Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Ich hoffe die spielen gegen den trainer! Wäre zwar a bissl charakterlos, aber dann besteht wenigstens die hoffnung das es wieder besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 Heute is definitiv schwer, nicht zu trollen! Hoffentlich halte ich durch. Pasching...go...go du bist sowieso der naechste halblustige. zum glueck sind die komiker solcher mannschaften immer nur von recht kurzer dauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. April 2013 Na zu wenig los im Stadion wenns voll wär dann könntest deine Ohren nachher abgeben warum is ned voll? ams hat ja eh schon zu. ok, bin eh scho wider weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2013 Heute is definitiv schwer, nicht zu trollen! Hoffentlich halte ich durch. Pasching...go...go also mir is es momentan wurscht, aber bitte tu dir keinen zwang an. Die Konsequenz liegt bei 7-14 tägiger Sperre denk ich mal. kannst ja du entscheiden ob es dir wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. April 2013 Auch wenn wir irgendwie einen Sieg ernudeln sollten; Schöttel, du musst weg...So geht des afoch ned mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Wäre der Pacult noch Trainer...der würde der Mannschaft in der Pause so in den Arsch treten... Beim Schöttel wahrscheinlich: "Super Leute, weiter so. Ich geh jetzt in der Pause kurz fernschauenvund komm dann eh wieder." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2013 Wenn Kulovits nochmal verlängert wird, dann haben die alle ihr Hirn abgegeben. Ein Regionalligakicker? Ich muss mich korrigieren, ich tat ihm jahrelang Unrecht – er ist ein Landesligakicker. Schöttel schleich dich, und nimm deine Katzers, Kulowitzes etc. mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 Unglaublich das Pasching nicht führt. Un-un-un-unglaublich. Soviel Pech kannst ja normal gar nicht haben. Wir hingegen müssen unser Glück für die nächsten 10 Jahre in dieser HZ verbraucht haben Nur die Frage, ob das das Glück ist das wir aufbrauchen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2013 Du host as scho wieda vaschrien mit deinem Sieg!Verdient! Tipp Das ist immer noch Pasching und wir spielen da heim! Ich scheiss gleich auf alle Spiele. Niederlagen sind mir wurscht, aber so spielen ist eine Gemeinheit! Jeder Spieler muss sich an der Nase nehmen und das abstellen. ALLE zum Scheissen! Wenn ich an zwei Tagen solch eine Arbeitsmoral an den Tag leg bin ich den Job los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Das sind die ersten Anzeichen das ER einreitet. Seit Dienstag Abend ist es offiziell: Daniel Mandl ist ab sofort neuer Cheftrainer von Rapid. Seine Verpflichtung mittels Zwölfjahresvertrags ist Teil einer Strukturreform in der sportlichen Führung, die den österreichischen Fußball-Rekordmeister wieder an die Spitze bringen soll. Der ASB-Gründer übernimmt auch die Sportdirektor-Agenden für die Kampfmannschaft im sportlichen Bereich, um wirtschaftliche und organisatorische Angelegenheiten kümmert sich Stefan Karger, der vom zum Sportmanager im Profi-Bereich aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2013 Ich hoffe die spielen gegen den trainer! Wäre zwar a bissl charakterlos, aber dann besteht wenigstens die hoffnung das es wieder besser wird. Leider hat das niemand dem Novota gesagt... so ein Goal, wie Payer damals in Pasching (welch Ironie!) kassiert hat, wäre angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 Wäre der Pacult noch Trainer...der würde der Mannschaft in der Pause so in den Arsch treten... Beim Schöttel wahrscheinlich: "Super Leute, weiter so. Ich geh jetzt in der Pause kurz fernschauenvund komm dann eh wieder." Pacult hätte sie jetzt schon Strafrunden laufen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Ich hoffe die spielen gegen den trainer! Wäre zwar a bissl charakterlos, aber dann besteht wenigstens die hoffnung das es wieder besser wird. Ich glaub nicht dass sie bewusst gegen den Trainer spielen. Ich glaube eher, die sind alle wegen des Trainers so lustlos und haben überhaupt keinen Bock mehr, Fussball zu spielen. Im Moment ist einfach alles scheisse und es ist kaum Besserung in Sicht. Das bekommen auch die Spieler mit. Ich glaube in der Mannschaft hat Schöttel schon längst jeglichen Respekt als Trainer verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 Ned schlecht, der Gerson war auch den Tränen nahe. Wenn Schöttel am Sonntag noch Trainer ist kann man denke ich davon ausgehen dass er nicht spielt oder ? Mir persönlich würd das recht taugen, seh den immer noch als sehr talentiert an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2013 Heute is definitiv schwer, nicht zu trollen! Hoffentlich halte ich durch. Pasching...go...go Jo, in zwei drei Jahren müss ma dich gsd. eh nimmer ertragen weil der WAC entweder in der 2ten Liga oder der Regionalliga spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts