Recommended Posts

HALA MADRID

Sollten wir sie wirklich herpanieren, dann glaub ich nicht das dieses Spiel zu Ende gehen wird.

Dann gibts bald generelle Happel Derbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollten wir sie wirklich herpanieren, dann glaub ich nicht das dieses Spiel zu Ende gehen wird.

Dann gibts bald generelle Happel Derbys.

Was können wir dafür, wenn die Grünen ausflippen? Dann gibts halt ab sofort kein Gästekontingent mehr für die Rapdis. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum wir dann unsere Derbys auch im seelenlosen Happel spielen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was können wir dafür, wenn die Grünen ausflippen? Dann gibts halt ab sofort kein Gästekontingent mehr für die Rapdis. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum wir dann unsere Derbys auch im seelenlosen Happel spielen sollten.

wird eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

nix wird passieren im derby.

erstens wird es ein enges match. das wird eine ganz andere rapidtruppe sein als gestern, die haben nix mehr zu verlieren, aber einiges zu gewinnen.

zweitens haben die chefitäten der grünen szene nicht auf der nudelsuppen dahergeschwommen.

jede hirni-aktion der grünen fans würde für den verhassten vorstand , welcher „raus“ gehört, ja eine willkommen entlastung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erstens wird es ein enges match. das wird eine ganz andere rapidtruppe sein als gestern, die haben nix mehr zu verlieren, aber einiges zu gewinnen.

so ist es. am sonntag haben sie nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, also genau umgekehrte vorzeichen zum gestrigen spiel.

spielerisch klappt es überhaupt nicht bei ihnen, aber das wird am sonntag nicht notwendig sein. sie werden hinten drin stehen, überhart in die zweikämpfe gehen und auf konter und standardsituationen hoffen. also wie in den letzten jahren ohnehin üblich bei auftritten bei uns.

ein spiel im weststadion wäre mir am sonntag viel lieber, da könnten wir sie mmn. leichter übertrumpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

so ist es. am sonntag haben sie nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, also genau umgekehrte vorzeichen zum gestrigen spiel.

spielerisch klappt es überhaupt nicht bei ihnen, aber das wird am sonntag nicht notwendig sein. sie werden hinten drin stehen, überhart in die zweikämpfe gehen und auf konter und standardsituationen hoffen. also wie in den letzten jahren ohnehin üblich bei auftritten bei uns.

ein spiel im weststadion wäre mir am sonntag viel lieber, da könnten wir sie mmn. leichter übertrumpfen...

trotzdem sind wir die Wiener Austria und Tabellenführer. Die spielerische Qualität hat sich in den letzten Derbys auch gut durchgesetzt. So wird es auch am So sein!

passt auch irgendwie zum derby :D

http://www.news.at/a...ent-plan-042013

und heuer winkt ein überlegener Meistertitel.....

sehr optimistisch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann mich, sicherlich wenig überraschend, weder dem optimismus der austrianer noch dem pessimismus der rapidler verschreiben. wer glaubt, dass das derby ein klare, glatte, ungefährdete sache für die austria ist, wird ein wunder erleben und hart auf dem boden der realität ankommen.

die rapid-spieler werden alles, wirklich alles erdenklich mögliche, geben, um positiv, also mit einem X oder sieg aus der partie auszusteigen.

man muss bedenken, trotz eines negativlaufes von nur einem sieg aus 10 spielen, sind sie immer noch dritter. ab jetzt zählt quasi jeder punkt für rapid doppelt, da es darum geht, den EC-platz für die kommende saison einzufahren.

das einzige was uns in die karten spielen könnte, wäre ein frühes tor. ein zusätzlicher ausschluss eines rapid-spielers wäre auch gut. denn die qualität von salzburg haben sie nicht mit nur 10 mann besser zu sein als wir. wobei im letzten derby, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, und jetzt gehts ans Rosinenpicken.

das einzige was uns in die karten spielen könnte, wäre ein frühes tor.

Absolut. Sollte uns das nicht gelingen, haben wir keinen, aber schon gar keinen Vorteil gegenüber Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die rapid-spieler werden alles, wirklich alles erdenklich mögliche, geben, um positiv, also mit einem X oder sieg aus der partie auszusteigen.

man muss bedenken, trotz eines negativlaufes von nur einem sieg aus 10 spielen, sind sie immer noch dritter. ab jetzt zählt quasi jeder punkt für rapid doppelt, da es darum geht, den EC-platz für die kommende saison einzufahren.

Warum haben sie das dann gestern nicht gemacht? Jetzt ganz ohne Polemik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum haben sie das dann gestern nicht gemacht? Jetzt ganz ohne Polemik.

ich denke pasching wurde gnadenlos unterschätzt. wie es halt im cup oft vorkommt (krems, stockerau, bei uns untersiebenbrunn, lustenau).

außerdem ist das derby dazu noch eine prestigesache. hört sich blöd an, aber dass sie im cup nix reißen, das sind sie schon gewohnt, 4 derbies in einer saison zu verlieren, wäre eine premiere. dies gilt es zu verhindern.

Okay, und jetzt gehts ans Rosinenpicken.

Absolut. Sollte uns das nicht gelingen, haben wir keinen, aber schon gar keinen Vorteil gegenüber Rapid.

korrekt, falsch ausgedrückt. "einzig" ist unrichtig, da gebe ich dir recht. aber ein schnelles tor würde den nerven unserer spieler gut tun und die ohnehin schwere aufgabe vermutlich erleichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten