieses?

112.856.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich glaube hier passt meine Frage am besten.

Ich habe kürzlich von einem Bekannten ein altes Austria Trikot geschenkt bekommen, ich sammle nämlich Trikots, und jetzt wollte ich von euch wissen, wann ihr das benutzt habt. Es ist komplett violett und von adidas. Links und rechts am Schulterbereich sind jeweil 3 dicke weiße Streifen mit vertikaler Ausrichtung. Sponsoraufdruck ist Austria Memphis.

Vielen Dank für die Hilfe.

Dieses?

https://www.google.at/search?q=austria+dress+1990&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=tyywUvTvAoLpywPYuoHAAQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=876#q=andreas+ogris&tbm=isch&undefined=undefined&facrc=_&imgdii=_&imgrc=yb622dXbmI4zMM%3A%3BZk5pBKaL-TRR9M%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.austria-archiv.at%252Fimages%252Fmannschaftsfotos%252F1993-1994.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.austria-archiv.at%252Fspiel.php%253FSpiel_ID%253D10311%3B1018%3B547

90er Jahre. 92-94 glaube ich.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.