OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Freitag, 12:00 Barcelona Real Madrid Bayern München Borussia Dortmund die vermutlich vier besten mannschaften haben es bis ins halbfinale geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Barca vs BVB und Real vs Bayern bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Barca vs Bayern und Real vs BVB bitte. Kommen wirds aber wsl zu zweit länderinternen Duellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Wunsch: Dortmund - Barcelona Real Madrid - Bayern Okay wäre: Bayern - Barcelona Real Madrid - Dormund Furchtbar und wohl realistisch: Barcelona - Real Madrid Dortmund - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) hoffe auch auf ein deutsch-spanisches duell bearbeitet 10. April 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Bitte: Bayern-Dortmund Barca-Real Nur kein länderinternes Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Nur kein länderinternes Finale. +1 ist so schon nur semi-interessant, da brauch ich sowas schon gar nicht. (wäre das 4.? 2000, 2003, 2008?) hoffentlich gewinnt es wenigstens dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 deutsch-spanische Duelle bitte - genauso im Finale Chancen stehen immerhin bei 66% dass zumindest das HF gemischt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Wunsch: Madrid - Dortmund und Barcelona - Bayern Beide anderen Varianten sind gleich ungünstig, weil sie wohl auf ein Finale Barcelona-Bayern hinauslaufen würden. Tippe auf zwei länderinterne Duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 gibt es eigentlich einen bestimmten grund warum die länderregelung so früh aufgehoben wird? ich mein theoretisch hätten ja dortmund real schon im achtelfinale wieder gegeneinander spieln können oder? sinnlos mmn und ganz ehrlich, kein einziger wünscht sich solche dummen duelle vom selben land.. außer wenn es halt nicht mehr möglich ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Auslosung wurscht, Hauptsache Bayern kommt ins Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Bitte: Bayern-Dortmund Barca-Real Nur kein länderinternes Finale. this !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 gibt es eigentlich einen bestimmten grund warum die länderregelung so früh aufgehoben wird? ich mein theoretisch hätten ja dortmund real schon im achtelfinale wieder gegeneinander spieln können oder? sinnlos mmn und ganz ehrlich, kein einziger wünscht sich solche dummen duelle vom selben land.. außer wenn es halt nicht mehr möglich ist.. nein, im achtelfinale gibts noch die länderregelung. erst ab dem viertelfinale ists aufgehoben. wünsch mir auch zwei nationale duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Wunsch-Halbfinale: Dortmund - Barcelona Real Madrid - Bayern Wunsch-Finale: Barcelona - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 gibt es eigentlich einen bestimmten grund warum die länderregelung so früh aufgehoben wird? ich mein theoretisch hätten ja dortmund real schon im achtelfinale wieder gegeneinander spieln können oder? sinnlos mmn und ganz ehrlich, kein einziger wünscht sich solche dummen duelle vom selben land.. außer wenn es halt nicht mehr möglich ist.. sehe ich genauso. mit einer ausnahme: umweltpolitisch wäre es natürlich viel sinnvoller! Wunsch-Halbfinale: Dortmund - Barcelona Real Madrid - Bayern Wunsch-Finale: Barcelona - Bayern da hänge ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts