Recommended Posts

überinsider

Ich glaub dir ja viel hehe, aber dass man mit einem Rechtsverteidiger (der noch dazu gar keiner ist) in die neue Saison geht kann ich mir ned vorstellen ...

Und dass - egal wer kommt - der Neue keine Chancen hat Trimmel rauszuspielen glaub i a ned :p

wofür einen neuen RV?

wir haben Kulo, der spielt überall schlecht. das wird ja wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Trimmel is mal für einige zeit fix unser RV.

Ich hoffe doch, dass wir uns um einen rechten AV umschauen. Nur allein mit Trimmel als RV in die Saison zu gehen, kann man nicht machen. Die Position gehört schnell nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wofür einen neuen RV?

wir haben Kulo, der spielt überall schlecht. das wird ja wohl reichen.

ich hasse dich einfach nur :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihn noch nie spielen sehen, soll aber ein Ausnahmetalent sein.

Radlinger ist doch der Goalie von Hannover 96 oder? Der war vor 1-2 Jahren bei einer U EM/WM oder dergleichen dabei, die im Fernsehen übertragen wurde, wenn ich mich nicht komlpett irre.... Da hat er mir nicht soooooo gut gefallen, vor allem (wenn es der besagte Torhüter ist von dem ich spreche) hat man relativ deutlich gemerkt, dass man ihn erst mit 16 oder so zum Torhüter gemacht hat.... Er war eigentlich gelernter Stürmer und wirkte irgendwie flapsig bzw. einfältig bei gewissen Situationen... (vor allem bei hohen Bällen, trotz seiner Größe!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe doch, dass wir uns um einen rechten AV umschauen. Nur allein mit Trimmel als RV in die Saison zu gehen, kann man nicht machen. Die Position gehört schnell nachgebessert.

Ich würde mich ja zerkugeln wenn sie uns Katzer als RV verkaufen da ja die Verletzung von Schimpelsberger die Situation gravierend verändert hat..... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pavelic rückt nach und fertig.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also mit Säumel als Ersatz für Kulovits und Prager könnte ich schon leben, aber ein gestandener Legionär im ZM gehört mMn trotzdem her, daran würde auch er nichts ändern.

Auch wenn's das warscheinlich nicht spielen wird...

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also mit Säumel als Ersatz für Kulovits und Prager könnte ich schon leben, aber ein gestandener Legionär im ZM gehört mMn trotzdem her, daran würde auch er nichts ändern.

Auch wenn's das warscheinlich nicht spielen wird...

Würde eigentlich schon drauf tippen dass der freie Legionärsplatz an einem DM vergeben wird, so blank ist Rapid ja auch nicht dass man jetzt gar niemanden mehr holen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja wenn Burgstaller weg will kann man ohnehin nichts machen,Roter Stern hätte zb einen ablösefreien Brasil-Kicker für diese Position.

WAC hat einen ablösefreien Austro-Kicker für diese Position :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Radlinger ist doch der Goalie von Hannover 96 oder? Der war vor 1-2 Jahren bei einer U EM/WM oder dergleichen dabei, die im Fernsehen übertragen wurde, wenn ich mich nicht komlpett irre.... Da hat er mir nicht soooooo gut gefallen, vor allem (wenn es der besagte Torhüter ist von dem ich spreche) hat man relativ deutlich gemerkt, dass man ihn erst mit 16 oder so zum Torhüter gemacht hat.... Er war eigentlich gelernter Stürmer und wirkte irgendwie flapsig bzw. einfältig bei gewissen Situationen... (vor allem bei hohen Bällen, trotz seiner Größe!).

Dann muss halt Strebinger her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag