Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Stell dir vor, es ist Cup-Viertelfinale, und keiner weiß es [stand: 17.04.2013, 09:25 Uhr]:

post-1531-0-96566100-1366183688_thumb.jp

post-1531-0-98132300-1366183700_thumb.jp

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel heute. Aber die Vorberichterstattung ärgert mich schon massiv. Und der ORF-Kommentator von gestern wundert sich auch noch, warum kaum Leute in den Stadien sind.

Umso mehr freut mich, dass unser Meisterkessel heute wieder mal aus allen Nähten platzen wird. DERBYTIME!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Stell dir vor, es ist Cup-Viertelfinale, und keiner weiß es [stand: 17.04.2013, 09:25 Uhr]:

post-1531-0-96566100-1366183688_thumb.jp

post-1531-0-98132300-1366183700_thumb.jp

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel heute. Aber die Vorberichterstattung ärgert mich schon massiv. Und der ORF-Kommentator von gestern wundert sich auch noch, warum kaum Leute in den Stadien sind.

Umso mehr freut mich, dass unser Meisterkessel heute wieder mal aus allen Nähten platzen wird. DERBYTIME!!!!

Schon in den 90er Jahren hat es im Kabarett einmal geheißen: "man erwartet ja auch von seinem Hund keine Buchbesprechung". Der ORF hat seinen Rapidartikel verfasst, entsprechend platziert verlinkt und damit ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

apropos Bier.. Heute hibts im Stadion wieder nur alkoholfrei soweit ich mich erinnere oder?

Das wär ja schlimmer wie heute auszuscheiden :=

ACHTUNG TICKETINFO ÖFB-SAMSUNG CUP

Sämtliche Sitzplätze in allen Sektoren sind bereits ausverkauft, somit ist das online Ticketing nicht mehr verfügbar.

Ab 16.00 Uhr gibt es an der KASSE OST und ab 18.30 Uhr an der Kasse WEST noch Stehplatzkarten zu erwerben. Aus Sicherheitsgründen ausschließlich für Fans der SV Josko Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So, mal im Ernst:

Hoffnung ist ein klarer Sieg (2-0, 3-1), realistisch gesehen kann man an einen knappen Sieg denken (weil halt Derby .. 2-1, 1-0) Befürchtung ist ein ein böses Erwachen :facepalm:

Rapid war zwar gestern kein Maßstab, aber der LASK hat immerhin in Pasching gewonnen, und wenn die ähnlich spielen, dann werden sie sicher zu Chancen kommen.

Ich hoffe, der gesamten Mannschaft ist bewusst, wie wichtig das Spiel bzw. ein Weiterkommen heute für die Fans ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

beneid euch echt um das match heute im stadion.

+1 ... und ich kanns mir nicht mal im TV geben. Ich wünsch allen die vor Ort sind viel Spass und ein gscheites Spiel der geilen Sau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

dann werden wir mal auf halb sieben eine kassa aufsuchen und tickets für heute abend kaufen.

und dann hoffe ich, dass das kribbeln irgendwann noch kommt - weil irgendwie hat dieses spiel keinen besondereren reiz als jedes cupviertelfinale gegen einen regionalligisten. da ist mir der lask leider momentan etwas zu wurscht.

bitte übrigens mein auto mit linzer kennzeichen in ruhe lassen - ich bin ein guter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann werden wir mal auf halb sieben eine kassa aufsuchen und tickets für heute abend kaufen.

ist dir das nicht zu riskant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

wos warum das? Das gibt's doch normal nur in der Europa League.

Achso, ja internationale Spiele war mir bekannt.. Wenn ich also falsch liege, muss ich mir doch noch einen Fahrer suchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ist dir das nicht zu riskant?

ja toll - wegen der ganzen gloryhunter und wegen-lask-kommer krieg ich jetzt noch einen stress, oder wie? pfah.

tickets gecheckt - wieder völlig entstresst ... so war aber zumindest schon mal kurzes kribbeln angesagt. daheim zuschauen wäre heute schon ein wenig komisch gewesen :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr gut!!

ich wäre ja für 2 gartler-tore heute, damit er auch in dieser torschützenliste nach vorne kommt:

http://www.oefb.at/torschuetzenliste-pid765

immerhin kriegt der jugador con meisten toren auch ein paar euronen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon in den 90er Jahren hat es im Kabarett einmal geheißen: "man erwartet ja auch von seinem Hund keine Buchbesprechung". Der ORF hat seinen Rapidartikel verfasst, entsprechend platziert verlinkt und damit ist alles in Ordnung.

Da hast du völlig Recht, Stehplatz. Ich hab dem ORF schon wieder zuviel zugetraut. ;) Schade aber, dass auch auf Laola1 nichts zu lesen ist. Egal wies ist, ich bin schon ganz heiß und hoffe unsere Jungs enttäuschen uns heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag