Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2013 Warum kein Murg dabei heute? Lieber solche Wechsel bevor die Nichtskönner simko, stanko, dilaver o. Kienast kommen. Wenn muss er jetzt Speedy bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2013 defensive ist derzeit nicht tragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Warum kein Murg dabei heute? weil der laut peda, wie vrsic, derzeit zu schwach ist und stankovic und simkovic halt besser sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2013 Aber wir wollen in die CL mit diesem Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2013 Das hier übertrifft ja fast den Konkurrenzfredl der schimmligen Brut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2013 Das hier übertrifft ja fast den Konkurrenzfredl der schimmligen Brut. bist also zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 das hier ist die Bilanz in Hälfte 2 diese Saison: 1 FK Austria Wien 28 20 5 3 44:9 35 65 nur zur Erinnerung für die die schon wieder hysterisch werden nur weil wir ein Kontergoal gekriegt haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. April 2013 Gratulation an dieser Stelle an die Vollpfosten die uns hier schon vor 5 Runden als fixen Meister gesehen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. April 2013 Haengen deus und goldi am selben baum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. April 2013 Haengen deus und goldi am selben baum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2013 wett ma das gwinn ma noch ... da sind wirklich ne menge pussies hier unterwegs, wie könnts euch ihr über die Spieler echauffieren, wenn ihr schon beim Zuschauen die Nerven verlierts. die zweite Halbzeit ist unsere Stärke und das wird auch heute so sein. Naja, ich krieg dafür nix gezahlt, ich darf also herumeiern. Ansonsten dein Wort in der Spieler Ohr, allerdings spielen wir jetzt schon seit mehreren Runden so unterirdisch, daß ich langsam befürchte, daß die Jungs tatsächlich nervlich nicht das Rüstzeug für einen Meister mitbringen. Weil verlernen kann man es ja wirklich nicht so schnell, die derzeitigen Katastrophenleistungen sind leider nur mental zu erklären. Aber ich würde mich diesbezüglich wirklich sehr gerne täuschen. Wenn wir das heuer noch aus der Hand geben, dann grabe ich mich ein und verzichte die nächsten Jahre auf Fußball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2013 So, an 10er auf an Sieg von uns gesetzt. Ich glaub einfach fest daran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. April 2013 nur zur Erinnerung für die die schon wieder hysterisch werden nur weil wir ein Kontergoal gekriegt haben ... Stimmt, und das nach ...ähhh.... 0 Torchancen in Hälfte eins. Alles perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. April 2013 In Graz dürften unsere HVs auch gelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Simkovic und stankovic bringen das schiff wieder auf vormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts