Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich leg mich fest: wenn wir das Derby gewinnen und dann die Admira schlagen, sind wir so gut wie durch. WEIL wir dann auch noch Innsbruck; Neustadt und Mattersburg schlagen werden!

Fußball kann so einfach sein! Man darf nicht vergessen, 8 Pkt sind noch immer eine Menge und Sbg hat den Druck, jedes Spiel gewinnen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein. Die werden schon in Ried ein riesiges Spruchband über den Sektor hängen - "Dosenwunder" - und mitansehen, wie es sich leider, leider um einen Punkt nicht ausgeht.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich leg mich fest: wenn wir das Derby gewinnen und dann die Admira schlagen, sind wir so gut wie durch. WEIL wir dann auch noch Innsbruck; Neustadt und Mattersburg schlagen werden!

Fußball kann so einfach sein! Man darf nicht vergessen, 8 Pkt sind noch immer eine Menge und Sbg hat den Druck, jedes Spiel gewinnen zu müssen!

Haben sich schon viele festgelegt das ma wenn ma gegen sbg überstehen sprich nicht verlieren der fixe Meister sind, so auch ich ;)

Derby wird ein x ab dann gibt's weitere siegesserien und sbg wird alles andere als alle Spiele bis zum saisonende gewinnen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Derby wird ein x ab dann gibt's weitere siegesserien und sbg wird alles andere als alle Spiele bis zum saisonende gewinnen :facepalm:

die salzburger machen in den letzten 6 spielen vor dem letzten spiel gegen uns in wals 5 siege und 1 X. das macht +16 punkte und gesamt 74.

wenn wir also mit mindestens 4 punkten vorsprung nach wals zum letzten match fahren wollen, brauchen wir 78 punkte und somit +12 punkte aus den nächsten 6 spielen. 4 siege aus 6 spielen. sicher nicht unmöglich, aber dennoch vermutlich sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

da darf einfach nichts passieren - gut wir haben schon 2 Mal zu Hause als haushoch überlegenes Team gegen die Rapdis verloren und im Fußball ist alles möglich - aber von 10 Partien gewinnen wir wahrscheinlich 8 und von diesen 8 schießen wir die Grünen 4 Mal aus dem Stadion bei deren momentaner Verfassung.

Hoffentlich ist am Sonntag nicht Spiel 9 oder 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist genau das richtige Spiel um einen fitten Bara zu bewundern. Der Bara wird unsere Mannschaft sofern er wie ich hoffe fit ist zum Sieg schießen.

Diese Aufstellung würde ich nur zu gern sehen:

Lindner

Koch-Rogulj-Ortlechner-Suttner

Holland - Grünwald

Vrsic

Barazite - Hosiner - Jun

Tipp: Derbysieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

solang ihr nicht meister werdets

wir wern scho wieder besser ;)

das nicht schaffen eines gegners ueber das eigene team stellen - idiotie laesst gruessen, also :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich möchte einen großen user des asb zitieren:

KEIN ERBARMEN MIT DEN ARMEN

der meisterzug nimmt am sonntag keine fahrt auf, der meisterzug läuft im bahnhof ein!

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten