flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Boyd ist einfach nicht kaltschnäuzig genug vor der Kistn, der braucht zig chancen bis amal scheppert. Der ist Anfang 20 und hat grad seine erste Profisaison hinter sich und es gibt ernsthaft Leute, die ihm fehlende "Kaltschnäutzigkeit" vorwerfen Wo soll er die bitte herhaben ? Die kann nur mit der Erfahrung kommen. Wenn ich mich zurück erinnere, wie z.B. ein Hoffer in seinen ersten ca. 1,5 Jahren bei Rapid die Chancen versiebt hat, oder auch ein Jelavic lange Zeit ist Boyd jetzt schon die Coolness in Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Hosiner und Alar sind auch nicht viel älter und haben trotzdem den besseren Abschluss. Kaltschnäuzigkeit hat nicht gezwungenermaßen mit dem Alter zu tun, entweder man hat sie oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Hosiner und Alar sind auch nicht viel älter und haben trotzdem den besseren Abschluss. Kaltschnäuzigkeit hat nicht gezwungenermaßen mit dem Alter zu tun, entweder man hat sie oder eben nicht. Alar spielt aber schon vier Saisonen in der obersten Liga, Hosiner immerhin zwei, wegen er angesprochenen Erfahrungs wär's gewesen. Und erinnere dich mal zurück, wie Alar sich in seiner Anfangszeit bei Rapid angestellt hat, da war von Kaltschnäuzigkeit sehr wenig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Der ist Anfang 20 und hat grad seine erste Profisaison hinter sich und es gibt ernsthaft Leute, die ihm fehlende "Kaltschnäutzigkeit" vorwerfen Wo soll er die bitte herhaben ? Die kann nur mit der Erfahrung kommen. Wenn ich mich zurück erinnere, wie z.B. ein Hoffer in seinen ersten ca. 1,5 Jahren bei Rapid die Chancen versiebt hat, oder auch ein Jelavic lange Zeit ist Boyd jetzt schon die Coolness in Person. jelavic ist das paradebeispiel! danke daran habe ich garnicht mehr gedacht. aber es zeigt dass man geduld haben muss. wenn boyd einmal das selbstvertrauen hat, dann kommt das toreschießen von alleine. aber wie gesagt man muss taktisch anders agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Vorallem würd ma Außenpracka brauchen de mal eine ordentlich Flanke in den 16er bekommen - de Sprungkraft hätt er ja, da Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2013 Könnt ma langsam aber sicher closen;-);-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Juli 2013 Könnt ma langsam aber sicher closen;-);-) haben wir auch schon nach Dibon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 haben wir auch schon nach Dibon gesagt Und auch nach Radlinger Ausserdem ist ja LK noch ein Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Patrick Bürger wäre gut, aber nicht leistbar, unter 500.000 wird Pucher nicht gehen und wir haben ja nicht einmal 100.000. Er wäre ein guter 2. Stürmer. Einer der Kopfbälle erwischt und Freistöße schießen kann. Ansonsten kann man nur hoffen das ein Boyd in Form kommt. Sabitzer ist ein Lichtblick, Burgstaller ist fast schon hoffnungslos. Ein talentierter Spieler der 4 gute Partien im Jahr hat. Von Hofmann und Boskovic erwarte ich mir nicht mehr viel. Zu alt und verletzungsanfällig. Steffen zwickt ständig was. Kostet eine Mille im Jahr und bringt nichts mehr, weil er die Hälfte der Saison nicht spielt. Auch wenn er ein Fußballgott ist, ist seine Zeit leider vorbei. Ich hoffe er hat noch mal einen 2. Frühling, aber die Rapid hat ihn irgendwie kaputt gespielt. bearbeitet 16. Juli 2013 von kirk899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Scotty bitte beam den Captain zurück auf die Enterprise, auf der Erde des 21. Jahrhunderts kennt er sich nicht aus. bearbeitet 16. Juli 2013 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Scotty bitte beam den Captain zurück auf die Enterprise, auf der Erde des 21. Jahrhunderts kennt er sich nicht aus.bei hofmann hat er aber recht....ihn ohne not als spitzenverdiener fuer geich weitere 3 jahre zu verlaengern, war fast so schwachsinnig wie die schoettelverlaengerung...eine kuerzere vertragsdauer haette es auch getan bzw. ein leistungsbezogenerer vertrag...denn sooo viele optionen hatte hofmann diesen sommer als fast 33 jaehriger auch nicht mehr, dasselbe woanders fuer 3 jahre zu verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juli 2013 hofmanns vertragsverlängerung war gekoppelt an eine massive gehaltskürzung, wenn ich mich jetzt richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2013 Was nicht heisst, dass er dennoch der mit Abstand best verdienter Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2013 ich würde nicht wetten, dass das einkaufsprogramm abgeschlossen ist! schulte möchte seine prophezeihung (iv,dm,st) schon noch realität werden lassen! und spg fürth hat er ordentlich herpaniert! also ausschliessen würde ich gar nix im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juli 2013 Was nicht heisst, dass er dennoch der mit Abstand best verdienter Spieler ist. bei dem kader wäre alles andere auch ein hohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts