Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Schlierenzauer und Morgenstern sind fix, aber dann wird es interessant wer ran darf. Diethart wohl wenn er die Form mitnehmen kann, sonst aber wohl noch alles offen. genau, und neben den 2 fixstartern darf ruhig ein ordentlicher konkurrenzkampf ausbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Sieg für Simi wär im Hinblick auf den Gesamtweltcup doch sehr wichtig... hoff er kann diese grandiose Leistung bestätigen und nimmt den Sieg mit nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 16 jähriger ahonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Kasai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich möchte Wissen was daran so schwer ist die aktuellen Windpunkte einzublenden im laufe eines Sprungs Bei den KO Duell kann man sich beim zweiten Springer die Haltungsnoten bzw. die Windpunkte zusammenrechnen/schätzen Und sowas im Jahre 2013 Morgenstern für mich mit einem der besten Sprünge.... Freue mich schon darauf die Springer welche der Aufwind zu Hilfe kam im 2 DG bei hoffentlich RW und sehr wenig Anlauf zusehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Dezember 2013 und Kraft bekommt noten zwischen 16 und 17.0, weil er bei über drei meter rückenwind ned übern k-punkt kommt. gelinde gesagt verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 Kogler beichlert herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Armin Kogler, gibt es eigentlich einen unsympathischeren Menschen beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2013 16 jähriger ahonen ... sehen wir 2017 bei der WM in Lahti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2013 sagt mir bitte dass der kogler kein springen während der vierschanzentournee kommentiert und nur analysiert. das gesudere hält ja niemand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2013 sagt mir bitte dass der kogler kein springen während der vierschanzentournee kommentiert und nur analysiert. das gesudere hält ja niemand aus. War bei Chelsea-Liverpool - was hat er verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie oft machens noch Werbung fürn Tatort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 sagt mir bitte dass der kogler kein springen während der vierschanzentournee kommentiert und nur analysiert. das gesudere hält ja niemand aus. Wechselt sich glaub ich mit Goldberger ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 der schweizer harry potter kommt vor olympia so sicher wie das amen im gebiet in form. wahrscheinlich wirds 2022 auch nicht viel anders sein. so viel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen könnt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Obersdorf erster Duchgang 1. S.Ammann 139,0 m. 134,3 P. 2. T.Diethart 139.0 m. 153.3 P. 3. P.Prevc 139.5 m. 150,3 P. Mmn.wurde Diethart etwas zu gering Bewertet! bearbeitet 29. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts