samot Hear me Roar Geschrieben 6. Mai 2013 Warum holt sich die Melisandre bitte den Gendry, wie blöd ist das. Da hätten sich doch ruhig den Edric Storm nehmen können. Der Gendry wird ja denk ich noch eine große Rolle spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 Von wegen arya und melisandre, buch spoiler? Wann sollen die sich bitte wieder sehen? Wenn arya zum morden nach westeros retour kommt? Ud war das mit den augen eine anspielung auf den many faced god? Und btw, wieso grüßt die melisandre mit valar morghulis, tun das nicht nur die servants des many faced god? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Mai 2013 Von wegen arya und melisandre, buch spoiler? Wann sollen die sich bitte wieder sehen? Wenn arya zum morden nach westeros retour kommt? Ud war das mit den augen eine anspielung auf den many faced god? Und btw, wieso grüßt die melisandre mit valar morghulis, tun das nicht nur die servants des many faced god? Welchen Gott hast du eigentlich gemeint im anderen Thread? Eh den many faced god? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Mai 2013 Welchen Gott hast du eigentlich gemeint im anderen Thread? Eh den many faced god? den dasoffenen wird er wohl kaum gemeint haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Mai 2013 den dasoffenen wird er wohl kaum gemeint haben. Nach Konsultation des awoiaf wikis könnte er aber auch the great other gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 Welchen Gott hast du eigentlich gemeint im anderen Thread? Eh den many faced god? Ja eh den, aber rückblickend betrachtet ist der eh nicht so leiwand wie rhollor, tote beleben sticht seltsam gesichter abziehen, und seltsam leute umbringen können die beide, auch wenn rhollor da irgendwie ein reichweitenproblem zu haben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Mai 2013 Ja eh den, aber rückblickend betrachtet ist der eh nicht so leiwand wie rhollor, tote beleben sticht seltsam gesichter abziehen, und seltsam leute umbringen können die beide, auch wenn rhollor da irgendwie ein reichweitenproblem zu haben scheint. Wer oder was glaubt ihr ist der Gegner vom Rhollor? Laut dem wiki dürfte es sich ja die alten Götter des Nordens handlen. Irgendwie würde mir das aber komisch vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 Wer oder was glaubt ihr ist der Gegner vom Rhollor? Laut dem wiki dürfte es sich ja die alten Götter des Nordens handlen. Irgendwie würde mir das aber komisch vorkommen... Ach so? Ich hätt eher gesagt das ist irgendwas mit den others, untote, kälte, irgendwie passt das zum feuergott als gegenspieler, und die bäume sind den others ja nicht unbedingt entgegengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Mai 2013 Ach so? Ich hätt eher gesagt das ist irgendwas mit den others, untote, kälte, irgendwie passt das zum feuergott als gegenspieler, und die bäume sind den others ja nicht unbedingt entgegengestellt. Dachte ich eigentlich bis jetzt auch. Aber anscheinend gibts eine Stelle im Buch mit einer Vision der Melisandre dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 War im Buch das eine das der Sam gekillt hat auch ein echter White Walker? Ich dachte immer das wäre nur ein Standardzombie gewesen den er erlegt hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 20. Mai 2013 Er tötet einen tatsächlichen "Other", nicht nur einen Zombie. Allerdings im Beisein von Grenn und Small Paul, somit befürchte ich "Sam the Slayer" wird es nicht auf die Bildschirme schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. Mai 2013 Bin gespannt ob Coldhands noch auftaucht, würde jedenfalls zu den ganzen herumschwirrenden Raben passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Mai 2013 bin mir ziemlich sicher das er auftaucht, der retter der sie zur höhle führt, dass passt für die serie auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Mai 2013 Was sind eigentlich eure Theorien zu Benjen Stark? So oft wie sie den noch erwähnt haben, kommt der sicher noch einmal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Mai 2013 Was sind eigentlich eure Theorien zu Benjen Stark? So oft wie sie den noch erwähnt haben, kommt der sicher noch einmal vor. Tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts