Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Hicke: "Wenn Pasching die Chancen 100% ausnützt, dann steht es 4:0" Liebe Verantwortlichen, aufwachen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Ich meine, nach dem Sieg gegen Wr. N. keimte ein zartes Pflänzchen der Hoffnung auf. sorry, aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 Heiko Vogel !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Der Pepi bringt es auf den Punkt! Wir haben kein Spiel, keine Taktik - nix, nur einen feuchten Schas als Trainer ! bearbeitet 16. April 2013 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 haha super vom hicke...kein spiel mit dem ball, keines gegen den ball... wie wahr...so spiel ich im sommer ohne schuhe, mit ein paar freunden...keine taktische vorgabe, laufen wenn es einen freud und alles easy.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 pacult haette es nicht "so weit" "geschafft". der zahnlose, nicht polternde schoene rekordspieler, der halt leider erfolglos is, schaffts halt Das ist natürlich richtig. Aber hätte es unter Pacult so einen HZ gegeben, würde die Hittn wackeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Scheiss ATV fällt bei mir immer aus. Warum kristisiert eigentlich dieser Experten nie einer den Schöttel? Das sind alles solche Eierkrauler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2013 tolle ATV Analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Hicke komm bitte zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 Bis jetzt: - keine wirkliche Großchance (es sei denn Mecki hat einen 5 cm längeren Haxen) gegen 6 Paschinger Chancen!!! - 2-3 Ecken gegen ein halbes Dutzend Paschinger Ecken!!! - ansehnliche Kombinationen im Mittelfeld bzw. der Offensive Fehlanzeige! Ich meine, nach dem Sieg gegen Wr. N. keimte ein zartes Pflänzchen der Hoffnung auf. Das ist aber nach nur 45 min Herumgestolpere und dem Bild eines aufgescheuchten Hühnerhaufens zunichte geworden! - Ein nicht gegebener Elfer für Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2013 Steffen und Bosko fehlen, gegen Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 scheint recht einfach zu sein dir Hoffnung auf was zu machen Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt Derzeit halte ich den Defibrilator aber schonmal griffbereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Liebe Verantwortlichen, aufwachen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 Wieso spielt Sonnleitner nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Hicke komm bitte zurück. this!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts