SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) also auf die stärken von boyd und sabitzer und unter abstrichen burgstaller besinnen und net hektisch werden. Für einen weiteren Stürmer wirds denk ich nicht mehr reichen. Ich wär allerdings dafür das Bajrami öfters mal die Chance bekommt sich zu beweisen, vorallem weil Boyd zZ in einer miserablen Form ist. bearbeitet 16. Juli 2013 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. Juli 2013 tja entweder boyd über die flanken füttern, Damit er sie (wie in Linz) über sich hinweg segeln lässt, oder diese Bälle gekonnt 2 m übers Tor haut ?? Na leiwand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juli 2013 Ein echter Knipser fehlt an allen Ecken! Nö, eigentlich nur vorne beim Chancen verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juli 2013 Nö, eigentlich nur vorne beim Chancen verwerten. das problem seh ich aber bei allen ausser rbs genauso?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 @ sui cune da fängt das problem bei den flankengebern an, aber nicht am stürmer. auch gegen den lask hat weder trimmel noch schrammel es zusammengebracht eine brauchbare flanke zu schlagen. grozurek und sabitzer sind zwei spieler die den weg nach innen suchen, daher schaut der stürmer blass aus. da muss man im training grundlegende taktiken aussprechen. bei burgstaller gestaltet es sich zwar flexibler, aber burgstaller macht den fehler dass er sich immer auf die flügel ziehen lässt. boyd würde schon passen wenn man das spiel etwas mehr auf ihn richtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2013 Als RV hat mir zB Pavelic sehr gut gefallen, war recht agil, dynamisch und hat Bälle zur Mitte gebracht, dass das Herzal lacht - hätte bei mir allemal den Vorzug gegen über Trimmel und vermutlich mit der Zeit auch vor Schimpi. Boyd ist einfach nicht kaltschnäuzig genug vor der Kistn, der braucht zig chancen bis amal scheppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2013 Schrammels Flanken landen 30 meter weit weg vom Empfänger an. Was für Flanken der schlägt ist furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Boyd ist einfach nicht kaltschnäuzig genug vor der Kistn, der braucht zig chancen bis amal scheppert. Der ist Anfang 20 und hat grad seine erste Profisaison hinter sich und es gibt ernsthaft Leute, die ihm fehlende "Kaltschnäutzigkeit" vorwerfen Wo soll er die bitte herhaben ? Die kann nur mit der Erfahrung kommen. Wenn ich mich zurück erinnere, wie z.B. ein Hoffer in seinen ersten ca. 1,5 Jahren bei Rapid die Chancen versiebt hat, oder auch ein Jelavic lange Zeit ist Boyd jetzt schon die Coolness in Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2013 Hosiner und Alar sind auch nicht viel älter und haben trotzdem den besseren Abschluss. Kaltschnäuzigkeit hat nicht gezwungenermaßen mit dem Alter zu tun, entweder man hat sie oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Hosiner und Alar sind auch nicht viel älter und haben trotzdem den besseren Abschluss. Kaltschnäuzigkeit hat nicht gezwungenermaßen mit dem Alter zu tun, entweder man hat sie oder eben nicht. Alar spielt aber schon vier Saisonen in der obersten Liga, Hosiner immerhin zwei, wegen er angesprochenen Erfahrungs wär's gewesen. Und erinnere dich mal zurück, wie Alar sich in seiner Anfangszeit bei Rapid angestellt hat, da war von Kaltschnäuzigkeit sehr wenig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Der ist Anfang 20 und hat grad seine erste Profisaison hinter sich und es gibt ernsthaft Leute, die ihm fehlende "Kaltschnäutzigkeit" vorwerfen Wo soll er die bitte herhaben ? Die kann nur mit der Erfahrung kommen. Wenn ich mich zurück erinnere, wie z.B. ein Hoffer in seinen ersten ca. 1,5 Jahren bei Rapid die Chancen versiebt hat, oder auch ein Jelavic lange Zeit ist Boyd jetzt schon die Coolness in Person. jelavic ist das paradebeispiel! danke daran habe ich garnicht mehr gedacht. aber es zeigt dass man geduld haben muss. wenn boyd einmal das selbstvertrauen hat, dann kommt das toreschießen von alleine. aber wie gesagt man muss taktisch anders agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2013 Vorallem würd ma Außenpracka brauchen de mal eine ordentlich Flanke in den 16er bekommen - de Sprungkraft hätt er ja, da Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2013 Könnt ma langsam aber sicher closen;-);-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Juli 2013 Könnt ma langsam aber sicher closen;-);-) haben wir auch schon nach Dibon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 haben wir auch schon nach Dibon gesagt Und auch nach Radlinger Ausserdem ist ja LK noch ein Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts