Recommended Posts

HALA MADRID

Warum kein Murg dabei heute? Lieber solche Wechsel bevor die Nichtskönner simko, stanko, dilaver o. Kienast kommen.

Wenn muss er jetzt Speedy bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum kein Murg dabei heute?

weil der laut peda, wie vrsic, derzeit zu schwach ist und stankovic und simkovic halt besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gratulation an dieser Stelle an die Vollpfosten die uns hier schon vor 5 Runden als fixen Meister gesehen haben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wett ma das gwinn ma noch ...

da sind wirklich ne menge pussies hier unterwegs, wie könnts euch ihr über die Spieler echauffieren, wenn ihr schon beim Zuschauen die Nerven verlierts. die zweite Halbzeit ist unsere Stärke und das wird auch heute so sein.

Naja, ich krieg dafür nix gezahlt, ich darf also herumeiern. Ansonsten dein Wort in der Spieler Ohr, allerdings spielen wir jetzt schon seit mehreren Runden so unterirdisch, daß ich langsam befürchte, daß die Jungs tatsächlich nervlich nicht das Rüstzeug für einen Meister mitbringen. Weil verlernen kann man es ja wirklich nicht so schnell, die derzeitigen Katastrophenleistungen sind leider nur mental zu erklären.

Aber ich würde mich diesbezüglich wirklich sehr gerne täuschen. Wenn wir das heuer noch aus der Hand geben, dann grabe ich mich ein und verzichte die nächsten Jahre auf Fußball... :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

nur zur Erinnerung für die die schon wieder hysterisch werden nur weil wir ein Kontergoal gekriegt haben ...

Stimmt, und das nach ...ähhh.... 0 Torchancen in Hälfte eins. Alles perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten