Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 Geh der Bonheur ist eh ein leiwander Kerl ungut ist er nicht, aber manchmal nervt er schon (heute eh nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2013 Geh der Bonheur ist eh ein leiwander Kerl Mir taugt von der Rasselbande da drüben genau keiner. Da sind mir sogar die Rapdi Fans beim Arsch lieber, die sind zumindest Anhänger einer Fußballmannschaft und nicht eines Konzerns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2013 Mir taugt von der Rasselbande da drüben genau keiner. Da sind mir sogar die Rapdi Fans beim Arsch lieber, die sind zumindest Anhänger einer Fußballmannschaft und nicht eines Konzerns. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2013 Mir taugt von der Rasselbande da drüben genau keiner. Da sind mir sogar die Rapdi Fans beim Arsch lieber, die sind zumindest Anhänger einer Fußballmannschaft und nicht eines Konzerns. Deus on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Andere Vereine verkaufen 18.000 Karten für ein Geisterspiel wir ausverkaufen nicht einmal ein Derby als Tabellenführer wir sind die Schande Europas! Peinlicher geht es nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 ovic in hochform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2013 ovic in hochform Die Wortwahl ist natürlich grenzwertig aber die Kernmessage stimmt eigentlich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. April 2013 Die Wortwahl ist natürlich grenzwertig aber die Kernmessage stimmt eigentlich...... Also ehrlich gesagt, meinem Ego als Fan der violetten geht es am Arsch vorbei, ob das Stadion "nur" zu 2/3 gefüllt ist, oder ausverkauft ist. Diese raunzerei, und wie peinlich das ist, ist lächerlich. Ich will ein gutes Spiel der Veilchen sehn, bei super Stimmung durch treue Fans, und ob da jetzt 2 - 3 000 Gloryhunter mehr oder weniger im Stadion sind, ist mir wie gesagt *piepergal* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 Also ehrlich gesagt, meinem Ego als Fan der violetten geht es am Arsch vorbei, ob das Stadion "nur" zu 2/3 gefüllt ist, oder ausverkauft ist. Diese raunzerei, und wie peinlich das ist, ist lächerlich. Ich will ein gutes Spiel der Veilchen sehn, bei super Stimmung durch treue Fans, und ob da jetzt 2 - 3 000 Gloryhunter mehr oder weniger im Stadion sind, ist mir wie gesagt *piepergal* !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. April 2013 Die Wortwahl ist natürlich grenzwertig aber die Kernmessage stimmt eigentlich...... Wieso? Nur weil Dydydydydydydydynamo so viel verkauft (In einer 2 Liga die um Weiten attraktiver ist als unsere!), müssen wir es ja nicht auch. Lieber 9000 mit Herzblut, als 80000 die nur kommen, weil es gerade in ist, oder einfach nur weil es geil ist 80000 im Stadion zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 ich bin sogar froh, wenn weniger leute kommen. weniger leute bedeutet automatisch auch weniger trotteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. April 2013 Im OT sind atm keine Ost-Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 So nach dem Aufstieg im Cup schau ich schon zuversichtlicher ins Derby. Wir müssen nur mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, dürfen uns von einer mit großer Wahrscheinlichkeit harten Gangart der Grünen nicht überraschen lassen (so wie beim ersten Derby im FJ). Richtig dagegen halten ab der 1. Minute, in die Zweikämpfe gehen, dann wird das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2013 Hosiner hat getroffen, das sollte Selbstvertrauen fürs Derby geben. Ich will ihn wieder so rackern sehen wie noch im Herbst......dann wird die grüne Defensive mächtig Probleme kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. April 2013 Hosiner hat getroffen, das sollte Selbstvertrauen fürs Derby geben. Ich will ihn wieder so rackern sehen wie noch im Herbst......dann wird die grüne Defensive mächtig Probleme kriegen. deeeus! denk an die worte des trainers, "alles dem gemeinsamen ziel unterordnen!" also bemüh dich, verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts