blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) mach des, weil 2 x sooooooo schrecken is arg. Jetzt aber wohl wirklich echt: Wimleitner fliegt mit Gelb-Rot innerhalb von 1 Minuten. Wird er wohl gemault haben... (http://ersteligatick...tml?apaClient=5) Koffer!!!! Dumm, dümmer, Wimleitner... der Blau-Weiß Keeper sieht zuerst die Gelbe Karte weil er einen Ball der schon im Aus war über die Stadionbegrenzung droscht und anschließend die erste Gelbe Karte mit dem Scheibenwischer quitterte. Ich hätt nix dagegen, wenn das seine Abschiedspartie war... sag ich mal in der ersten Übersäuerung... bearbeitet 15. April 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. April 2013 mein gott - was für ein pfosten ist wimleitner. wegen kritik gelb und dann auch noch den vogel zeigen und mit gelbrot vom platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) nageh! sowas sollte nicht passieren... edit: laut ticker 2 mal wegen kritik. ich enthalte mich jetzt meiner kritik, sonst müsste ich hier wohl auch glatt rot bekommen... bearbeitet 15. April 2013 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2013 Also wenn diese Partie wegen Wimleitner noch kippt, dann soll er sich wegen übertriebener Blödheit für immer davonmachen. Das gibts ja gar nicht. Ist das ein Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2013 naja, typisch david. Den ball in der 66igsten wegdreschen ist eine sache, aber wenn er sieht dass ihm der schiri schon dafür eine gelbe gibt, dann hat er gefälligst nicht den scheibenwischer auszufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 Des passt schau er ist wenigstensa verrückter guter typ und keins der anderen 8-9 lämmchen die zu allem ja und amen sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 15. April 2013 Wahrscheinlich glaubt er, dass wir jetzt eh wieder die größten sind und er sich alles erlauben kann... Pfosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Des passt schau er ist wenigstensa verrückter guter typ und keins der anderen 8-9 lämmchen die zu allem ja und amen sagen... gehts no? eines der wichtigsten spiele heuer und der "leitwolf" schwächt die eigene mannschaft so derart? bearbeitet 15. April 2013 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Des passt schau er ist wenigstensa verrückter guter typ und keins der anderen 8-9 lämmchen die zu allem ja und amen sagen... Es gibt einen Unterschied zwischen Leidenschaft und Disziplinlosigkeit und der ist für mich die zweite Gelbe. gehts no? eines der wichtigsten spieler heuer und der "leitwolf" schwächt die eigene mannschaft so derart? Naja, so wirklich toll war der David jetzt - was die reine Leistung betrifft - eh nimmer in den letzten ~25 Spielen. Aber er ist halt ein Leitwolf, wie du richtig sagst... bearbeitet 15. April 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2013 andere von uns müssen auch schon aufpassen (gusi, winklerr llinder) i bringat brtosch für lindner rabl für gusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2013 Des passt schau er ist wenigstensa verrückter guter typ und keins der anderen 8-9 lämmchen die zu allem ja und amen sagen... na gassi, das passt ganz und gar nicht, denn mit solchen aktionen kann er uns den sieg kosten, einen sieg den wir mehr als nur brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2013 Das erste Tor für den 17-jährigen Buam und dann gleich ein Wichtiges und Schönes! Ich gönn's ihm so - und uns So, und jetzt beginnt auch noch die blauweiße Karriere von Daniel Bartosch. Kämpfen und legendär siegen! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2013 Des passt schau er ist wenigstensa verrückter guter typ und keins der anderen 8-9 lämmchen die zu allem ja und amen sagen... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2013 Schon 7 gelbe Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 schlau wars bestimmt nicht, aber besser es kochen mal die emotionen im abstiegskampf über als man merkt keinem an worum es geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts