pd17 still Geschrieben 3. September 2013 Oder wir lesen hier bis Dezember nix mehr von ihm trifon meldet sich erst wieder im mai, wenn er übers verlorene europa-league-finale nörgeln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Ob jetzt 23 oder 24 Minus is auch scho wuascht Wenn du noch einen Spieler loswerden willst mach ichs von mir aus noch auf und dann wieder zu haha ach was, bist eh erst bei 3, aber die innerhalb einer woche super, ich will ja eh nix, aber ich könnte ne auktion dafür veranstalten bearbeitet 3. September 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 mach einfach einen wintertransferthread auf, dann wird der wunschspielerthread sehr schnell wieder offen sein ja fuck it!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2013 Man könnte doch einen "Namedropper Thread" aufmachen, da können sich die Lustigen austoben und wir haben was zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. September 2013 Man könnte doch einen "Namedropper Thread" aufmachen, da können sich die Lustigen austoben und wir haben was zu lachen. So ist es, dachte eigentlich der wunschspieler thread war genau dafür gedacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2013 bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2013 maierhofer können wir noch verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2013 maierhofer können wir noch verpflichtenselbstmordkommando... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2013 maierhofer können wir noch verpflichten Aber nicht innerhalb des Transferfensters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2013 Aber nicht innerhalb des Transferfensters Doch, weil er vereinslos ist. Die kann man immer verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Doch, weil er vereinslos ist. Die kann man immer verpflichten. Aber das Transferfenster is zu, deshalb meinte er closen und man würde ihm nicht mehr im Transferfenster verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2013 maierhofer können wir noch verpflichten mit boyd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Doch, weil er vereinslos ist. Die kann man immer verpflichten. Geh bitte stell di net so deppat an, das Transferfenster wurde mit Montag geschlossen. Dass man ihn trotzdem holen kann, hab ich ja nirgends bestritten. Aber das Transferfenster is zu, deshalb meinte er closen und man würde ihm nicht mehr im Transferfenster verpflichten Danke... dieser sthanappi-Vogel is einfach net so auf da Wön wie wir. bearbeitet 4. September 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2013 Aber das Transferfenster is zu, deshalb meinte er closen und man würde ihm nicht mehr im Transferfenster verpflichten Splinta bestätigt wiedermal die allgemeine Meinung dass er ein unnötiger i-Tüpferlreiter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Splinta bestätigt wiedermal die allgemeine Meinung dass er ein unnötiger i-Tüpferlreiter ist. Ich bring da am Freitag a Taschentuch und an VHS-Gutschein für an Deutschkurs mit, du Schnitzelgsicht. Und jetzt gib a Ruah! bearbeitet 4. September 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts