Auslosung Champions-League-Semifinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Inaktiv

Perfekte Auslosung. Bei Real-Barca und Bayern-BVB hätt ich Real-Bayern im Finale gesehen und das wär unschön gewesen.

So finde ich die Partien recht ausgeglichen. Hoffentlich kommen die Richtigen ins Finale und wenn nicht, werdens doch geniale Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Auslosung ist solala.

Denke, dass sich Barca sein schwächstes Spiel in dieser CL-Saison für Paris aufgespart hat. Gegen Bayern werden die wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen. Dessen bin ich mir absolut sicher. Zuerst Auswärts spielen ist auch kein Nachteil. Von daher ist Barca für mich absolut zu favorisieren.

Zweites Halbfinale ist eine 50/50 Geschichte. Dortmund konnte Real in der Gruppenphase 2x überraschen. Das wird dem Taktikfuchs Mourinho aber kein drittes oder gar viertes Mal passieren. Von daher ist Real, auch aufrund des Auswärtsspiels zuerst, leicht zu favorisieren.

Traum/Wunschfinale bleibt nichts desto trotz Barca - Dortmund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Denke, dass sich Barca sein schwächstes Spiel in dieser CL-Saison für Paris aufgespart hat. Gegen Bayern werden die wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen. Dessen bin ich mir absolut sicher. Zuerst Auswärts spielen ist auch kein Nachteil. Von daher ist Barca für mich absolut zu favorisieren.

Zweites Halbfinale ist eine 50/50 Geschichte. Dortmund konnte Real in der Gruppenphase 2x überraschen. Das wird dem Taktikfuchs Mourinho aber kein drittes oder gar viertes Mal passieren. Von daher ist Real, auch aufrund des Auswärtsspiels zuerst, leicht zu favorisieren.

Traum/Wunschfinale bleibt nichts desto trotz Barca - Dortmund!

this, this uuuund this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.