fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. April 2013 Sturm hat bis Sonntag auch nicht geglänzt (ganz im Gegenteil) und trotzdem können wir im Endeffekt froh sein, 1 Punkt entführt zu haben. Ich bleibt dabei, der Trend geht eindeutig Richtung 2. Platz (nicht nur die Ergebnisse sind mangelhaft, auch die Leistung ist seit der Länderspielpause tlw eine Farce). Edit: Ich red auch nicht von wegschießen sondern davon, dass man gegen Rapdi nur 1 Punkt macht. Das wäre fatal. gut so, immerhin hat die leichte formdelle mit deinem penetranten optimismus begonnen. schuster, bleib bei deinen leisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Ich red auch nicht von wegschießen sondern davon, dass man gegen Rapdi nur 1 Punkt macht. Das wäre fatal. schau dir gizmos rechnung an. der hat sogar gegen sturm und rapdi 0 punkte prophezeit und wir werden trotzdem meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 schau dir gizmos rechnung an. der hat sogar gegen sturm und rapdi 0 punkte prophezeit und wir werden trotzdem meister In seiner Rechnung holt RBS aber auch nicht alle Punkte. Ich trau den Salzburgern allerdings durchaus zu, bis Saisonende alles zu gewinnen......uns nicht. gut so, immerhin hat die leichte formdelle mit deinem penetranten optimismus begonnen. schuster, bleib bei deinen leisten! Eben. Ich habe gegen Neustadt einen Kantersieg erwartet....geworden ist es ein X. Seither waren (außer in Mattersburg) fast nur Unleistungen und Punkteverluste dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2013 Sturm hat bis Sonntag auch nicht geglänzt (ganz im Gegenteil) und trotzdem können wir im Endeffekt froh sein, 1 Punkt entführt zu haben. Ich bleibt dabei, der Trend geht eindeutig Richtung 2. Platz (nicht nur die Ergebnisse sind mangelhaft, auch die Leistung ist seit der Länderspielpause tlw eine Farce). Edit: Ich red auch nicht von wegschießen sondern davon, dass man gegen Rapdi nur 1 Punkt macht. Das wäre fatal. Sturm hat auch am Sonntag nicht geglänzt! Wir waren in der ersten HZ so schlecht! In der zweiten HZ hat man ja gesehen, was Sturm kann, wenn der Gegner stärker spielt; nichts! Und Rapid wird am Sonntag auch nicht auf einmal Fussball spielen können! Also, wenn wir normal spielen, werden es 3 Punkte! Und, bei Dir zeigt der Trend immer in Richtung Abstieg, also wäre Platz 2 eh die Sensation der Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 schau dir gizmos rechnung an. der hat sogar gegen sturm und rapdi 0 punkte prophezeit und wir werden trotzdem meister der meint ja auch, drei siege reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 In seiner Rechnung holt RBS aber auch nicht alle Punkte. Ich trau den Salzburgern allerdings durchaus zu, bis Saisonende alles zu gewinnen......uns nicht. ich weiß, geht mir genauso btw: außer gegen rapid und ried wird RBS gegen alle keine probleme haben voll zu punkten. die beiden partien werden die wackelkandidaten sein. darin besteht unsere chance. in rapid und ried we trust !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Sturm hat auch am Sonntag nicht geglänzt! Wir waren in der ersten HZ so schlecht! In der zweiten HZ hat man ja gesehen, was Sturm kann, wenn der Gegner stärker spielt; nichts! also ich hab zum schluss ordentlich um den punkt gezittert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2013 vielleicht läuft ja wirklich alles auf ein MS-Duell in Runde 36. raus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. April 2013 Mich freut es gar nicht auf das Derby. Es will keine Derbystimmung aufkommen und irgendwie fehlt mir auch das Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 vielleicht läuft ja wirklich alles auf ein MS-Duell in Runde 36. raus.... Das gewinnt dann aber fix RBS. Damit hat im violetten Lager niemand gerechnet und das würde dann wohl einen Knacks innerhalb der Truppe auslösen. Da hätte RBS eindeutig den psychologischen Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. April 2013 Das gewinnt dann aber fix RBS. Damit hat im violetten Lager niemand gerechnet und das würde dann wohl einen Knacks innerhalb der Truppe auslösen. Da hätte RBS eindeutig den psychologischen Vorteil. Nein. Die werden schon in Ried ein riesiges Spruchband über den Sektor hängen - "Dosenwunder" - und mitansehen, wie es sich leider, leider um einen Punkt nicht ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 ich weiß, geht mir genauso btw: außer gegen rapid und ried wird RBS gegen alle keine probleme haben voll zu punkten. die beiden partien werden die wackelkandidaten sein. darin besteht unsere chance. in rapid und ried we trust !!! Die hatten gegen Mattersburg gerade auch noch Probleme voll zu punkten und waren bis nicht allzu lang vor Schluss 1-0 hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Die hatten gegen Mattersburg gerade auch noch Probleme voll zu punkten und waren bis nicht allzu lang vor Schluss 1-0 hinten. genau das macht eine potentielle meistermannschaft aus. schlecht spielen, hinten sein und dann trotzdem 1:2 gewinnen. und ja, es kann auch eine meistermannschaft ausmachen, quasi in der letzten sekunde in graz nicht das 2:1 zu kassieren, sondern den ball noch rechtzeitig von der linie zu kratzen. es werden nuancen sein, die am ende über titel und nicht-titel entscheiden. im endeffekt kann ich "eure" einschätzungen und gegenargumente ja nachvollziehen, dennoch tendiere ich eher dazu, dass salzburg nicht mehr so oft ausrutschen wird, wir aber schon. ich hoffe mein gefühl straft mich lügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 genau das macht eine potentielle meistermannschaft aus. schlecht spielen, hinten sein und dann trotzdem 1:2 gewinnen. Ging aber darum, dass du geschrieben hast, sie werden ansonsten "keine Probleme" haben zu Punkten ausser bei den 2 erwähnten Spielen. Locker, flockig war das in Mattersburg eben auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Ging aber darum, dass du geschrieben hast, sie werden ansonsten "keine Probleme" haben zu Punkten ausser bei den 2 erwähnten Spielen. Locker, flockig war das in Mattersburg eben auch nicht. stimmt mit sicherheit. dann revidiere ich es eben ein wenig und meine, dass sie das eine oder andere spiel glücklich oder durch enorme kampfkraft gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts