SK Vorwärts : Grieskirchen


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin ja gespannt, wie dieser überzeugende Sieg gegen den unmittelbaren Konkurrenten unsere Mannschaft gepuscht hat.

Hoffe auf herrliches Wetter, wieder 1800 Zuschauer, ein schönes Spiel und natürlich 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na, Duvnjak : Lenz, das geht schon mal nicht, weil er gesperrt ist...und der Aleksic auch. Ich mache mir etwas Sorgen, wer dann vorne torgefährlich sein wird, wenn die beiden fehlen...

Falkner klug zum beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nicht böse sein aber der gehört im Sommer weg meine Meinung Alibi Kicker!

Warten wir bitte einmal ab bis er wieder gesund ist und wenn er dann immer noch "nicht so gut" spielt dann reden wir weiter!

Ich glaub an ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beres ist technisch-fußballerisch der Beste in der OÖ-Liga, zumindest fällt mir kein besserer ein. Wenn er fit ist, gibt es für mich überhaupt keinen Grund, an ihm zu zweifeln. Mich wundert, dass er hier so kritisch gesehen wird. Übersehe ich etwas? Schläft er zuviel mit den Frauen der ASB-User? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich ist der Beres wieder fit, weil sonst ist da kaum einer in unserer Offensive der auch Tore schießen kann. Falkner steht komplett daneben und Klug hat einiges an Trainingsrückstand, obwohl er sich im Laufe des Donauspiels deutlich gesteigert hat.

Wichtig wird der kämpferische Einsatz über die vollen 90 Minuten sein. Nur so können wir auch etwas erreichen, das hat uns das Spiel am Samstag bewiesen. Es wäre an der Zeit das unsere Kicker auch in einem Heimspiel endlich so motiviert auftreten.

Gespannt bin ich auf die Abwehr, wer den Duvnijak ersetzen wird. Bis jetzt sind sie eigentlich immer sehr gut gestanden da hinten. Das wird auch gegen Lenz & Co. nötig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... Klug hat einiges an Trainingsrückstand...

...hab ich was versäumt?...hätte meines wissens eigentlich schon die gesamt vorbereitung, - eigentlich auch verletzungsfrei, mitgemacht...

...dass er was drauf hat, hätten wir schon gesehen....aktuell steckt er ein bißchen, sprich, unterm strich schon gar wenig, was bisher von ihm gekommen ist...

...wird auf jeden fall eine zache geschichte, den falkner und david glänzten zuletzt dann doch eher mit mächtig stümperhaften abschlüssen....aaaber....nichts, was nicht auch einmal zu ende gehen könnte... :)

...prognose trau ich mir gar keine zu, zu launenhaft und unberechenbar ist aktuell unsere truppe...ansonsten aber eh wöchentlich verrückte ergebnisse...dietach schießt wels aus dem stadion, wels überfährt freistadt, freistadt watscht uns her....arge saison....resumee aber leider eher, dass alle gleich schwach sind und nicht gleich stark :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Spiel ist für Grieskirchen mit Sicherheit die letzte Chance noch aktiv im Titelrennen mitzumischen. Und durch einen Kollegen aus dem Umfeld der Grieskirchner Mannschaft, habe ich mitbekommen, dass sie darauf brennen uns eins auszuwischen für die harte Niederlage im Herbst (1:4). Sie werden alles reinwerfen, die letzte Chance unbedingt zu nützen.

Duvjnak Ausfall schmerzt, Aleksic auch, wer im Sturm? :ratlos: ? Wer in der Abwehr? Fragen über Fragen... Bin gespannt. Ich würde auch mit einem X leben können, wenn wir dann gegen Edelweiß auswärts einen 3er nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Großalber

Lageder, Danninger, Jeftenic, Baric

Zauner, Stadlbauer, Stanisavljevic

Falkner, Beres, Klug

Wenn Baric verletzt sein sollte:

Großalber

Lageder, Danninger, Jeftenic, Falkner

Rosca, Zauner, Stadlbauer, Stanisavljevic

Beres, Klug

Egal wie, A...h aufreißen wie gegen Donau und gewinnen!!!

Ah ja, eine Fixposition wünsche ich mir doch: Zauner muss im Mittelfeld spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist Beres überhaupt schon wieder einsatzfähig??

Und wenn er es wäre, ist er mit Sicherheit kein Stürmer; man hat im Herbst gesehen, dass ihm das überhaupt nicht liegt.

Aber egal wer, ob Klug, Falkner, Glavas,.....das Stürmerproblem ist nicht von der Hand zu weisen.

Lustigerweise haben wir trotzdem sehr viele geschossene Tore :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider wird zauner morgen wieder als aussenverteidiger spielen müssen. Angebliche aufstellung morgen:

Grossalber

Lageder Danninger Jefti Zauner

Stani Baric Stadlbauer Klug

Beres Falkner

Tippe auf einen 2:1 heimsieg und einen weiteren vergebenen Lenz Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.