pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Hat Ammann schon jemals eine gute Landung bei einer guten Weite geschafft? Lag vielleicht an seiner illegalen Bindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2014 Für was kriegt der Glücksbrunzer eigentlich eine 18,5? Morgenstern müsste eigentlich schon auf Tuchfühlung mit ihm sein. 3,8 ist TM noch hinter dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2014 Ammann und seine Lobby können in Oasch gehen. Morgi holt sich den Ungustl in Durchgang 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2014 18.5 für diese Landung Selbst 17.5 sind dafür zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2014 wenn amann für die oaschlandung 18 und 18.5 bekommt, muss da didl 5x20 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 gibts eigentlich irgendwas grindigeres als diese gschissanen stiegl-fahnen? unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2014 wo ist der anre eigentlich? :( anre? wir koennen hier noch immer ganz nuechtern ueber den sachverhalt reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2014 Weil die grad da im Tullnerfeld sind....heut möcht ich der Wirt in Michelhausen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2014 Ammann und seine Lobby können in Oasch gehen. Morgi holt sich den Ungustl in Durchgang 2. Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2014 wobei ja nicht nur der 18,5er irre war, es waren ja glaub ich auch ein paar 18er dabei. selbst 17 ist für diese landung noch zu hoch. also kollektives totalversagen der sprungrichter. nur wird halt nicht nur die Landung benotet. 17.5 geht absolut in Ordnung. in der Luft kannst Ammann nix abziehen, also sind 2.5 Pkt Abzug für die Landung in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2014 und alles wegen erwin pröll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2014 Weil die grad da im Tullnerfeld sind....heut möcht ich der Wirt in Michelhausen sein Wirt schon, aber nicht Bedienung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) gibts eigentlich irgendwas grindigeres als diese gschissanen stiegl-fahnen? unfassbar Ammann bearbeitet 6. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2014 Wo kann ich mich als Punkterichter bewerben? Könnte ich nach jahrelangen Skispringen schauen sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Weil die grad da im Tullnerfeld sind....heut möcht ich der Wirt in Michelhausen sein aber auch nur heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts