Auslosung Europa-League Halbfinale


fußboller

Recommended Posts

Superkicker

super interessante Auslosung. Ob sich die Favoriten durchsetzen werden, oder Basel wiederum die Überraschung sein wird. Zumindest für Spannung ist gesorgt. Und in den letzten Spielen hat mir die EL eh besser gefallen als die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Chelsea soll die EL gewinnen, dann wären sie für zehn Tage gleichzeitig Titelverteidiger der CL und Titelverteidiger der EL. Ich glaub nicht, dass das je wieder ein Verein schaffen würde.

unabhängig davon hat wohl auch nie ein CL-sieger im jahr darauf die EL gewonnen. das würd's sicher auch nicht so schnell nochmals geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

unabhängig davon hat wohl auch nie ein CL-sieger im jahr darauf die EL gewonnen. das würd's sicher auch nicht so schnell nochmals geben.

Bei Porto war es umgekehrt, 2003 Uefa Cup gewonnen, 2004 CL.

Kommt halt darauf an wer die CL gewinnt. Barca, Real oder Bayern werden sich ziemlich sicher immer für die CL qualifizieren und die Gruppenphase überstehen. Aber auch Chelsea hätt ich zugetraut, dass sie die Gruppenphase überstehen. Bei ManUnited hätte ich auch geglaubt, dass sie letzte Saison die EL noch gewinnen. Das hätte es auch klappen können, aber natürlich muss da viel zusammenspielen.

Wenn Dortmund heuer die CL zB gewinnt und nächstes Jahr eine ungute Gruppe erwischt, dann halt ich es für nicht ausgeschlossen, dass die nach der Gruppenphase in die EL rüberwandern. Dort wärens bestimmt einer der Favoriten und schon hast einen weiteren Titel wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.