fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Freitag, 12:00 Uhr Chelsea FC FC Basel Fenerbahce Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 wunschhalbfinale: chelsea - benfica fenerbahce - basel wunschfinale: benfica - basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Halbfinale ist mir egal ... Das von den Namen her stärkste Finale wäre wohl Chelsea gegen Benfica! Die Engländer könnten es tatsächlich schaffen, zuerst die CL und im Jahr darauf die EL zu gewinnen und das obwohl es in der Mannschaft einen radikalen Umbruch gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Fener-Basel im Finale hätte schon eine hohe Brisanz. Schweiz-Türkei da war doch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Fener-Basel im Finale hätte schon eine hohe Brisanz. Schweiz-Türkei da war doch was. lang, lang, her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 wunschhalbfinale: chelsea - fenerbahce benfica - basel wunschfinale: benfica - chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) der Ruud als Glücksfee Fenerbahce - Benfica Basel - Chelsea bearbeitet 12. April 2013 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 also alles angerichtet für das "traunfinale" benfica-chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Woa eh kloa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 finale wird chelsea - fener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 finale wird chelsea - fener.benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 wär mir eh lieber, allerdings glaub ich nicht so ganz dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. April 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Mein wunschfinale wäre ja basel chelsea gewesen. Aber egal, nur fenerbace bitte nicht im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Ich hab bereits mehrere Billets für das Spiel gegen Chelsea, werde aber leider nicht hingehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts