Recommended Posts

ASB-Legende

Boyd ist einfach nicht kaltschnäuzig genug vor der Kistn, der braucht zig chancen bis amal scheppert.

Der ist Anfang 20 und hat grad seine erste Profisaison hinter sich und es gibt ernsthaft Leute, die ihm fehlende "Kaltschnäutzigkeit" vorwerfen :facepalm:

Wo soll er die bitte herhaben ? Die kann nur mit der Erfahrung kommen.

Wenn ich mich zurück erinnere, wie z.B. ein Hoffer in seinen ersten ca. 1,5 Jahren bei Rapid die Chancen versiebt hat, oder auch ein Jelavic lange Zeit ist Boyd jetzt schon die Coolness in Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hosiner und Alar sind auch nicht viel älter und haben trotzdem den besseren Abschluss. Kaltschnäuzigkeit hat nicht gezwungenermaßen mit dem Alter zu tun, entweder man hat sie oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hosiner und Alar sind auch nicht viel älter und haben trotzdem den besseren Abschluss. Kaltschnäuzigkeit hat nicht gezwungenermaßen mit dem Alter zu tun, entweder man hat sie oder eben nicht.

Alar spielt aber schon vier Saisonen in der obersten Liga, Hosiner immerhin zwei, wegen er angesprochenen Erfahrungs wär's gewesen.

Und erinnere dich mal zurück, wie Alar sich in seiner Anfangszeit bei Rapid angestellt hat, da war von Kaltschnäuzigkeit sehr wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist Anfang 20 und hat grad seine erste Profisaison hinter sich und es gibt ernsthaft Leute, die ihm fehlende "Kaltschnäutzigkeit" vorwerfen :facepalm:

Wo soll er die bitte herhaben ? Die kann nur mit der Erfahrung kommen.

Wenn ich mich zurück erinnere, wie z.B. ein Hoffer in seinen ersten ca. 1,5 Jahren bei Rapid die Chancen versiebt hat, oder auch ein Jelavic lange Zeit ist Boyd jetzt schon die Coolness in Person.

jelavic ist das paradebeispiel! danke daran habe ich garnicht mehr gedacht. aber es zeigt dass man geduld haben muss. wenn boyd einmal das selbstvertrauen hat, dann kommt das toreschießen von alleine.

aber wie gesagt man muss taktisch anders agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Patrick Bürger wäre gut, aber nicht leistbar, unter 500.000 wird Pucher nicht gehen und wir haben ja nicht einmal 100.000.

Er wäre ein guter 2. Stürmer. Einer der Kopfbälle erwischt und Freistöße schießen kann.

Ansonsten kann man nur hoffen das ein Boyd in Form kommt. Sabitzer ist ein Lichtblick, Burgstaller ist fast schon hoffnungslos.

Ein talentierter Spieler der 4 gute Partien im Jahr hat. Von Hofmann und Boskovic erwarte ich mir nicht mehr viel. Zu alt und verletzungsanfällig.

Steffen zwickt ständig was. Kostet eine Mille im Jahr und bringt nichts mehr, weil er die Hälfte der Saison nicht spielt.

Auch wenn er ein Fußballgott ist, ist seine Zeit leider vorbei. Ich hoffe er hat noch mal einen 2. Frühling, aber die Rapid

hat ihn irgendwie kaputt gespielt.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Scotty bitte beam den Captain zurück auf die Enterprise, auf der Erde des 21. Jahrhunderts kennt er sich nicht aus.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scotty bitte beam den Captain zurück auf die Enterprise, auf der Erde des 21. Jahrhunderts kennt er sich nicht aus.

bei hofmann hat er aber recht....ihn ohne not als spitzenverdiener fuer geich weitere 3 jahre zu verlaengern, war fast so schwachsinnig wie die schoettelverlaengerung...eine kuerzere vertragsdauer haette es auch getan bzw. ein leistungsbezogenerer vertrag...denn sooo viele optionen hatte hofmann diesen sommer als fast 33 jaehriger auch nicht mehr, dasselbe woanders fuer 3 jahre zu verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich würde nicht wetten, dass das einkaufsprogramm abgeschlossen ist! schulte möchte seine prophezeihung (iv,dm,st) schon noch realität werden lassen!

und spg fürth hat er ordentlich herpaniert!

also ausschliessen würde ich gar nix im moment ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag