psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 ja die Doppelbelastung!!! Jetzt könn ma uns wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren! haha es is so lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Im Nachhinein betrachtet leider lospech..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Ganz ehrlich.. Bin ich der einzige der Prager lieber als Kulo sehen würde? Ja, bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 geh ernten "ich hol im sommer den soma zurück"? bei dieser gelegenheit: danke für diesen thread. wieder einmal macht das asb die leiden eines rapidfans gerade noch so erträglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 konditionell simma top, darauf laesst sich aufbaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 ula ula ula? popken arena jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 Von Schöttel will ich nur noch einen Satz hören"ich ......................... zurück" Ich zieh beim nächsten Match alle Spieler in die Verteidigung zurück" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Also wenn das heut noch was wird für rapid, dann sind die paschinger die deppen der saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Bild ich mir das ein, oder hat sich der Block West jetzt am Zaun zum Spielfeld gesammelt? Vor ein paar Minuten waren sie noch über den Sektor aufgeteilt. Jetzt picken sie alle aufeinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Ob Schöttl und Schulte auch bereits hier mitlesen? Schöttel ist Rapidrudi - er lässt sein ganzes Temperament hier im Forum aus, damit er vor den Kameras und in der Kabine seelenruhig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Kulowitz hat annähernd eine 100% Fehlpassquote. Das Gegenstück zu Xavi quasi. bearbeitet 16. April 2013 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 Prager hät sich max. an die Spielgeschwindigkeit eines Regionalligisten anpassen können! Oh whait...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Wieso ist schöttel noch Trainer? Mit dem nassen fetzen von der Bank verjagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 Bild ich mir das ein, oder hat sich der Block West jetzt am Zaun zum Spielfeld gesammelt? Vor ein paar Minuten waren sie noch über den Sektor aufgeteilt. Jetzt picken sie alle aufeinander. Heut passiert fix nix - zu wenig Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Peter Schöttel, bitte geh Du tust unserer Rapid weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts