Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Real sicher mal im Finale. Bei der anderen Paarung ist alles offen. Auch ich bin gespalten . Einerseits liebe ich das Spiel von Barca, andererseits will ich den David im Finale sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. April 2013 Der hoeneß'sche Albtraum rückt näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2013 wie lange brauchen die eigentlich um die termine zu verteilen? BITTE real-dortmund am 30.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2013 Alaba und Messi im selben Spiel auf dem Platz. Lasst uns alle ein Gebet der Dankbarkeit gen Himmel richten, dass der ORF die CL-Rechte nimmer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Der ORF war nicht perfekt, aber immernoch besser als Puls4 mit den Schmähbrüdern. Super Paarungen: Jeder kann jeden schlagen. bearbeitet 12. April 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 12. April 2013 Also mir gefällt das Spiel von Barca sehr und Dortmund ist mir auch recht sympatisch. Real und Bayern dagegen kann ich nicht besonders leiden. Zur Auslosung denke ich, dass alles offen ist. Dortmund ist für mich zwar Underdog, aber ich denke dass von den 3 anderen Teams Real für sie sogar das beste Los sind. Der Fußball den der BVB bietet (Kampf, schnelles Umschalten, technisch versiert, dafür nicht zuviel auf Ballbesitz udgl) liegt Ral nicht. Barca gegen Bayern ist aus meiner Sicht extrem abhängig von der Leistung welche Barca an den beiden Spieltagen abrufen kann. Wenn Barca einen guten Tag erwischt sind sie unabhängig von der Form der Bayern Favorit. Allerdings haben sie die Saison auch bereits mehrfach ausgelassen, Bayern dagegen eigentlich so gut wie nie. Das wird echt spannend. Vor allem weil Bayern auch erstmalig in der Saison gegen einen Gegner vermutlich weniger Ballbesitz haben wird. Das Problem ist beim Spiel gegen Barca (wenn sie in Form sind), dass man als Gegner eigentlich garnicht in die Zweikämpfe kommt. Der Ball ist einfach zu schnell weg. Für mich (als nicht Bayernfan) steht jedenfalls fest: Wenn Bayern die CL 2013 gewinnt, dann haben sie es wirklich verdient. Sie hatten ab der Finalrunde Arsenal, Juve, Barcelona, vermutlich Real zu schlagen und somit kann man wirklich nicht von Losglück sprechen. Ich freue mich auf spannende Spiele, weitere Verschwörungstheorien und gepöbel von Fans der jeweils unterlegenen Teams in unserem Forum ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. April 2013 Real sicher mal im Finale. Ja sicher Real in Deutschland ist ein Kapitel für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2013 jawohl Hinspiel am 24.04., Rückspiel in Madrid am 30.04. // First leg April 24th, second (away) leg April 30th. #UCLdraw https://twitter.com/BVB/status/322668950653632512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2013 Naja er wird trotzdem irgendeine Basis als Begründung haben. Ich kenne Barca dieses Jahr zu wenig um glauben zu können, dass sie "einfacher" sein könnten. Dass wir nur mehr 1 IV haben könnt wohl ein Grund sein Weil Barcelona nicht in Bestbesetzung und nicht mehr so in Form wie die Jahre zuvor und irgendwie find ich ihr Spiel derzeit wenig variabel, kann man sich alles in allem gut darauf einstellen/vorbereiten, sieht man auch irgendwie an der heurigen CL-Saison. Real find ich heuer irgendwie "flexibler". DAs körperbetontere Spiel der Bayern seh ich auch vorteilhafter gegen die Filigrantechniker, Real kann da für mich auch irgendwie mehr körperhaftes Spiel entgegensetzen. Sind so meine Eindrücke von heuer, muss ja nicht stimmen. Vielleicht sieht man ja den Vergleich wenn Bayern Barcelona rauskickt und dann Finale gegen Real wäre, wobei ein Duell in 2 Spielen nicht ganz vergleichbar wäre mit einem Finalspiel an einem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 Real sicher mal im Finale. Jo, die schießen Dortmund genau so weg wie in der Vorrunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2013 Rechne auch mit einem Finale Bayern - Real. Wobei ich bei Bayern ein wenig gespalten bin, schließlich kann Jupp nicht auf alle Spieler zurückgreifen (Mandzukic zb ist für das hinspiel gesperrt). Dadurch kann die Mannschaft meiner Meinung nach weniger Druck aufbauen über das Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. April 2013 Rechne auch mit einem Finale Bayern - Real. Wobei ich bei Bayern ein wenig gespalten bin, schließlich kann Jupp nicht auf alle Spieler zurückgreifen (Mandzukic zb ist für das hinspiel gesperrt). Dadurch kann die Mannschaft meiner Meinung nach weniger Druck aufbauen über das Pressing. Pizarro kann ich mir sehr wirksam gegen die Barca Abwehr vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. April 2013 Ich hätt mir nationale Duelle gewunschen, oder zumindest Bayern vs. Real und Barca vs. Dortmund... die jetztige Konstellation gefällt mir nicht, da mein Traumfinale Bayern - Barca gewesen wäre. Seis wies sei, ich werd Real die Daumen drücken und CR7 anfeuern ; der Sieger aus dem zweiten Semifinale soll aber dann auch das Finale gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. April 2013 Wahrscheinlichkeitsrechnung mit zusätzlichen Zeugenaussagen sprechen für sich. Nix Verschwörungstheorie, aber du glaubst wahrscheinlich auch, dass es in Europa keinen Wettskandal gegeben hat. Du bist also, wenn ich dich richtig verstehe, der Meinung, dass bei diesen Auslosungen gemauschelt wird. Da ich das immer wieder mal höre, würde mich mal interessieren, wie man sich das dann vorstellen muss, deiner Meinung nach. Wir können ja alle zuschauen, wie die Auslosung abläuft, da wäre es ja der einzige Weg, um irgendwie zu betrügen, dass man die Kugeln markiert, bzw. zwei heiss macht, oder was weiss ich. Das würde aber voraussetzen, dass der Promi-Fußballer, der zieht eingeweiht ist. Ich mein, so Leute, wie Uwe Seeler, Steve McManaman oder jetzt der Ruud, die würde ich schon als integre Menschen sehen, wieso sollten die bei sowas mitmachen? Klar, man weiss, dass bei UEFA und FIFA nicht immer alles koscher ist, aber dass bei diesen Auslosungen irgendwie beschissen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich wüsste nicht wie und ich wüsste auch nicht warum. Real sicher mal im Finale. Bei der anderen Paarung ist alles offen. Auch ich bin gespalten . Einerseits liebe ich das Spiel von Barca, andererseits will ich den David im Finale sehen. Sicher im Finale war Barca gegen Chelsea letztes Jahr auch, bevors dann halt doch anders kam. Real ist natürlich Favorit gegen den BVB, aber wenn Dortmund mit einer fitten ersten Elf antreten kann, dann ist an einem guten Tag alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. April 2013 Sicher im Finale war Barca gegen Chelsea letztes Jahr auch, bevors dann halt doch anders kam. Real ist natürlich Favorit gegen den BVB, aber wenn Dortmund mit einer fitten ersten Elf antreten kann, dann ist an einem guten Tag alles möglich. wird wohl zwei gute Tage brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts