SK Vorwärts : Grieskirchen


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ja, da pflichte ich dir bei.

Der Sieg bei Donau hat den sprichtwörtlichen Knopf hoffentlich aufgehen lassen. Ein 3:1 vor 1500 Zuschaueren wäre eine feine Sache. :yes:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Brav gespielt..........aber die zweite Halbzeit haben wir denen total überlassen. Für mich unverständlich, nachdem wir die erste HZ dominiert haben.

Mit Pech pfeift der hinige Schiri irgendwann einen Elfer und dann schau ma blöd.....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jawolle, an diesem Spieltag haben wir sogar 6 Punkte gemacht! Zum Zuschauen wars wieder einmal nicht wirklich. Die erste halbe Stunde hat mir sogar ganz gut gefallen aber HZ 2 ohne wirkliche Torchance war noch seeeeehr ausbaufähig.

WURSCHT..... am Ende zählen nur die Punkte und von denen haben wir heute 3 bzw. 6 angeschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein verdienter Arbeitssieg gegen eine sehr gute Grieskirchen Mannschaft. Der mit Abstand stärkste Gegner im Frühjahr was technik und das Spielerische angeht.

Erste Halbzeit war von uns sehr stark, auch in der Offensive. Im zweiten Abschnitt war das Spiel wieder nur taktisch und auf Konter ausgerichtet. Leider haben wir vorne keinen Stürmer wie früher Zela, Lindorfer oder Orosz. Mit so einem wären wir vorne noch gefährlicher und die Siege würden noch deutlicher ausfallen. Jedenfalls hat der Einsatz und der Kampfgeist wieder voll gepasst und auch die Abwehr rund um Danninger und Jefti stand großteils bombensicher. Das Fehlen von Duvnjak hat man bestimmt nicht gemerkt. Nur die Auswechselpolitik von Kensy werde ich nie verstehen. Einen starken Beres und Baric herausnehmen und Rosca und Glavas einzuwechseln bei einem knappen 1:0 und 15 Minuten vor dem Ende, finde ich persönlich etwas riskant. Aber es ist ja gut gegangen.

Aja und zum Thema Beres! Ich würde ihn auch verjagen den Badkicker, weil solche Spieler brauchen wir nicht. Einer der den Ball halten kann, technisch stark ist und immer ein Auge für den freien Mitspieler,

dazu noch das Siegestor in einem richtungsweisenden Spiel macht. Nein, so einen brauchen wir nicht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ein verdienter Arbeitssieg gegen eine sehr gute Grieskirchen Mannschaft. Der mit Abstand stärkste Gegner im Frühjahr was technik und das Spielerische angeht.

Aja und zum Thema Beres! Ich würde ihn auch verjagen den Badkicker, weil solche Spieler brauchen wir nicht. Einer der den Ball halten kann, technisch stark ist und immer ein Auge für den freien Mitspieler,

dazu noch das Siegestor in einem richtungsweisenden Spiel macht. Nein, so einen brauchen wir nicht! :facepalm:

...hast natürlich grundsätzlich recht, da das zeitweise beres "bashing" schon ein bißchen daneben war, denn, dass er, wenn er will und gesund ist, der mit abstand beste kicker in unserer mannschaft ist, steht ganz einfach außer frage...

...problem war/ist eben nur das, dass er bisher dennoch ziemlich unter seinen möglichkeiten gespielt hat und wirklich am besten mit "licht und schatten" beschrieben werden muss....damit hat wohl so mancher seine not...

...so oder so, mit dem schimpfen sind wir halt leider in steyr sehr schnell und helden von heute sind schnell einmal die buhmänner von morgen...in diesem sinne...steyr, eine typisch österreichische stadt :) ...aber das wissen wir eh seit jahren...

...nichts desto könnte das donau spiel wirklich die entscheidende wende gebracht haben, dass unsere burschen entgültig verstanden haben, was geht, wenn man voll bei der sache ist...

...die große "reißermannschaft" sind wir sicher nicht, wenn sich aber alle voll reinhauen, dann können wir wohl am ende ganz vorne stehen...

...enorm wichtiges wochenende, schönheit schaut anders aus, sieger aber manchmal genau so!!!

...danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lieber Oleg! Obwohl ich dich außerordentlich schätze, muss ich dir im Punkt Beres wiedersprechen. Er war in Hälfte eins wertvoll und gut. Bester Kicker und am Mannschaftsdienlichsten war gestern für mich , zum wiederholten mal Stanislajevic. Der wurde auch dementsprechend vom Gegner abgeklopft. Stanislajevic spielt intelligent und macht dann auch die wirklich gefährlichen Passes. Dann kommt erst Beres. Sein Tor war Top. In Hälfte zwei war von Beres offensiv nicht mehr viel zu sehen. Aber leider von den anderen Rot-Weißen auch nichts mehr... Ich bin a bisserl ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Aber leider von den anderen Rot-Weißen auch nichts mehr... Ich bin a bisserl ratlos.

Diese Saison ähnelt sehr der letzen Aufstiegssaison. Obwohl wir damals, meiner Meinung nach, eine wesentlich bessere Mannschaft hatten. Allerdings erinnere ich mich auch da mit Schrecken an gewisse Partien zurück. Grieskirchen auswärts, Sattledt auswärts usw. Aufgestiegen sind wir damals trotzdem, weil alle anderen noch schlechter gespielt haben. Bleibt nur zu hoffen, daß die Transferpolitik in der kommenden Saisonpause nicht der damaligen ähnelt.....ein Dejavu ala GAK-Heimspiel würde ich mir nämlich gerne ersparen....wobei....wir sind noch lange nicht aufgestiegen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.