Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2013 Ich glaub dir ja viel hehe, aber dass man mit einem Rechtsverteidiger (der noch dazu gar keiner ist) in die neue Saison geht kann ich mir ned vorstellen ... Und dass - egal wer kommt - der Neue keine Chancen hat Trimmel rauszuspielen glaub i a ned wofür einen neuen RV?wir haben Kulo, der spielt überall schlecht. das wird ja wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Mai 2013 Trimmel is mal für einige zeit fix unser RV. Ich hoffe doch, dass wir uns um einen rechten AV umschauen. Nur allein mit Trimmel als RV in die Saison zu gehen, kann man nicht machen. Die Position gehört schnell nachgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2013 ist ja jetzt schon ein Trauerspiel, wenn man an die nächste saison denkt! wird spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2013 wofür einen neuen RV? wir haben Kulo, der spielt überall schlecht. das wird ja wohl reichen. ich hasse dich einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2013 Habe ihn noch nie spielen sehen, soll aber ein Ausnahmetalent sein. Radlinger ist doch der Goalie von Hannover 96 oder? Der war vor 1-2 Jahren bei einer U EM/WM oder dergleichen dabei, die im Fernsehen übertragen wurde, wenn ich mich nicht komlpett irre.... Da hat er mir nicht soooooo gut gefallen, vor allem (wenn es der besagte Torhüter ist von dem ich spreche) hat man relativ deutlich gemerkt, dass man ihn erst mit 16 oder so zum Torhüter gemacht hat.... Er war eigentlich gelernter Stürmer und wirkte irgendwie flapsig bzw. einfältig bei gewissen Situationen... (vor allem bei hohen Bällen, trotz seiner Größe!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hoffe doch, dass wir uns um einen rechten AV umschauen. Nur allein mit Trimmel als RV in die Saison zu gehen, kann man nicht machen. Die Position gehört schnell nachgebessert. Ich würde mich ja zerkugeln wenn sie uns Katzer als RV verkaufen da ja die Verletzung von Schimpelsberger die Situation gravierend verändert hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 Pavelic rückt nach und fertig. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Also mit Säumel als Ersatz für Kulovits und Prager könnte ich schon leben, aber ein gestandener Legionär im ZM gehört mMn trotzdem her, daran würde auch er nichts ändern. Auch wenn's das warscheinlich nicht spielen wird... bearbeitet 2. Mai 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai 2013 Naja wenn Burgstaller weg will kann man ohnehin nichts machen,Roter Stern hätte zb einen ablösefreien Brasil-Kicker für diese Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2013 Also mit Säumel als Ersatz für Kulovits und Prager könnte ich schon leben, aber ein gestandener Legionär im ZM gehört mMn trotzdem her, daran würde auch er nichts ändern. Auch wenn's das warscheinlich nicht spielen wird... Würde eigentlich schon drauf tippen dass der freie Legionärsplatz an einem DM vergeben wird, so blank ist Rapid ja auch nicht dass man jetzt gar niemanden mehr holen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 Naja wenn Burgstaller weg will kann man ohnehin nichts machen,Roter Stern hätte zb einen ablösefreien Brasil-Kicker für diese Position. WAC hat einen ablösefreien Austro-Kicker für diese Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2013 Radlinger ist doch der Goalie von Hannover 96 oder? Der war vor 1-2 Jahren bei einer U EM/WM oder dergleichen dabei, die im Fernsehen übertragen wurde, wenn ich mich nicht komlpett irre.... Da hat er mir nicht soooooo gut gefallen, vor allem (wenn es der besagte Torhüter ist von dem ich spreche) hat man relativ deutlich gemerkt, dass man ihn erst mit 16 oder so zum Torhüter gemacht hat.... Er war eigentlich gelernter Stürmer und wirkte irgendwie flapsig bzw. einfältig bei gewissen Situationen... (vor allem bei hohen Bällen, trotz seiner Größe!). Dann muss halt Strebinger her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Mai 2013 Die 60 iger können Burgstaller haben,wenn die Münchner uns den Halfar überlassen! Niemals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2013 Hier mal eine Liste mit, laut Transfermarkt.at, im Sommer ablösefreien, österreichischen Torhütern: http://www.transfermarkt.at/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=1211853 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Hier mal eine Liste mit, laut Transfermarkt.at, im Sommer ablösefreien, österreichischen Torhütern: http://www.transferm...earchId=1211853 Stankovic klingt da eigentlich am Interessantesten, von den möglichen Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts