Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. April 2013 Vrsic ins Team, Grünwald auf Mader Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2013 Najo. Mit dieser ersten Hälfte reiß ma gegen die Grùnen auch nix. Da leg ich mich fest! Ist falsch rüber gekommen, ich meinte 2 Hälften wie die 2. Mit der 1. Hälfte reißt gegen niemanden etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 14. April 2013 Vrsic ins Team, Grünwald auf Mader Position Glaub ich nicht. Wird wohl eher Dilaver die Mader Position machen. Falls wirklich AG den Mader macht wird Simkovic spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 wird wieder ein gewürge und sicher unansehlich...hoffe rapid ist nicht so gut drauf, wie beim letzten derby - gg uns feiern sie ja gerne eine auferstehung lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner dilaver - holland grünwald gorgon - hosiner - jun hosiner sollte jetzt endlich wieder mal treffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Glaub ich nicht. Wird wohl eher Dilaver die Mader Position machen. Falls wirklich AG den Mader macht wird Simkovic spielen. Dan würd ich lieber so spielen wenn man Grünwald auf die maderposition nimmt! Lindner Koch-Rogulj-Ortlechner-Suttner Holland Gorgon-Grünwald Stankovic/Simkovic-Hosiner-Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Glaub ich nicht. Wird wohl eher Dilaver die Mader Position machen. Falls wirklich AG den Mader macht wird Simkovic spielen. Wir werden wohl wieder lionel simkovic bewundern dürfen Zum spiel: wird verdammt schwer, zur zeit (eig schon das ganze frühjahr) spielen wir recht bescheiden. Hab aber ein besseres gefühl als gegen sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. April 2013 wird ein Mußsieg sowie es eignetlich für mich heute bereits einer gewsesen wäre..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. April 2013 Glaub ich nicht. Wird wohl eher Dilaver die Mader Position machen. Falls wirklich AG den Mader macht wird Simkovic spielen. Ich glaubs auch nicht, aber ich hätte es gerne.... Nix Simko\ Stanko ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2013 Heute früh in der U-Bahn: "Wegen einer Betriebsstörung in Hütteldorf...." made my day! Hoffentlich hält die Betriebsstörung der Hütteldorfer noch bis zur nächsten Runde ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 Fuck oida. Jetz sollte im Derby ein Sieg her was natürlich fürs Spiel selbst natürlich ned grad förderlich ist. Mit einem X kann man grad noch so leben von den Punkten her. Aber da darf dann in den nächsten 5 Begegnungen nur mehr ein kleiner Ausrutscher her um die 4 Punkte nach Salzburg mitzunehmen. Oda die Bullen lassen halt noch mal aus was aber momentan ned den Anschein macht. Auch wenns momentan ned grad berauschend spielen. I hoff das sich unsere Burschen jetzt ordentlich aufs Derby einschwören und da wieder ordentlich Gas geben und ordentlich Fussball spielen. Umd vorallem aufs wesentliche konzentrieren nämlich vorne wieder kaltschnäuziger agieren und ihre Chancen reinhauen. und hinten wieder stabiler stehen. Burschen mochts wos..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. April 2013 3:0....und damit in der Meistersaison alle 4 Derbys gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 nachdem mein dsg-unterliga c kick gerade auf samstag verlegt wurde und ich nun doch nicht sonntag nachmittags das tor hüten muass, es aber nur noch für die ost karten gibt - wie lange ist die austria id gültig? und hat sich da in letzter zeit mal was geändert? auf meiner steht austria-live-card drauf, allerdings bereits das teil mit foto - ist a noch irgendwas zu tun oder kann i mir bedenkenlos online die karte kaufen? nord oder südkarte wird ja wohl keiner mehr hier verscherbeln wollen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 nachdem mein dsg-unterliga c kick gerade auf samstag verlegt wurde und ich nun doch nicht sonntag nachmittags das tor hüten muass, es aber nur noch für die ost karten gibt - wie lange ist die austria id gültig? und hat sich da in letzter zeit mal was geändert? auf meiner steht austria-live-card drauf, allerdings bereits das teil mit foto - ist a noch irgendwas zu tun oder kann i mir bedenkenlos online die karte kaufen? nord oder südkarte wird ja wohl keiner mehr hier verscherbeln wollen oder? Einfach die ID quasi verlängern lassen (bekommst eine neue) an der Kassa und gut is. Dein Foto und deine Daten sind eh schon gespeichert. Is kein großes Ding. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 Einfach die ID quasi verlängern lassen (bekommst eine neue) an der Kassa und gut is. Dein Foto und deine Daten sind eh schon gespeichert. Is kein großes Ding. passt, mal schauen obs ma das noch schicken oder ob ich mich da am matchtag in eine schlange schlängeln muass die dsg-matchverlegung passt mir echt extrem guad, i war scho ordentlich angfressen dass sich nichtmal das derby ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2013 Id kann man eh am matchtag auch machen lassen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts