Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2013 Ich leg mich fest: wenn wir das Derby gewinnen und dann die Admira schlagen, sind wir so gut wie durch. WEIL wir dann auch noch Innsbruck; Neustadt und Mattersburg schlagen werden! Fußball kann so einfach sein! Man darf nicht vergessen, 8 Pkt sind noch immer eine Menge und Sbg hat den Druck, jedes Spiel gewinnen zu müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Nein. Die werden schon in Ried ein riesiges Spruchband über den Sektor hängen - "Dosenwunder" - und mitansehen, wie es sich leider, leider um einen Punkt nicht ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2013 Ich leg mich fest: wenn wir das Derby gewinnen und dann die Admira schlagen, sind wir so gut wie durch. WEIL wir dann auch noch Innsbruck; Neustadt und Mattersburg schlagen werden! Fußball kann so einfach sein! Man darf nicht vergessen, 8 Pkt sind noch immer eine Menge und Sbg hat den Druck, jedes Spiel gewinnen zu müssen! Haben sich schon viele festgelegt das ma wenn ma gegen sbg überstehen sprich nicht verlieren der fixe Meister sind, so auch ich Derby wird ein x ab dann gibt's weitere siegesserien und sbg wird alles andere als alle Spiele bis zum saisonende gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Derby wird ein x ab dann gibt's weitere siegesserien und sbg wird alles andere als alle Spiele bis zum saisonende gewinnen die salzburger machen in den letzten 6 spielen vor dem letzten spiel gegen uns in wals 5 siege und 1 X. das macht +16 punkte und gesamt 74. wenn wir also mit mindestens 4 punkten vorsprung nach wals zum letzten match fahren wollen, brauchen wir 78 punkte und somit +12 punkte aus den nächsten 6 spielen. 4 siege aus 6 spielen. sicher nicht unmöglich, aber dennoch vermutlich sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 angst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 angst? Sprach der Fan der schlechtesten Mannschaft der Rückrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Sprach der Fan der schlechtesten Mannschaft der Rückrunde. alles scheiße, alles orsch, ALLE RAUS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. April 2013 angst? Nein? Ihr? WAC& Ried kommen bedrohlich nahe................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. April 2013 angst? Valium einwerfen und gaanz gaanz leise wieder abhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. April 2013 da darf einfach nichts passieren - gut wir haben schon 2 Mal zu Hause als haushoch überlegenes Team gegen die Rapdis verloren und im Fußball ist alles möglich - aber von 10 Partien gewinnen wir wahrscheinlich 8 und von diesen 8 schießen wir die Grünen 4 Mal aus dem Stadion bei deren momentaner Verfassung. Hoffentlich ist am Sonntag nicht Spiel 9 oder 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 Das ist genau das richtige Spiel um einen fitten Bara zu bewundern. Der Bara wird unsere Mannschaft sofern er wie ich hoffe fit ist zum Sieg schießen. Diese Aufstellung würde ich nur zu gern sehen: Lindner Koch-Rogulj-Ortlechner-Suttner Holland - Grünwald Vrsic Barazite - Hosiner - Jun Tipp: Derbysieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 Sprach der Fan der schlechtesten Mannschaft der Rückrunde. solang ihr nicht meister werdets wir wern scho wieder besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 solang ihr nicht meister werdets wir wern scho wieder besser das nicht schaffen eines gegners ueber das eigene team stellen - idiotie laesst gruessen, also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) ich möchte einen großen user des asb zitieren: KEIN ERBARMEN MIT DEN ARMEN der meisterzug nimmt am sonntag keine fahrt auf, der meisterzug läuft im bahnhof ein! bearbeitet 16. April 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 das nicht schaffen eines gegners ueber das eigene team stellen - idiotie laesst gruessen, also haha nix dazu erfinden mein freund auf a guads derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts