Recommended Posts

...can't escape the moon

du bist sowieso der naechste halblustige. zum glueck sind die komiker solcher mannschaften immer nur von recht kurzer dauer

nix für ungut....bin schon weg!

Viel Glück in der 2. Hälfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wäre der Pacult noch Trainer...der würde der Mannschaft in der Pause so in den Arsch treten...

Beim Schöttel wahrscheinlich: "Super Leute, weiter so. Ich geh jetzt in der Pause kurz fernschauenvund komm dann eh wieder."

Mich würde echt mal brennend interessieren, was Schöttel in so einer Situation in der Halbzeitpause sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bis jetzt:

- keine wirkliche Großchance (es sei denn Mecki hat einen 5 cm längeren Haxen) gegen 6 Paschinger Chancen!!!

- 2-3 Ecken gegen ein halbes Dutzend Paschinger Ecken!!!

- ansehnliche Kombinationen im Mittelfeld bzw. der Offensive Fehlanzeige!

Ich meine, nach dem Sieg gegen Wr. N. keimte ein zartes Pflänzchen der Hoffnung auf. Das ist aber nach nur 45 min Herumgestolpere und dem Bild eines aufgescheuchten Hühnerhaufens zunichte geworden! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Pacult hätte sie jetzt schon Strafrunden laufen lassen

pacult haette es nicht "so weit" "geschafft". der zahnlose, nicht polternde schoene rekordspieler, der halt leider erfolglos is, schaffts halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hicke soll den Schöttel ablösen und gut ist es. Unter ihm haben wir noch guten fußball gespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bis jetzt:

- keine wirkliche Großchance (es sei denn Mecki hat einen 5 cm längeren Haxen) gegen 6 Paschinger Chancen!!!

- 2-3 Ecken gegen ein halbes Dutzend Paschinger Ecken!!!

- ansehnliche Kombinationen im Mittelfeld bzw. der Offensive Fehlanzeige!

Ich meine, nach dem Sieg gegen Wr. N. keimte ein zartes Pflänzchen der Hoffnung auf. Das ist aber nach nur 45 min Herumgestolpere und dem Bild eines aufgescheuchten Hühnerhaufens zunichte geworden! :facepalm:

scheint recht einfach zu sein dir Hoffnung auf was zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten