Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finds eigentlich ganz gut bzw. trifft sichs nach deren Trainerwechsel ganz gut, dass wir vorher nicht alles weggeschossen haben, da werden die Spieler schon mit dem nötigen Nachdruck agieren, ansonsten hätte da wohl ein wenig "laissez-faire" sein können bzw. ein gewisses "nicht-ernst-nehmen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du hast den ganzen Tag auch nichts anderes zu tun als Heute und Österreich zu lesen und anschließend deine täglichen 300 ASB Posts zu machen oder?

nein. heute und österreich nur, wenn mir ganz fad ist. sonst natürlich vornehmlich standard und presse. ich bin ja schließlich austrianer, gebildet, habe niveau und bin kein rapidler.

sonst noch fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Arbeit von Barisic wird sich erst ab Sommer zeigen oder vielleicht noch in den letzten paar Spielen...am SO hat er so gut wie nichts zu verlieren...niemand erwartet einen Derbysieg von rapid, wenn Austria gewinnt ist Schöttel schuld und wenn Rapid punktet ist Barisic der neue Gott ^^...so gesehen bin ich für SO vorsichtig skeptisch, weils ein Derby ist und, wie gesagt, die Gäste nichts zu verlieren haben. Hoffentlich (in jeglicher Hinsicht) legt WAC am Samstag vor und macht ein bisserl Druck Richtung Rang 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Das Poker-Derby wurde verloren -> einem Sieg am Sonntag steht somit nichts im Wege :clap:

Auf die ASB - Pokercrew ist halt noch verlass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Das Poker-Derby wurde verloren -> einem Sieg am Sonntag steht somit nichts im Wege :clap:

"alles dem gemeinsamen ziel unterordnen". burschen, ich bin stolz auf euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum sich hier alle vor eine Niederlage anscheißen?! Wir sind auf titelkurs, die Mannschaft hat sich wieder erfangen, wir spielen daheim, bei der rapdi is so viel am oasch dass selbst ein barisic nix dran ändern kann....das wird ein klarer Heimsieg von 2-4:0 für uns! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten