DonJunior Postaholic Geschrieben 20. August 2013 Was wollt ihr bitte mit Ildiz? Der war ja nicht mal in seiner Rapid-Zeit eine Verstärkung... naja er hatte schon ein paar gute partien. die konstanz hat ihm aber noch gefehlt weswegen ein Wechsel in die deutsche bundesliga zu früh war (aus seiner sicht) Derzeit würde ich aber sagen das wir genug Spieler auf seiner Position haben. Ich denke aber auch das es viel wichtiger wäre noch einen Stürmer zu holen falls wir die Gruppenphase erreichen(Leihe?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Ildiz braucht keiner bei Rapid. Bevor Ildiz dann noch Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2013 von transfermarkt.at - ein deutscher user hat folgenden artikel gepostet. wir haben also bezüglich testroet gar nicht angefragt - welch überraschung bei der quelle österrreich... Quelle: Westfalen Blatt Printausgabe In einem Pflichtspiel ist Pascal Testroet in dieser Saison noch nicht in Erscheinung getreten. Dennoch hat Arminia Bielefelds Offensivspieler anscheinend auf sich aufmerksam gemacht. Der österreichische Klub Rapid Wien soll an dem Angreifer interessiert sein. Und auch der DSC soll ein Auge auf einen neuen Spieler geworfen haben.»Ich selbst weiß nur aus der Zeitung davon. Noch hat von Rapid aber niemand mit mir gesprochen«, sagte Testroet gestern. Wie die Tageszeitung »Österreich« berichtet, sucht Rapid einen technisch versierten, laufstarken Stürmer und bringt als möglichen Kandidaten den Arminen ins Spiel.Für ein Interesse der Wiener spricht eine entscheidende Personalie: Rapids Sportdirektor ist Helmut Schulte, der bereits für den FC Schalke 04 und den FC St. Pauli arbeitete. Und Schulte kennt Testroet bestens. »Ich habe ihm viel zu verdanken. In Schalke war er einer meiner größten Förderer«, erklärte der 22-Jährige.Anfang Juli wurde Testroet an der Leiste operiert. Seit einigen Wochen ist der gebürtige Bocholter wieder im Mannschaftstraining. Zum Einsatz gekommen ist die Offensivkraft in diesem Jahr aber noch nicht: »Das ist schade. Ich hoffe, dass ich am Freitag in Ingolstadt im Kader stehe.«Den Wunsch, Arminia zu verlassen, hat er nicht. Testroet stellte allerdings klar: »Wenn ein großer Klub wie Rapid sich für einen interessiert, dann muss man darüber nachdenken.« DSC-Sportchef Samir Arabi wollte sich gestern nicht zu der Personalie äußern: »Zu solchen Themen geben wir grundsätzlich kein Statement ab.« 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 21. August 2013 Das wir (noch) kein Angebot abgegeben haben heißt es noch lange nicht das HS Ihn nicht auf dem Schirm hat - da Boyd mMn nicht wechseln wird, wird es sich allerdings sowieso erübrigen. Jetzt Geld für einen Stürmer ausgeben von dem man nicht weiß ob er sofort helfen kann wäre sowieso ein Griff ins Braune, da seh ich bei den AVs schon mehr Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Was wollt ihr bitte mit Ildiz? Der war ja nicht mal in seiner Rapid-Zeit eine Verstärkung... Unsere Verletztenliste + etwaige "Doppelbelastung" + Leihe = nicht sooo unrealistisch. Aber ja, wenn er wirklich so unfit ist, wie die Nürnberger tun, dann kann ich eigentlich auch gut verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. August 2013 Bevor wir den Ildiz zurückholen, in welcher Form auch immer, ist es sicher Wertvoller das Geld auf ein Bank austria Sparbuch zu legen und zu warten was passiert! Versteh nicht was manche an dem gefressen haben? Hat eine halbe Sauson gut gespielt, wurde rechtzeitig zu guten Bedingungen verkauft! Geld in einen Spieler investieren der uns nicht vom Fleck bringt ist rausgeschmissenes Geld! Ich vertraue HS das er keine Kurzschlussreaktion zeigt! +1 ich habe nie verstanden warum man den so hochjubelt, das er anlagen hat ok, das er in dem einen oder anderen match ganz gut gespielt hat, auch ok. aber das ist mir persönlich viel zu wenig um den zurück haben zu wollen. noch dazu weil man jetzt mit petsos, behrendt, boskovic und wydra (hofmann, schaub um die zentralachse zu kompletieren) nominell gut aufgestellt ist, auch wenn ich das vor 6 monaten noch anders gesehen habe, aber wydra und behrendt als backup ist wirklich ok. sehe da keinen sinnvollen platz für momo. mir gefällt auch sein spielstil generell nicht, da ist mir der von petsos x mal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. August 2013 Die Deutschen gehen von einem baldigen Abgang des Mittelfeldspielers, der seit seinem Wechsel im Jänner 2013 nur fünf Meisterschaftsspiele bestritten hat, aus. Was ich da am Rande recht "interessant" finde ist das der Spieler bei dessen Transfer das bald stattfindende Freundschaftsspiel gg. Nürnberg Vertragsgegenstand war (zumindest habe ich es so in erinnerung) eventuell gar nicht mehr beim Verein ist wenn dieses Spiel stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. August 2013 Zur Info: Boyd wechselt nicht nach England. absichtlich so formuliert oder er wechselt nirgends hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Bericht von heute: http://www.dailystar.co.uk/sport/football/333740/Bournemouth-plan-move-for-Rapid-Vienna-striker-Terrence-Boyd bearbeitet 21. August 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2013 "medienbericht" das is ein einzeiler xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2013 "medienbericht" das is ein einzeiler xD Stimmt, eigentlich eine dicke Schlagzeile...und sonst nix. Habs direkt über twitter reingestellt (und so ist es mir nicht aufgefallen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 21. August 2013 absichtlich so formuliert oder er wechselt nirgends hin? ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer einen verletzten Stürmer kauft der in der österreichischen Bundesliga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer einen verletzten Stürmer kauft der in der österreichischen Bundesliga spielt. Tja, in Deutschland gibt man wohl nichts auf deine Aussage. Da haben die Nürnberger ja auch einen verletzten Okotie gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2013 ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer einen verletzten Stürmer kauft der in der österreichischen Bundesliga spielt. boyd ist ja kein sportinvalide und von Ö aus wurden bereits etliche spieler ins ausland verkauft. verstehe deine aussage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2013 Was ich da am Rande recht "interessant" finde ist das der Spieler bei dessen Transfer das bald stattfindende Freundschaftsspiel gg. Nürnberg Vertragsgegenstand war (zumindest habe ich es so in erinnerung) eventuell gar nicht mehr beim Verein ist wenn dieses Spiel stattfindet... Ja, wird vielleicht sein Abschiedsspiel und Sie lassen Ihn dann gleich da. Aber hoffentlich bei der Vienna, dem WSC oder Admira und nicht in grünweiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts