18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2013 Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 für wen kam burgi? Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 Lol die Story von Heikkinen hab ich zum ersten mal gehört, wenns stimmt spricht das nicht besonders für Schulte ??? Kann mich wer aufklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 was ist bei euch los? .. machts was, hab auf euch getippt heute Selbst Schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 für wen kam burgi? gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. April 2013 Boah ist das hart, und sowas gegen einen regionalligiste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 was ist bei euch los? .. machts was, hab auf euch getippt heute Jaja so ist das mit den Risikowetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. April 2013 für wen kam burgi? Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. April 2013 ...kommt halt darauf an wie sich eine Mannschaft präsentiert...und diese Mannschaft ist einer Rapid nicht würdig! mit dieser Aufstellung/Einstellung und diesem Trainer FIX nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 ??? Kann mich wer aufklären? Heikkinen hat vom Vermieter erfahren, dass seine Wohnung mit Sommer gekündigt wurde, weil er nicht verlängert wird. Erst dann kam Schulte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 die story um heikkinen passt wie die faust aufs aug zur derzeitigen situation Schulte ist ja auch nur eine Witzfigur. Keine Ahnung warum der geholt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 was ist bei euch los? .. machts was, hab auf euch getippt heute selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 ??? Kann mich wer aufklären? Dienstwohnung von Heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Jaja so ist das mit den Risikowetten hehe .. quote 1,15 .. ich sollte das tippen lassen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Was war mit Heikkinen habs jetzt nicht gehört? EDIT: erledigt bearbeitet 16. April 2013 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts