Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 21. April 2013 lieber eder, du hast mich mißverstanden und weißt ja hoffentlich auch, dass ich ja eh immer denn herrn beres in schutz genommen habe, auch im kreise unserer gastronomischen selbsthilfegruppe...lediglich gestehe ich den kritikern zu, dass er eben des öfteren schon unter seinen möglichkeiten geblieben ist....man braucht sich nichts vormachen, er ist ein superkicker und somit sollten ihm schon weniger spiele unterlaufen, wo gar nichts geht....die gab es aber dann doch das eine oder andere mal... ...trotzdem, wie gesagt, wenn man ihm bewußt auf die beine schaut, dann passiert da immer wieder viel gescheites und fein anzuschauendes, dass man schon mit hinhauen ein bißerl vorsichtiger sein sollte...ich erinnere da an nachzulesende diskussionen, wo der eine oder andere gefordert hat, " falkner oder klug statt beres..." - diese aussagen waren wirklich brutal und geistlos....aber...is so... ...noch was anderes....auch wenn´s gut gegangen ist....kensys austauschpolitik schon wiedermal äußerst seltsam, aber vielleicht muss man sich da auch mehr auskennen...auf den ersten blick ohne zusatzinformationen aber definitiv ebenfalls eine sehr brutale angelegenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Bei Falkner hab ich mir am Donauplatz gedacht, daß es besser wäre ihn auf der Bank zu lassen und mit 10 Spielern aufzulaufen, dann kann er zumindest niemandem im Weg stehen. Klingt jetzt ein bissl hart, aber er ist zur Zeit komplett neben der Spur. Deshalb kann ich diese "Falkner statt Beres Forderungen" gar ned nachvollziehen. bearbeitet 21. April 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. April 2013 Falkner ist für mich ein reiner Strafraumstümer, das kann er. Leider wird er eben so nicht eingesetzt und alles andere kann oder will er nicht. Somit muss man leider sagen dass er nicht mehr zum SKV passt und er würde woanders sicher glücklicher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 Bei Falkner hab ich mir am Donauplatz gedacht, daß es besser wäre ihn auf der Bank zu lassen und mit 10 Spielern aufzulaufen, dann kann er zumindest niemandem im Weg stehen. Klingt jetzt ein bissl hart, aber er ist zur Zeit komplett neben der Spur. Deshalb kann ich diese "Falkner statt Beres Forderungen" gar ned nachvollziehen. Falkner ist zzt eine arme sau... Der wille wäre ja da, aber es geht rein gar nichts...ebenso klug stani zzt unser bester, beres "geht so" danninger stark, jefti hat mir auch gut gefallen, seine hohen bälle waren tw gar nicht so schlecht... AVs i.O. stadlbauer stark wie immer rosca u glavas ein grauen....überraschung! :-D balic hat mich positiv überrascht und reini wurde gscheit getroschen... reine rote wegen tätlichkeit gg ihn... schiri zum kotzen... sobald er pfiff wusste keine der beiden mannschaften, was jzt los war... :-D was mir nicht eingeht warum bei eckbällen gegen uns immer alle zurückkommen... lenz ist immer geschickt auf der mittelauflage spazieren gegangen u hat so immer zwei verteidiger beschäftigt...die ansonsten zb immer auf den abpraller lauern könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 21. April 2013 Gott sei dank ist dieses Spiel vorbei und wir haben es gewonnen. Herz was willst du mehr. Habe mir schon Sorgen gemacht aufgrund unsere Verletzten und gesperrten Spieler. Ich muss aber sagen Hut ab vor unseren letzten Aufgebot erste Hälfte wirklich gut zweit durch den willen zu Sieg geprägt hat ja Gott sei dank geklappt. Mit Beres sehe ich das so das er glaube ich am besten zur Geltung kommt wenn er im Mittelfeld spielt und wenn wir wirklich einmal mit unsere ersten Garnitur spielen würden und das länger. Ich bin der festen Meinung das wenn die Mannschaft besser eingespielt währe das er uns sehr viel Freude machen würde, denn das er super Fußballer ist steht für mich außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 So, jetzt schau's wirklich gut aus, da die anderen auch nicht alles gewinnen werden, genügen vermutlich 4 Siege aus den letzten 7 Partien, um am Ende ganz vorne zu stehen... Zum Spiel selber: Griekirchen war eigentlich, über 90 Minuten betrachtet, die überlegene Mannschaft, sie hätten in den ersten 15 Minuten auch in Führung gehen können/müssen. Nach dem Ausfall von Duvnjak und Aleksic war die Rückkehr von Beres enorm wichtig, denn er kann mit einer einzigen Aktion ein Spiel entscheiden. Unser "Sturm" Falkner//Klug ist leider nicht nur für die Regionalliga, sondern auch für die OÖ-Liga viel zu harmlos... Dass wir in der 2. HZ keine einzige Torchance herausspielen konnten, finde ich schon etwas bedenklich. Dafür darf man mit der Organisation in der Abwehr und mit dem kämpferischen Willen in diesem Spiel zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2013 Also den balic kann er ruhig öfters mitnehmen. Der ist richtig schnell, hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube der kann gegen eine müde abwehr einiges reissen. Perfekt für die 70min! Jefti wieder eine solide brave leistung. Kein schlechtes spiel aber auch kein gutes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Nach meiner Hochrechnung feiern wir im vorletzten Saisonspiel gegen Bad Ischl mit einem Heimsieg den Meistertitel, in Dietach treten wir nur mehr mit der Reserve an, weil die Mannschaft nach dem Cupfinalsieg noch müde ist ;-) Endstand: Vorwärts 56 Donau 53 Edelweiß 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2013 Netter Tipp von rabauke, aber ich glaube das weder Donau noch Edelweiß die 50 Punkte Marke knacken. Zur Zeit stehen sie bei 34 und 35 Punkten, dh. sie müssten 15 bzw. 16 Punkte aus 7 Spielen erreichen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die beiden jeweils mehr als 5 Spiele gewinnen. Da die Liga sehr ausgeglichen ist muss noch jeder gegen den einen oder anderen unangenehmen Gegener antreten. Da wird es auch noch einige Unentschieden geben. Wir müssen auf die eigene Leistung schauen, dann kann auch nichts mehr passieren. Jedenfalls ist eines sicher, es wird heuer einen Meister geben dem relativ wenige Punkte zum Aufstieg reichen. Vor 2 Jahren hatten wir am Ende 55 Zähler, die sind diesmal bestimmt nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2013 Dieses Spiel hat mir wieder einige graue Haare mehr beschert, also eine haarige und knappe Partie bis zum Schluss. Den Kampfgeist mitnehmen nach Linz, dann schaut es ganz gut aus für uns Den 3er nehmen wir auf alle Fälle jetzt einmal mit, spielerisch war die zweite Halbzeit aber wieder eine traurige Angelegenheit. Positiv zu erwähnen ist unbedingt die erste Halbzeit! Da waren einige sehr schöne Spielzüge dabei, endlich auch schöne Seitenwechsel mit Torabschlüsse. Leider wurde die fußballerische Qualität dann wohl in der Kabine vergessen, und die Mannschaft konzentrierte sich dann nur mehr auf das Verwalten des knappen Vorsprungs. Ein Wechsel von Kensy hat mich positiv überrascht: Balic ein super Typ, gefällt mir gut - 17 Jahre alt, bitte öfter bringen Herr Kensy! Wieso war der vorher so selten dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Bilder wie immer hier: http://suedchaosstey...g-grieskirchen/ Video vom Match gibts auch, coole Sache von e-steyr bearbeitet 21. April 2013 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 Fotos vom paparazzi http://www.paparazzi-football.at/radio-o%C3%B6-liga/sk-vorw%C3%A4rts-steyr/sk-vorw%C3%A4rts-steyr-sv-grieskirchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. April 2013 Super Video...das Tor war aber a Wahnsinn vom Beres....den hat er ja volley genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2013 Ich halte die Suderei was Gernot Falkner betrifft nicht mehr aus! Hab mir die Mühe gemacht ihn jetzt mal die letzten Spiele genau zu beobachten.... Er spielt sehr mannschaftsdienlich....gute Passes....kaum Fehlpässe.....gute Aktionen gehen oft von ihm aus oder werden von ihm gut weiter geführt.... Natürlich würde auch ich mir viele Tore von ihm wünschen...aber da müsste er auch zentral eingesetzt sein!! Beobachtet ihn mal wirklich wie der immer immer wieder mannschaftsdienlich zurück geht und schon knapp vor der Verteidigung versucht sich die Bälle zu holen.... Die großen Falkner Kritiker hier sollten sich weniger mit Bier holen beschäftigen und mehr das Spiel beobachten! Das ist echt manchmal zum kotzen was da an unqualifizierten Statements abgegeben wird!! Falkner war ist und wird ein wichtiger Spieler für den SKV bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 22. April 2013 Tatsache ist dass er falsch eingesetzt wird und dass er weit unter dem spielt wo er schon einmal war- und nein, ich hole mir kein Bier - weil mir die Brühe generell nicht schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts