Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ich versteh aber auch 10.000 Ried-"Fans" beim Finale in Wien nicht wenn in der Liga ned mal halb so viele kommen ...

das kann ich dir aber relativ simpel erklären - wenn es mich mal freut :D zb morgen nach dem 6:0 für uns hätt ich eventuell zeit, wenns warat ;-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

wenn mehr als eine Gloryhunter (die ich schon gar nicht versteh ... wobei: Verstehen vielleicht schon - mögen eher weniger)-Eklärung wird gern - aber du zahlst das Bier ;)

zu so einer erklärung gibt es ein bier dazu? ja wunderbar, dann nehm ich diese sogar, wenn es schlussendlich lediglich auf die gloryhunter-begründung hinausläuft. :)

ich habe zwar keine statistik, aber das gefühl, dass wir von allen bundesligisten im cup das beste zuschauerverhältnis in relation zu den ligazahlen haben. sprich: bei uns verliert der cup weniger stark als bei anderen vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

apropos Bier.. Heute hibts im Stadion wieder nur alkoholfrei soweit ich mich erinnere oder?

wos warum das? Das gibt's doch normal nur in der Europa League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

apropos Bier.. Heute hibts im Stadion wieder nur alkoholfrei soweit ich mich erinnere oder?

I glaub des is nur bei Internationalen Spielen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich muss zugeben, so gekribbelt hat es schon länger nicht mehr. T-7 bis zur Abfahrt aus Graz ;)

Da stimm ich dir zu. Das letzte mal so gekribbelt hats glaub ich vor dem Heimspiel gegen Legia. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

angesichts der gestrigen ergebnisse ist die stimmung umso mehr aufgebauscht bei mir. ich hätte zwar nichts gegen ein abschiedshalbfinale (also wir verabschieden uns von innsbruck, nicht vom cup) in innsbruck gehabt, aber jegliches ausscheiden einer wiener mannschaft ist hinsichtlich finale extrem wichtig. so lässig das praterstadion für uns ist, gegen eine wiener mannschaft schaut alles anders aus, da können wir uns dann sogar das schweizerhaus abschminken.

was hinsichtlich europacup für uns besser ist, wird die zukunft weisen, das ist immer noch viel zu komplex.

Ich muss zugeben, so gekribbelt hat es schon länger nicht mehr. T-7 bis zur Abfahrt aus Graz ;)

wird's dann bei euch eher eine punktlandung und sofort auf die west (immerhin ist ja heute schon recht früh offen) oder vorher noch dörfl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

T-5h48, aber ich muss noch den Luchs abholen und vorher garteln :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wos warum das? Das gibt's doch normal nur in der Europa League.

meines wissens nach nur cupfinale und europa league. "Normale" cupspiele hats die lezten jahre normales bier gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wird's dann bei euch eher eine punktlandung und sofort auf die west (immerhin ist ja heute schon recht früh offen) oder vorher noch dörfl?

Plan besagt mal auf eines in den © Trägerschagagaga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag