Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 Ich scheiß' drauf, den Oaschkick können sie dich einrexen. Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. April 2013 Gibt echt Leute die heute im Stadion sind und 18 € ausgeben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. April 2013 du bist sowieso der naechste halblustige. zum glueck sind die komiker solcher mannschaften immer nur von recht kurzer dauer nix für ungut....bin schon weg!Viel Glück in der 2. Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Wäre der Pacult noch Trainer...der würde der Mannschaft in der Pause so in den Arsch treten... Beim Schöttel wahrscheinlich: "Super Leute, weiter so. Ich geh jetzt in der Pause kurz fernschauenvund komm dann eh wieder." Mich würde echt mal brennend interessieren, was Schöttel in so einer Situation in der Halbzeitpause sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2013 warum is ned voll? ams hat ja eh schon zu. ok, bin eh scho wider weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Bis jetzt: - keine wirkliche Großchance (es sei denn Mecki hat einen 5 cm längeren Haxen) gegen 6 Paschinger Chancen!!! - 2-3 Ecken gegen ein halbes Dutzend Paschinger Ecken!!! - ansehnliche Kombinationen im Mittelfeld bzw. der Offensive Fehlanzeige! Ich meine, nach dem Sieg gegen Wr. N. keimte ein zartes Pflänzchen der Hoffnung auf. Das ist aber nach nur 45 min Herumgestolpere und dem Bild eines aufgescheuchten Hühnerhaufens zunichte geworden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Mag da Peppi nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Top analysiert vom Hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 Jetzt gehts gleich wieder loooosss....ich freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 Pacult hätte sie jetzt schon Strafrunden laufen lassen pacult haette es nicht "so weit" "geschafft". der zahnlose, nicht polternde schoene rekordspieler, der halt leider erfolglos is, schaffts halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. April 2013 Hicke soll den Schöttel ablösen und gut ist es. Unter ihm haben wir noch guten fußball gespielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Hicke bitte bleib gleich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. April 2013 lt. atv hat heikkinen von seinem vermieter erfahren das er keinen neuen vertrag bei rapid mehr hat. Achso. Ja ist aber schon länger bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 Bis jetzt: - keine wirkliche Großchance (es sei denn Mecki hat einen 5 cm längeren Haxen) gegen 6 Paschinger Chancen!!! - 2-3 Ecken gegen ein halbes Dutzend Paschinger Ecken!!! - ansehnliche Kombinationen im Mittelfeld bzw. der Offensive Fehlanzeige! Ich meine, nach dem Sieg gegen Wr. N. keimte ein zartes Pflänzchen der Hoffnung auf. Das ist aber nach nur 45 min Herumgestolpere und dem Bild eines aufgescheuchten Hühnerhaufens zunichte geworden! scheint recht einfach zu sein dir Hoffnung auf was zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 ICH WILL RAPID SEHEN!!! tust eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts