Recommended Posts

Hear me Roar

Warum holt sich die Melisandre bitte den Gendry, wie blöd ist das. Da hätten sich doch ruhig den Edric Storm nehmen können. Der Gendry wird ja denk ich noch eine große Rolle spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen arya und melisandre, buch spoiler? Wann sollen die sich bitte wieder sehen? Wenn arya zum morden nach westeros retour kommt? Ud war das mit den augen eine anspielung auf den many faced god?

Und btw, wieso grüßt die melisandre mit valar morghulis, tun das nicht nur die servants des many faced god?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Von wegen arya und melisandre, buch spoiler? Wann sollen die sich bitte wieder sehen? Wenn arya zum morden nach westeros retour kommt? Ud war das mit den augen eine anspielung auf den many faced god?

Und btw, wieso grüßt die melisandre mit valar morghulis, tun das nicht nur die servants des many faced god?

Welchen Gott hast du eigentlich gemeint im anderen Thread? Eh den many faced god?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Welchen Gott hast du eigentlich gemeint im anderen Thread? Eh den many faced god?

den dasoffenen wird er wohl kaum gemeint haben. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

den dasoffenen wird er wohl kaum gemeint haben. :feiervinci:

Nach Konsultation des awoiaf wikis könnte er aber auch the great other gemeint haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh den, aber rückblickend betrachtet ist der eh nicht so leiwand wie rhollor, tote beleben sticht seltsam gesichter abziehen, und seltsam leute umbringen können die beide, auch wenn rhollor da irgendwie ein reichweitenproblem zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ja eh den, aber rückblickend betrachtet ist der eh nicht so leiwand wie rhollor, tote beleben sticht seltsam gesichter abziehen, und seltsam leute umbringen können die beide, auch wenn rhollor da irgendwie ein reichweitenproblem zu haben scheint.

Wer oder was glaubt ihr ist der Gegner vom Rhollor? Laut dem wiki dürfte es sich ja die alten Götter des Nordens handlen. Irgendwie würde mir das aber komisch vorkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer oder was glaubt ihr ist der Gegner vom Rhollor? Laut dem wiki dürfte es sich ja die alten Götter des Nordens handlen. Irgendwie würde mir das aber komisch vorkommen...

Ach so? Ich hätt eher gesagt das ist irgendwas mit den others, untote, kälte, irgendwie passt das zum feuergott als gegenspieler, und die bäume sind den others ja nicht unbedingt entgegengestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ach so? Ich hätt eher gesagt das ist irgendwas mit den others, untote, kälte, irgendwie passt das zum feuergott als gegenspieler, und die bäume sind den others ja nicht unbedingt entgegengestellt.

Dachte ich eigentlich bis jetzt auch. Aber anscheinend gibts eine Stelle im Buch mit einer Vision der Melisandre dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Er tötet einen tatsächlichen "Other", nicht nur einen Zombie. Allerdings im Beisein von Grenn und Small Paul, somit befürchte ich "Sam the Slayer" wird es nicht auf die Bildschirme schaffen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Was sind eigentlich eure Theorien zu Benjen Stark? So oft wie sie den noch erwähnt haben, kommt der sicher noch einmal vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag