PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Junge Junge... lass mich bitte mit deinen Verschwörungstheorien über Auslosungsmanipulation in Ruhe. Beweise kannst eh keine bringen. Wahrscheinlichkeitsrechnung mit zusätzlichen Zeugenaussagen sprechen für sich. Nix Verschwörungstheorie, aber du glaubst wahrscheinlich auch, dass es in Europa keinen Wettskandal gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. April 2013 Das war wohl zu erwarten, dass da nix mehr kommt. Nur um es dir vorzuhalten: Du bist in keinster Weise darauf eingegangen, worum es ging. Du hast von Anfang an polemisiert. Schaffst du es auch anders? bitte hör auf mit ihm zu reden, der ist sowieso nicht ganz dicht, egal um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Ich glaubs halt schon. Ist für beiden Bundesligaklubs die ungünstigste Konstellation. Bayern hätte ich gegen Real mehr Chancen zugerechnet als gegen Barca. Und nun beide zuerst zu Hause. Also ich sehe beide eher draußen (ungeachtet dessen, dass im Fußball immer alles passieren kann natürlich.) Und von Fußball auch keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. April 2013 Barcelona hat gefühlt Jahr für Jahr das Heimrecht für die Rückspiele gepachtet. Das letzte Auswärts-Rückspiel an das ich mich spontan erinnere war das Halbfinale gegen Chelsea. Donezk 2011 fällt mir auch noch ein.Dafür ist man in einem möglichen Finale im Wembley als "Auswärtsteam" gelost, was ein enormer Nachteil sein könnte. In einem Finale mit der peinlichen Auswärtswäsche aufzulaufen wär ein Worst Case. Da würde man sich einem breiten Publikum der Lächerlichkeit preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) mch ist alles egal fr wem. Favoriten gibt es sowieso keinen mehr in einem Semifinale bearbeitet 12. April 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Donezk 2011 fällt mir auch noch ein. Dafür ist man in einem möglichen Finale im Wembley als "Auswärtsteam" gelost, was ein enormer Nachteil sein könnte. In einem Finale mit der peinlichen Auswärtswäsche aufzulaufen wär ein Worst Case. Da würde man sich einem breiten Publikum der Lächerlichkeit preisgeben. Najo, Real spielt sicher in Weiß, Dortmund in Gelb. Also Barca wäre sicher nicht im Auswärtstrikot. bearbeitet 12. April 2013 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2013 Irgendwie glaub ich, dass für die Bayern - Barcelona "leichter" zu spielen ist heuer als z.B. Real. Ländersemifinali wären zwar besser gewesen, Finale tippe ich: Bayern - Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. April 2013 so hab ich mir das gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. April 2013 Irgendwie glaub ich, dass für die Bayern - Barcelona "leichter" zu spielen ist heuer als z.B. Real. AUs welchem Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. April 2013 AUs welchem Grund? Aus irgendeinem Grund, steht eh da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. April 2013 hast getippt? hättest sicher nicht wenig bekommen. Recht viel allerdings auch nicht, Chance war immerhin 1:3 auf diese Konstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. April 2013 Aus irgendeinem Grund, steht eh da. Naja er wird trotzdem irgendeine Basis als Begründung haben. Ich kenne Barca dieses Jahr zu wenig um glauben zu können, dass sie "einfacher" sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Naja er wird trotzdem irgendeine Basis als Begründung haben. Ich kenne Barca dieses Jahr zu wenig um glauben zu können, dass sie "einfacher" sein könnten. Dass wir nur mehr 1 IV haben könnt wohl ein Grund sein bearbeitet 12. April 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. April 2013 Dass wir nur mehr 1 IV haben könnt wohl ein Grund sein Da kann Bayern mithalten. Also im "Nur einen IV haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2013 Dafür ist man in einem möglichen Finale im Wembley als "Auswärtsteam" gelost, was ein enormer Nachteil sein könnte. In einem Finale mit der peinlichen Auswärtswäsche aufzulaufen wär ein Worst Case. Da würde man sich einem breiten Publikum der Lächerlichkeit preisgeben. wenn real oder dortmund heimrecht haben, wird barca die tequila-sunrise-dressen wohl im schrank lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts