sdfsdf so is des Geschrieben 16. April 2013 Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Keine Bewegung, Pässe gegen den Lauf oder zu stark oder zu schwach. Ballannahme nicht vorhanden. Haben wir wirklich einen Profikader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2013 Ich glaub unsere professionellen Scouts haben heute ein par neue Spieler entdeckt. "Im Scouting haben wir uns verbessert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 hz x, ft 2 @ 21 loading x2 @ 5,5 loading dnb pasching @ 9 loading 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 3.400 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. April 2013 Vorstand raus Vorastaund raus, schleichts euch ihr scheiss affen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2013 Bitte gleich das nächste Tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2013 das abwehrverhalten war allerdings ein skandal, da können gleich drei leut mit schöttel gehen Reine Absicht von Heikkinen und Pichler, die hatten nicht mal Bock, da hinzugehen. Ich kanns beiden nicht verdenken, die wollen Schöttel wohl nur mehr weg haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Schöttel hat nicht gespielt, darf bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Ich will dass Schöttel geht und unter einem neuen Trainer der Konkurrenzkampf neu entfacht wird. Dann will ich sehen, wer nochmal so lustlos auftritt. Und der gehört dann auf die Tribüne - für sowas gibts nämlich keine Prämien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. April 2013 Aber verdammt nochmal ich will ins Halbfinale !!!! Oder besser gesagt rapid soll ins Halbfinale !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ich glaub unsere professionellen Scouts haben heute ein par neue Spieler entdeckt. Sofort die gesamte Paschinger Mannschaft mit 8-Jahresverträgen und horrenden Ausstiegsklauseln ausstatten! bearbeitet 16. April 2013 von Scaevola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 Naja wenn wir das gewonnen hätten, hätte ich mich aber auch nicht freuen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 Ich bin einfach nur entsetzt und traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. April 2013 BABA SCHÖTTEL, PETER! Wenn sie ihn nicht stanzen... Ach was, wir sind ja bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts